collectionHochzeit

Brautkleider 2020

Am Shop Local Day den 14. September von 11-18 Uhr, gibt es in vielen kleinen Läden in ganz Deutschland besondere Aktionen, unterstützt von der Plattform Findeling. Bei ma-eins, erwarten dich viele kleine Überraschungen, tolle Bridalbags, Winterjäckchen und Stolen aus der neuen Kollektion und viele Specials mehr. Im Atelier kannst du dich an diesem Tag ganz ungezwungen zu deinem Brautstyling beraten lassen, oder einfach nur vorbei schauen, ich freue mich auf dich.

natürliche Brautkleider und Braut Zweiteiler. Im Brautatelier ma-eins in München mit vielen Überraschungen am Shop Local Day
natürliches Brautstyling

Dieses Spitzenoberteil hängt im Laden in verschiedenen Varianten. Als Braut Zweiteiler an deiner Hochzeit ist das Brautoberteil elegant und später kann es lässig und chic zu einer Hose kombiniert werden, Brautkleider nicht nur für einen Tag. An deinem Hochzeitstag, soll dein Brautlook aber perfekt zu Dir passen. Im Brautatelier in München zeige ich dir gerne die unterschiedlichen Kombinationsmöglichkeiten meiner natürlichen Hochzeitskleider.

blushfarbener Tüllrock und ein Spitzenoberteil in ivory, eine tolle Kombination, auch für einen Hochzeitsgast. Fashionlabel aus München ma-eins
Hochzeitsgaststyling

Diesen schönen Look durfte ich im Juli für eine Hochzeit anfertigen, allerdings für einen Hochzeitsgast. Der blushfarbene Tüllrock aus fließendem weichem Tüll ist elegant und festlich und passt superschön zu allen Oberteilen in ivory. Nach der Hochzeit kann ich dir gerne den Tüllrock partytauglich kürzen, 2 Stylings aus einer Hand. Localshop für individuelle Anfertigung.

individuelle Anfertigung muss nicht teuer sein. Im Atelier in München gehe ich auf persönliche Wünsche meiner Kundinnen sehr gerne ein.
individuelle Rückenlösung

Für eine moderne Boho Braut, mit verspieltem Detail im Rückenausschnitt. Für die Hochzeit 2020, haben wir ja noch ein wenig Zeit und ich kann dieses Brautspitzentop auf deine persönlichen Maße in ca.1Monat für dich anfertigen. Bei einer Winter- oder Herbsthochzeit gerne mit Langarm oder kleiner Jacke.

natürliche Brautkleider mit kleinen Brautjacken kombiniert für eine Bohohochzeit im Winter.
Für die Winterhochzeit mit Jacke

Die Brautkleider 2020 sind bei dem münchener fashionlabel ma-eins schlicht und natürlich designed, mit viel Liebe im Detail und als Schneidermeisterin, mit handwerklichem Geschick und Können.