Der besondere Brautmantel für deine Winterhochzeit

Posted on Posted in collection, Hochzeit

Für die Winterhochzeit ein zauberhaftes Brautstyling, der elegante weiße Mantel läßt sich zu allen Brautkleidern besonders schön kombinieren.

Mantel ivory
Brautmantel ivory

Wenn du im Frühling oder Winter heiraten möchtest, sind die Temperaturen manchmal empfindlich kühl. Der Brautmantel in ivory wärmt dich, damit du an deinem Hochzeitstag nicht frieren mußt und dieses Accessoire sieht dabei noch unheimlich toll aus.

 

Mantel im cremefarbton
besonderer hochzeitsmantel

 

Der figurbetonte Schnitt mit Taschen, unterstreicht deinen modernen Brautlook. Bei einer Standesamthochzeit mit schlichten Brautkleidern kombiniert, ist er ein eleganter Begleiter an deinem perfekten Tag.

Auch nach deiner Hochzeit kannst du diesen Mantel in ivory gut mit anderen Kleidungsstücken modern kombinieren.

 

Wedding coat
weißer Hochzeitsmantel

Du darfst bei diesem Brautmantel den Verschluß frei wählen, ich habe mich hier für eine zauberhafte Variante mit schmalem Bindeband entschieden. Die Ärmel sind leicht in Trompetenform geschnitten und auch der große Kragen sind ein Eyecatcher.

 

moderner Brautmantel
weißer Mantel

Das außergewöhnliche Stoffdesign mit gewebten Wellenlinien und den transparenten Kreise, machen den Mantel zu einem echten Unikat. In München kannst du gerne diesen schönen Hochzeitsmantel anprobieren und für dich anpassen lassen, ich freue mich auf dich.