Ein fließendes Kommunionkleid mit Spitze für die Kommunion

Ein weißes fließendes Kommunionkleid ist das perfekte Outfit für einen besonderen Anlass. Es verkörpert Eleganz und Reinheit und lässt das Mädchen, das es trägt, strahlen. Besonders das extra Spitzenoberteil verleiht dem Kleid eine festliche Note und sorgt für eine zauberhafte Optik.

luftig leichte Spitze mit fließendem Kommunionkleid für den festlichen Anlass machen das Kommunionskleid perfekt
Kommunionkleid für Tänzerinnen

Neben dem ansprechenden Aussehen ist es aber auch wichtig, dass ein Kommunionkleid bequem und angenehm zu tragen ist. Dieses Erstkommunionkleid erfüllt diese Anforderungen voll und ganz: das weiche, fließende Material sorgt für Bewegungsfreiheit und ein angenehmes Tragegefühl.

Insgesamt ist das festliche Kommunionkleid mit dem extra Spitzenoberteil eine wunderbare Wahl für einen unvergesslichen Tag. Es vereint Eleganz, Bequemlichkeit und Tragekomfort auf wunderbare Weise und sorgt dafür, dass das junge Mädchen, das es trägt, sich an diesem Tag besonders schön und wohl fühlt.

besondere Kommunionskleider aus München
besondere Kommunionskleider

Dieses außergewöhnliche Kommunionskleid, im oberen Foto, ist leider ausverkauft. Im Atelier hängen aber noch andere schöne Oberteile. Immer wieder fertige ich in der Kommunion Saison neue Spitzenoberteile an, die vor Ort in München anprobiert werden können.

Spitze für die schlichten Kommunionkleider aus München
Tüllspitze für die Kommunionkleider

Diese hübsche Spitze ist bei den Mädchen sehr beliebt und bleibt für das Kommunionkleid Sara in der Kollektion für die Kommunion 2023. Die weiche dehnbare Spitze engt nicht ein und sieht wunderbar zart über dem weißen Kleid aus.

weiches Kommunionkleid für Mädchen
Kommunionkleid fließend

Das weiche Jerseykleid ist ein absolutes Mitwachskleid. Mit dem flexiblen Oberteilen ist das Basic Kleid nach der Kommunion ein hübsches tolles Sommerkleid. Durch andersfarbige Oberteile kann das schlichte Kommunionskleid ganz anders gestylt werden.