collectionröckewoman

Besonderer Designrock

Veröffentlicht

Dieser gute Laune Rock im A-Linienschnitt, durfte ich jetzt schon mehrfach für Kundinnen anfertigen und mit diesem besonderen Musterprint, ist er auch ein echtes Multitalent.

A-Linienförmiger Damenrock mit schönen Print. Anfertigung in München. Im Atelier ma-eins in der Rothmundstrasse.
Musterprintrock in A-Linienform

Ein moderner Rock, bei dem du nicht lange im Kleiderschrank suchen musst, er lässt sich wunderbar mit vielen deiner Sachen kombinieren. Mit dem schwarzen Shirt ( wie auf dem Bild) ist er noch zurückhaltend dezent, mit einem weißen Oberteil wird der Look zu einem fröhlichen Sommeroutfit und mit dem Shirt im Curryfarbton und schlichter Jacke wird der Style zu einem tollen Businessoutfit, das bestimmt nicht langweilig aussieht.

Toller Sommerrock Knieumspielend und in A-linie geschnitten. Mode aus München
Knieumspielender Rock

Der unkomplizierte Rock ist in A-Linienform geschnitten und durch den leicht dehnbaren Stoff, begleitet er dich gerne beim Fahrradfahren durch die Stadt. Mit einem Stretchfutter gefüttert, wird er zum Wohlfühlrock und engt dich nicht ein. Kleine Figurschwankungen sind kein Problem für Ihn.

Musterrock mit Dehnbar ein toller Begleiter zum Fahrradfahren.
Designed in München
Fahhradfahrrock

Die Knie umspielende Länge , steht den meisten Frauen besonders gut.

Damenrock toll zum kombinieren. Der dehnbare Stoff macht den Rock zu einem Wohlfühlrock. Desigend in Munich Localbrand

Wenn du den Rock aber lieber in einer kürzeren Variante möchtest, kein Problem, gerne fertige ich Dir als Schneidermeisterin, die Röcke nach deiner Wunschform und Länge an. Münchener Design individuell für Dich.