Erstkommunionkleid elegant mit schlichtem Schnitt

Posted on Posted in collection, kids, kommunion

Ein Klassiker für die Erstkommunion. Das elegante Kommunionkleid mit Paisleymuster im Oberteil.

Erstkommunion 2018
schlichtes elegantes Erstkommunionkleid

Dieses Erstkommunionkleid wurde in der letzten Saison sehr oft ausgewählt und bestellt, deswegen wird es auch im kommenden Jahr 2019 bei dem Kommunionskleidern in meiner Kollektion noch einmal seinen Platz finden.

 

Erstkommunionkleid mit Paisleymuster
Paisleymuster Kommunionkleid

Besonders die Kombination mit dem zarten Chiffonrock und dem eleganten aber natürlichen Paisleymuster, machen das Kommunionkleid sehr festlich und stilvoll. Ein leicht cremefarbener Weißton mit einem leichten Schimmer, der in seiner Natürlichkeit kleine Fadeneinschlüsse aufweist.

 

weißes Paisleymuster
Oberteil Kommunionkleid

Mit dem Chiffon/Satingürtel, läßt sich die Weite regulieren und setzt einen besonders schönen Akzent. Im Rücken drehen sich die schmalen Bindebänder und können geknotet werden.

 

Bridemaid
schlichtes Erstkommunionkleid mit Chiffonrock

Der zarteChiffonrock fällt hauchzart über den weichen Baumwollbatist. Das Unterkleid ist aus feiner Baumwolle gefertigt und angenehm zu tragen. Der schlichte Schnitt, ist modern und zurückhaltend elegant.

Gerne könnt ihr dieses Kleid auch in der Rothmundstrasse in München anprobieren und wir besprechen die Wunschgröße. Eine Anfertigung für alle die es nicht nach München schaffen, mache ich gerne und versende das persönliche Modell deutschlandweit zu Euch. Bei Fragen, einfach eine mail an martens@itux.de.