Ein natürlich und schlichtes Kommunionkleid

Geht das? Die Kommunion nachhaltig gestalten? Mit diesem natürlichen Erstkommunionskleid aus 100% Baumwolle geht das ganz gut. Das Kommunionkleid Maja, wird in Deutschland, in München fair angefertigt.

Ein langes und natürliches Kommunionskleid aus 100% Baumwolle
langes Kommunionkleid

Das weiße Mädchenkleid ist eine perfekte Kombination aus Natürlichkeit und stilvollen Kommunionkleid. Die hübsche Blütenstickerei im Oberteil und ein besondere Gürtel machen es zu einem festlichen Kleid. Ihr könnte das Kleid nach der Kommunion einfach kürzen und eure Tochter kann es als Sommerkleid weiter tragen. Oder ihr färbt es einfach ein.

bunter Gürtel zum Kommunionskleid aus Bayern
verschiedene Gürtelmodelle

Ein besonderes Detail sind die hübschen Gürtel. Vielleicht als Farbtupfer an der Kommunion mit passender Jacke? Schaut doch mal hier hellblaue Kommunionjacke.

Zum Sommerkleid wird gerne ein bunter Mustergürtel kombiniert. Im Atelier habe ich viele festliche Gürtel, die ihr euch bestellen könnt. Ein schönes Accessoire!

Baumwoll Kommunionkleid  mit Blütenstickerei
Blütenstickerei

Die hübsche Blütenranke im Oberteil und der weiße Batistrock, machen das Kleid zu einem schlichten Kommunionskleid für Mädchen. In klassischer A-Linie und bodenlang ist es schon lange in meinen Kollektionen. Die reduzierte Schnittführung ist erprobt und begeistert viele Große und kleine Kundinnen.

schlichte lange Erstkommunionkleider aus Bayern
ein langes Erstkommunionskleid

Dieses lange Erstkommunionskleid sieht auch in großen Größen 164 (auch mit kleinem Bauch) super aus. Ein Kommunionkleid zum wohlfühlen. Damit eure Tochter sich nicht verkleidet vorkommt.