collectionröckewoman

eleganter Damen Rock

Wenn du mal wieder chic ausgehen möchtest, aber dein Kleiderschrank zeigt dir immer nur das gleiche? Dann schau dir doch diesen Rock etwas genauer an, er ist ein kleines Kombinationswunder.

besonderer Damenrock in schönen Blockprint nicht nur für festliche Gelegenheiten. fashionlabel aus München ma-eins
trend Blockprint

In den Farben Bronze, Schwarz und Gold, ist der Rock ein Kleidungsstück, das du mit vielen unterschiedlichen Oberteilen kombinieren kannst. Je nach Anlass wählst du das passende Oberteil dazu aus. Für den Business -Auftritt das trendige senffarbene Shirt, mit einer kurzen Jacke getragen, ist es ein perfektes Team im Büro.

Seidenrock für viele Gelegenheiten. Aus dem Atelier ma-eins in München.
Slowfashion und mit liebe zum Detail
zurückhaltend elegant

Zurückhaltend elegant, kommt das dezente schwarze Langarmshirt ins Spiel, in dieser Kombination passt es zu sehr vielen Gelegenheiten. Auch wenn du mal wieder Lust hast, etwas Besonderes anzuziehen, aber dabei nicht den ganz großen Auftritt willst, ist diese Variante die richtige Wahl.

Mit einem schimmernden Goldtop, kannst du dann wirklich im Rampenlicht glänzen.

bequemer Seidenrock. Ein Kombinationswunder aus dem Atelier ma-eins für besondere Anlässe.
Seidenrock

Dieser Rock bleibt bestimmt nicht lange in deinem Kleiderschrank hängen, denn er sieht nicht nur toll aus, sondern er ist auch sehr angenehm zu tragen.

Im Atelier in München, kannst du gerne verschiedene Kombinationen durchprobieren und schauen was dir am besten gefällt und zu deinem Typ passt. Ich freu mich auf dich.