besonderes Kommunionkleid nur noch 1x

Leider sind auch meine Stoffmengen irgendwann verbraucht.Das vorletzte Kommunionkleid aus diesem besonderen Stoff wurde letzte Woche bestellt. Viele Grüße in den Schwarzwald  und viel Freude mit dem Kleid, und natürlich eine schöne Kommunion.

Im Atelier in der Rothmundstrasse6 in München, hängt dieses Kleid noch 1x in Größe 134/140, für dich zum anprobieren.

Besonders der schlichte Schnitt in A-Linienform, in Kombination mit dem raffinierten Ausbrennerstoff, mögen viele meiner jungen Kundinnen. Ein echter Hingucker, die feinen Linien, durch die der Baumwollbatist darunter wirkungsvoll  durchschimmert.

Sobald ich wieder einen so interessanten Stoff gefunden habe,  werde ich ein neues Erstkommunionkleid zaubern und auf dieser Seite vorstellen.

 

 

Kommunionkleid Ausbrennerstoff
besonderes Kommunionkleid
Erstkommunionkleid
festliches Kommunionkleid im Ausbrennerstoff
Bunter Gürtel
Bunter Gürtel für das Kommunionkleid