Der lange seidene Faltenrock für dein Hochzeitskleid

Bist du auf der Suche nach einem lässigen Brautkleid, das aber trotzdem die Blicke auf sich zieht? Wie wäre es mit einem opulenten langen Seidenrock mit Falten und Seitentaschen für einen enspannten lässigen Touch.

lässiges Brautkleid aus Seide mit Taschen und als Brautzweiteiler individuell kombinierbar. Brautmode in Bayern für die moderne Braut.
zweiteiliges Hochzeitskleid

Mit den Brautzweiteilern hast du die Möglichkeit, dir dein ganz individuelles Brautkleid zusammen zu stellen. Magst du es lieber modern und reduziert, dann wählst du vielleicht eher ein puristisches Brautoberteil. Möchtest du deine Hochzeit eher märchenhaft, romantisch feiern, ist das Spitzenoberteil im Hochzeitskleid die richtige Wahl. Mach es so, wie es sich für dich als Braut perfekt anfühlt.

Das Label ma-eins aus München fertigt wunderschöne individuelle Brautkleider und zweiteilige Hochzeitskleider ganz individuell an.
individuelle Brautzweiteiler

Mit diesem langen Faltenrock aus feiner Dupionseide, lassen sich viele individuelle Brautoutfits stylen, er ist ein echtes Kombinationswunder.

Eine meiner Kundinnen hat zu ihrer Hochzeit den gleichen Brautrock, aber mit zwei unterschiedlichen Brauttops getragen. Morgens am Standesamt minimalistisch und nachher auf der Hochzeitsparty mit aufwendiger Spitze, sie sah immer fantastisch aus und hatte aber immer einen komplett anderen Brautlook. Das zweiteilige Brautkleid passt sich einfach jedem Hochzeitskonzept perfekt an.

Das natürliche Brautkleid aus Seide kann nach der Hochzeit gefärbt oder umgearbeitet werden, das nachhaltige Hochzeitskleid aus München.
langer Seidenrock

Nach der Hochzeit kannst du bei diesem zweiteiligen Hochzeitskleid, die einzelnen Teile auch lässig für ein schönes Tagesoutfit kombinieren. Der natürliche Brautrock aus 100% Seide kann auch gefärbt werden, gerne gebe ich dir ein Stoffstück zum ausprobieren mit. Oder du lässt dir den langen Faltenrock, mit seiner verschwenderischen Weite, umarbeiten. Es gibt viele Möglichkeiten, lass uns gemeinsam überlegen und dann ist dein Brautkleid wirklich nachhaltig.

langer Seidenrock für das Hochzeitskleid aus München. Nachhaltige Brautkleider individuell angefertigt.
der lange Brautrock in ivory

Ein moderner und besonderer Brautlook für einen perfekten unbeschwerten Tag.

In München im Brautatelier ma-eins berate ich Euch gerne und wir können gemeinsam dein ganz individuelles Brautkleid zusammenstellen und vielleicht hast du schon eine Idee oder hast sogar schon ein Teil für dein Hochzeitskleid, dann schauen wir gemeinsam, was für dich am besten passt, damit du dich wohlfühlst und eine unbeschwerte und außergewöhnliche Hochzeit hast.

Hochzeitskleider und Brautkleider aus München individuell und persönlich angefertigt. Nachhaltige Brautmode, nicht nur für einen Tag.
Brautkleider für dich

Als elegantes Abendkleid lässt sich der lange Faltenrock auch für den Hochzeitsgast anfertigen. Die elegante Dupionseide gibt es in vielen wunderschönen Farben. Mit dem zweiteiligen Abendkleid kannst du dich genauso individuell für andere festliche Anlässe stylen.