Ein Standesamtkleid „simply beautiful“

Posted on Posted in collection, Hochzeit

Wenn die Temperaturen nach oben klettern, möchte sich keine Braut, an Ihrem Hochzeitstag, in hunderten von Stofflagen quälen.

 

 

Standesamtkleid mit Flügelärmel
Standesamtkleid simply beautiful

Ein natürlich leichtes schwingendes Standesamtkleid aus weich fließendem Stoff, das deine Figur elegant umschmeichelt. In A-Linienform geschnitten und aus seidig schimmernden Jerseystoff, ist dieses Kleid besonders angenehm zu tragen. Damit du deinen Tag einfach genießen kannst.

 

 

Brautkleid weich schwingend
Brautkleid mit verschiedenden Gürtel

 

Auch als Schwangerschaftsbrautkleid bietet dieses Kleid genügend Luft, für deinen wachsenden Bauch und gibt dir unbeschwerte Bewegungsfreiheit.

 

weiches Brautkleid Jersey
schlichtes Brautkleid Jersey

 

Diesen Kleiderschnitt mit den Flügelärmelchen und der leicht erhöhten Teilungsnaht im Empire Stil, habe ich auch öfters für junge Damen angefertigt. Dann kam oft die Nachricht von den Müttern ´wie toll das Kleid ausieht und wie gerne sie ein solches Brautkleid zu Ihrer Hochzeit getragen hätten.´

Für eine Mutter mit einer kleinen Tochter, wäre es doch eine bezaubernde Idee, wenn beide das gleiche Kleid  zur Hochzeit tragen, das sieht einfach sehr süß aus.

 

 

anschmiegsames Brautkleid
Standesamkleid mit Seidengürtel

 

Mit verschiedenen Gürteln, läßt sich dieses Hochzeitskleid  immer wieder verändern. Da darf es auch gerne ein Eye-catcher in deiner Lieblingsgfarbe sein. So kann der Bräutigam und die Tochter als Familienhochzeit deine Farbe tragen.

Auch in Kombination mit farbigen Jäckchen, sieht ein weißes Brautkleid einfach nach guter Laune aus.

Gerne kannst du im Atelier in München vorbeikommen und die vielen Kombinationsmöglichkeiten an und ausprobieren. Es gibt immer eine verschiedene Auswahl an Gürteln und Jacken.