Die Funkel und Glitzer Jahreszeit

Auch wenn noch nicht ganz klar ist, wie wir Weihnachten verbringen werden, ob in einer großen geselligen Runde oder im kleinen Kreis, ganz egal ein bisschen Glitzer darf es schon sein, wenn wir auf’s Christkind warten.

Gold Schirt ein festliches Oberteil zu besonderen Anlässen. fair in München produziert.
Festliches Oberteil

Ein funkelndes Oberteil gehört unbedingt in den Kleiderschrank, denn das festliches Basic Teil kann bei vielen besondere Gelegenheiten und Anlässe glänzen.

Ein goldenes Oberteil lässt sich toll kombinieren und ist ein Basicteil für die Abendgarderobe.
Gold Gold Kombination

Das goldene Oberteil mit Langarm ist aus einem angenehmen zu tragenden Jerseystoff, es ist Figur betont geschnitten und macht trotzdem jede Tanzbewegung spielerisch mit. Die feinen Lurexfäden glitzern und funkeln wunderschön im Licht.

Der raffinierte Rückenausschnitt mit mit goldenen Aplikationen. Handarbeit aus München
goldenes Detail im Rücken

Im Rücken, hat dieses festliche Oberteil einen kleinen raffinierten Ausschnitt mit schönem Ornamentdetail als Eye catcher.

Das Atelier ma-eins fertigt besondere Abendmode und Ballkleider individuell an.
Glitzerrücken

Dieses Glamour Oberteil ist in Größe 40 mit einer Ärmellänge von 62cm, Länge 55cm und hängt im Atelier. Ihr könnt es aber auch gerne telefonisch 0179/4873888 oder online martens@itux.de bestellen.

Ein goldenes Oberteil für viele festliche Anlässe, nicht nur für Weihnachten. Einfach online bestellen.
Ein unkompliziertes Abendteil

Ob ihr jetzt die Nächte damit durchtanzt oder ob ihr einfach Zuhause damit glänzt, ich wünsche euch viel Freude beim funkeln und glitzern und eine schöne Vorweihnachtszeit.