collectionröckewoman

Das absolute Basic Teil – der schwarze Rock

Ein schwarzer Rock, gehört als Basicteil in jeden Kleiderschrank, er ist ein treuer Begleiter das ganze Jahr hindurch.

Ein schwarzer Basicrock für viele Kombinationsmöglichkeiten.
In München produziert, slowfashion
Basicrock

Aus einem schönen griffigen Jerseystoff angefertigt, ist der kleine schwarze Rock super praktisch für jede Gelegenheit. Ein Fahrradfahrrock genauso, wie für einen abendlichen eleganten Theaterbesuch. Schwarz lässt sich ja auch mit so ziemlich Allem kombinieren und sieht immer perfekt aus. Auch für den Urlaub ist er ein wunderbares Teil, die Reise im Koffer verzeiht er dir ohne große Knitterfalten.

Dehnbarer und bequemer Rock mit wunderbaren Trageeigenschaften.
In München produziert.
tolle Trageeigenschaften

Der bequeme Rockbund macht jede deiner Bewegungen spielerisch mit und engt dich nicht ein. Durch den dehnbaren Stoff ist der weiche Rock ein wahres Wohlfühltalent, den du nicht mehr so schnell ausziehen möchtest.

Weicher Jerseyrock toll zum kombinieren mit anderen Kleidungsstücken aus der Kollektion.
Rockbasicteil aus München
Knieumspielender Rock

Gerne fertige ich Dir den Rock auch in anderen Farben an. Dieses tolle Material gibt es in marineblau, rot und wunderbaren leuchtendem pink, für den Sommer eine richtige gute Laune Farbe.