Das schlichte pure Hochzeitskleid aus München

Die schlichten Brautkleider lassen die natürliche Schönheit der Braut in den Vordergrund treten.

ein pures und schlichtes Brautkleid aus München
ein kurzes Brautkleid

Du möchtest heiraten aber nicht von einem pompösen Brautkleid erschlagen werden. Vielleicht ist dieses pure Hochzeitskleid die perfekte Wahl. Das kurze Brautkleid mit eleganten 3/4 Ärmeln ist ein entspannter Look, in dem du dich einfach wohlfühlen kannst und eine besondere Eleganz ausstrahlst.

schlichtes kurzes Standesamtkleid
Standesamtkleid

Das minimalistische Brautkleid aus Biobaumwolle wird hier vor Ort in München, im Atelier fair hergestellt. Individuell kannst du deine Wünsche mit einbringen. Dieses Modell kann auch Ärmellos angefertigt werden und besonders nachhaltig als wunderschönes weißes Sommerkleid weiter getragen werden. Slowfashion in hoher Qualität für dich angefertigt.

ein weißes Sommerkleid aus weicher Biobaumwolle
kurzes Standesamtkleid

Ein zeitloses Brautkleid, das du mit schönen Accessoires als besonderen Eyecatcher aufstylen kannst.

Es gibt viele Möglichkeiten deine persönliche individuelle in das puristische Brautkleid einfließen zu lassen wie zum Beispiel die Gürtelfarbe abgestimmt auf dein Brautstrauß oder die Kette deiner Mutter oder die Brosche deine Oma.

ein kurzes Jerseykleid als Hochzeitskleid
Seidengürtel

Nicht alle Brautkleider sind zum versenden geeignet, dieses anliegende und weiche Hochzeitskleid gehört aber dazu. Ich durfte es schon öfters auf Distanz ein Brautkleid anfertigen und versenden. Als Schneidermeisterin, mit dem Anspruch der perfekten Passform, bin ich oft genauso aufgeregt wie die Braut. Wie sitzt das Hochzeitskleid und entspricht es der Vorstellung der Kundin? Bis jetzt waren die Rückmeldungen zu Glück aber immer positiv und sehr begeistert ♥