Braut Pullover in Ivory

Posted on Posted in collection, Hochzeit

Ihr heiratet im Frühling? und du hast etwas Bedenken wegen dem Wetter und möchtest an deiner Hochzeit nicht frösteln oder frieren. Wie wäre es mit einem modernen Braut Pullover? Er ist eine gute Alternative zum Bolero oder Brautjacke und sehr trendig.

 

bridal Pullover
Braut Pullover

Das Brautoberteil in ivory, lässt sich zu vielen Brautkleidern tragen, egal wie dein Brautkleid im Oberteil geschnitten ist. Der Braut Pullover  hat einen schönen U-Boot Ausschnitt und ist Taillen kurz geschnitten,  ein elegantes aber auch lässiges Brautstyling.

Mit einem Brautzweiteiler, kannst du auch prima eine Standesamthochzeit feiern. Einfach natürlich schön, ohne sich zu verkleiden. Du sollst dich wohlfühlen an deinem großen Tag. Im Atelier in München kannst du verschieden Kombinationen anprobieren, ausprobieren und anfühlen.

 

kurzer Brautpulli
feiner Braut Pulli

Das Stoffdesign, machen diesen kurzen Pulli so besonders. Die feinen Punkt treten zurück während die Zwischräume  leicht gecrasht  hervortreten. An der Ausschnittkante habe ich eine feine Ziernaht gesteppt und der Oberteilsaum ist mit feinen Handstichen unsichtbar angenäht.

 

Sweater Bridal
Brautoberteil in ivory

Nach deiner Hochzeit kannst du deinen Brautpulli prima auch im Alltag tragen und wirst so noch immer an deinen schönen Tag erinnern.