collectionHochzeit

farbiger Tüllrock zur Hochzeit

Das Brautstyling einer Schneeprinzessin, mit eisblauem Tüllrock und kuschlig warmen Brautpullover .

Winterhochzeit 2020 mit hellblauem Tüllrock und Brautpullover in ivory.
Das münchener Label ma-eins fertigt schlichte Brautzweiteiler für deine Hochzeit
Schneeprinzessin

Gerade für die Winterhochzeit ist das eine tolle Kombination aus den kühlen Farbtönen im Tüllrock und den weichen warmen creme Ton im Brautpullover. Die hellblaue Farbe ist eine zauberhafte Alternative zu einem weißen Hochzeitskleid. Der elegante Rock aus Softtüll, fällt besonders fließend und bei jeder Bewegung schwingt er wunderschön mit. An den kühlen Tagen hält dich der kuschelige weiße Pullover schön warm. Mit einem Perlen bestickten Gürtel, kannst du deine Taille noch mehr in den Blickpunkt rücken, das unterstreicht die feminine Silhouette und die leicht ausgestellte A-linie von dem Brautlook.

Standesamtkleid mit Tüllrock und kurzem Brautpullover.
schlichte natürliche Brautkleider aus München
Blumenmädchen und blauer Tüllrock

Bei einigen Hochzeiten habe ich den Stoff vom Brautkleid, für hübsche Gürtel bei den Blumenmädchenkleidern wieder verwendet, das sieht im Gesamtbild einfach umwerfend aus. Gerade wenn ich dir dein Hochzeitskleid oder Brautzweiteiler anfertige, können wir uns gemeinsam viele Varianten überlegen, wo die Farbe oder der Stoff als Highlight wieder auf gegriffen wird.

Wadenlanger Tüllrock zur Hochzeit.
Standesamtkleider zur Winterhochzeit 2020 als Brautzweiteiler
partytauglich wadenlanger Hochzeitsrock

Zu deiner Hochzeit kann ich dir den Tüllrock in deiner Wunschlänge individuell anfertigen. Die lange Variante für den großen Auftritt und der kurze Tüllrock für die Party, um ausgelassen zu feiern und zu tanzen.

Die wadenlangen Midi Hochzeitskleider sind eine gute Alternative, sie wirken immer elegant und sind doch sehr praktisch, perfekt für die Winterhochzeiten. Gerade wenn ihr noch nicht wisst welche Hochzeitslocation es sein soll. Vielleicht eine Berghochzeit, Scheunenhochzeit…. und bei Brautzweiteiler lassen sich die kurzen Tüllröcke auch an anderen Gelegenheiten sehr schön stylen und sind absolut Alltagstauglich.

Ein natürliches Brautstyling für die Hochzeit. Fühl dich wohl in deinem Brautkleid.

Du sollst dich einfach wohlfühlen in deinem Brautkleid. Mit dem weichen Brautpullover aus natürlicher Baumwolle und den weiten Tüllrock, engt dich an deinem großen Tag nichts ein und du kannst den Tag ungezwungen genießen. Ein perfekter Brautlook, auch für eine Standesamthochzeit. Der Brautzweiteiler läßt sich mit schlichtem Brauttop oder wärmeren Pullover individuell stylen.

Ich berate dich gerne im Atelier in der Rothmundstrasse in München. Komm einfach vorbei, ich freue mich auf dich.

Hochzeitsfotografin www.sarakurig.com