Eine besondere Brautstola

Für Euch habe ich einen außergewöhnlichen Stoff als Brautstola verarbeitet. Der Ausbrennerstoff, mit den großen Blumenmotiv, ist mit seiner Transparenz besonders raffiniert und läßt nur ab und zu deine Haut darunter hervorblitzen.

Wie auch bei den anderen Hochzeitsoberteilen, schwingt diese Stola bei jeder Bewegung anmutig mit und umschmeichelt deine Figur. Jetzt, da die Tage etwas kühler werden, ist es vielleicht ganz angenehm, eine hübsche Schulterbedeckung für die kalte Luft dabei zu haben. Herrlich unkompliziert läßt sich dieses Hochzeits Accessoire  zu deinem schlichten Hochzeitskleid tragen.

Eine echte Alternative zu den klassischen Bolerojacken.

Gerne kannst du bei mir in München,  verschiedene Ausführungen der Hochzeitsstola anprobieren, um zu sehen welche Variante Dir am besten gefällt.

Handemade Munich, schlichte Hochzeitskleider für Dich persönlich angefertigt.

Wedding- Cape
besondere Brautstola
Bridal-Scarf
interessanter Ausbrennerstoff für die Stola
besondere Hochzeitsstola
größe Transparente Blumen in der Hochzeitsstola