Ein Klassiker

Posted on Posted in collection, mäntel, woman

und zwischen den ganzen feinen, weißen Stoffen für die Hochzeitskleider und Taufen, gibt es auch Farbtupfer in strahlenden Mohnblumenrot, wie diesen Sommermantel.

Jeansmantel rot
roter Jeansmantel

Der Jeansmantel ist ein Klassiker in meiner Sommerkollektion. Hier in einem leuchtenden Rot,  mit Kapuze und Reißverschluß.

Der Schnitt ist anliegend, die Länge nach hinten leicht abgeschrägt, diese Mantelform zaubert bei jeder Figur eine super Silhouette. Durch die leichte Dehnfähigkeit, ist der Sommermantel unkompliziert und ein toller Begleiter an jeden Tagen. Er verzeiht Dir auch mal, wenn Du Ihn ganz klein in einer Tasche steckst.

 

red Coat
roter Mantel mit Kapuze

Ein  besonderer Eyecatcher sind die Kreistaschen, ein feiner Paspel zeichnet sie dezent ab. Auch in der Kapuze ist der fröhliche Blumenstoff zu sehen.

 

roter Jeansmantelklassiker
roter Sommermantel

Wer es nicht ganz so farbig möchte, diesen Mantel, hängt noch in Dunkelblau im Atelier, er läßt sich natürlich auch in anderen Stoffen anfertigen.

Komm doch einfach vorbei, dann kann ich dir eine Auswahl an Stoffen zeigen und du kannst in München vor Ort verschiedene Modelle durchprobieren.

 

Vom 22 Mai – 26 Mai bleibt das Atelier geschlossen.