Der lange schlichte Hochzeitsrock

Posted on Posted in collection, Hochzeit

Der schlichte Brautrock ist für deine Traumhochzeit genau der Richtige, mit ihm kannst du cool kombinieren, ob du eine Hippiebraut im Bohostyle, eine Vintagebraut sein möchtest oder den puren klaren Brautlook vorziehst. Du hast die Wahl, mit dem enstsprechenden Brauttop, ist der Hochzeitsrock unwahrscheinlich wandelbar. Bei den Hochzeiten 2018 liegt der Brautzweiteiler gerade voll im Trend.

Mehrere Lagen Chiffonstoff fallen hauchzart und fließend zu Boden. Im ivory Ton mit Seidenbund und langen Satinbändern als Detail. Ein Wohlfühlkleid für deine Figur und für dich angefertigt.

Laß dich im Atelier in München inspirieren, welches Brautstyling am besten zu dir passt. Ich freue mich auf dich.

Brautrock im ivoryton
schlichter Brautchiffonrock

Damit du an deiner Traumhochzeit die Nacht durchtanzen kannst, fertige ich dir diesen Brautrock nach deinen Maßen und Wünschen an.

 

bridalskirt
Ein purer Look

Mit einem  Zweiteiler als Hochzeitskleid, liegst du voll im Trend und mit den vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten hast du leider auch die Qual der Wahl.

 

Hippiebraut mit Chiffonrock
Brautstyling Boho oder Vintage

Mit einem Spitzentop könnte dieses Brautstyling auch aus den goldenen 20igern entsprungen sein, denn auch für eine Vintagehochzeit läßt sich dieser Brautrock wunderbar kombinieren.

Möchtest du nach deiner Hochzeit in Erinnerungen schwelgen? Den Hochzeitsrock kann ich dir gerne kürzen, so kannst du ihn auch im Alltag tragen und  wirst an all die schönen  Momente erinnert, die diesen Tag so wunderbar machten.