jackenwoman

Colorblocking de Luxe

Pink und Rot, leuchtende Farben die einfach Spaß machen. Nachdem ich dieses tolle Material schon als Schleifenpulli verarbeiten durfte, habe ich meinem Klassiker – die Jacke Pur – mal in leuchtenden Farben angefertigt, anstatt das zurückhaltende Grau. Mut zur Farbe kann ich Euch da nur zurufen.

Colorblocking Jacke in pink und rot. Der schlichte puristische Jackenschnitt kombiniert mit leuchtenden Farben. ma-eins Label aus München
colorblocking Jacke

Oder was sagt Ihr? Die puristische Silhouette, in Kombination mit rot und pink als Blockmuster ist doch ein echter Hingucker.

Sommerjacke in einer großen Größe 48. Gerne fertige ich die Jacke auch in kleinen Größen an. Slowfashion aus München
Jackengröße 48

Aber nicht jeder ist ein Fan von kräftigen Farben. Die Jacke Pur könnt Ihr natürlich auch in dezenten Farben, wie marineblau oder schwarz bestellen. Im Atelier hängt dieses Jacken Modell zum anprobieren in Größe 48. Der Verschluss ist noch offen, da dürft ihr selber bestimmen ob es ein schöner Hakenverschluss oder ein passender Knopf sein soll. Ich freue mich auf Euch.