Ein schlichtes elegantes Erstkommunionskleid

Ein langes schlichtes Kommunionskleid mit einem wunderschönen dezenten schimmernden Glanz. Das cleane Design des Kleides, besticht mit der zurückhaltend elenganten Schnittführung in A-Linie.

Ein schlichtes Kommunionskleid in langer eleganter A-Linienform.
wunderschön elegantes pures Erstkommunionskleid

Das Kommunionskleid ist für Mädchen gedacht, die keine pompösen kleine Bräute sein möchten. Ein festliches und elegantes Kleid, in dem sich eure Tochter nicht verkleidet vorkommt, an der heiligen Kommunion.

pure schlichte Erstkommunionskleider aus München individuell angefertigt.
lange Erstkommunionkleider

Alle Kommunionkleider können online über mail martens@itux.de bestellt werden. Ihr findet alle Modelle in der Übersicht Kommunionkleider 2023 auf der Hauptseite. Einfach ein Wunschmodell aussuchen und ich schreibe euch, wie ihr bei eurer Tochter Maß nehmt, das ist ganz einfach und hat immer gut funktioniert.

individuelle Anfertigung der Kommunionskleider in München

In München werden alle Kommunionskleider nach den persönlichen Maßen eurer Tochter fair angefertigt, dabei ist es egal ob sie sportlich groß und schmal ist oder eher kräftig und stark. Dabei könnt ihr auch die Wunschlänge des Kommunionskleid und den Gürtel festlegen. Bei besonderen Wünschen bin ich euch gerne behilflich.

wunderschöne Gürtel zu wunderschönen Kommunionskleidern.
besondere Gürtel zu den Kommunionskleidern

Ein besonderes Detail ist der Gürtel, hier kann sich eure Tochter eine Lieblingsfarbe aussuchen. Der Standardgürtel in weiß oder Farbe, ist ist immer im Preis inbegriffen. Die handgefertigten Blumengürtel, Pailetten oder wunderschönen Perlengürtel werden extra berechnet.