Eine Berghochzeit in Traumhafter Umgebung

Diese schöne Braut, kam aus den Schweizer Bergen zu mir nach München ins Atelier. Daher, keine Scheu wenn ihr aus Nürnberg, Stuttgart oder aus dem hohen Norden kommt. Mit Maßnehmen & Anproben kann ich dir dein Wunsch Brautkleid anfertigen.

Berghochzeit mit Brautkleid als Zweiteiler. Brautkleider aus München
unbeschwerte Hochzeit

Eine super ungezwungene Hochzeit. Zu der auch der Brautzweiteiler mit fließendem Brautrock und floraler Spitze im Brautoberteil super schön passt.

Der erste Termin im Atelier in der Isarvorstadt war mit ihren Freundinnen, die zur Beratung, Auswahl und Unterstützung dabei waren. Es hat viel Spaß gemacht! Ich konnte gleich Maßnehmen und anhand der Fotos wurde die Entscheidung zum Hochzeitskleid dann am Abend in der Mädelsrunde gefällt.

Berhochzeit mit einem luftig leichten Brautoutfit
Berghochzeit

Die Berghochzeit wurde fotografiert von Alex Ebner. Vielen Dank

Das luftig leichte Brautoutfit mit fließendem Brautrock in ivory und das Spitzenoberteil mit kleinen Ärmeln, wurde ihr Hochzeitskleid. Ein Wohlfühlbrautkleid mit besonderem Tragekomfort. Ich habe mich sehr über ihre Worte nach der Hochzeit gefreut “ Es war absolut traumhaft und das Brautkleid super genial“

Sommerhochzeit mit ungezwungenen Hochzeitskleid aus München
Sommerhochzeit

Danke Sarah für dein Vertrauen. Alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Möchtest du auch in einem super entspannten Brautlook heiraten und bist noch auf der Suche nach Brautkleidern die zu dir und deinem Stil passen? Im Brautmoden Atelier in der Rothmundstrasse berate ich dich gerne. Bei mir findest du Brautkleider und Standesamtkleider, die modern sind und fair in München hergestellt werden.