Abendkleid Hochzeitskleid Abendkleid

Ich liebe es Kleidungsstücke zu verwandeln und sie wieder tragbar zu machen. Leider habe ich fast nie Fotos von den Vorher Nachher Kleidern gemacht und mich danach immer ein wenig geärgert. Dieses schönen Stück hat es nun endlich mal zum Shooting geschafft 🙂

Ein Hochzeitskleid nach Wunsch in München angefertigt.
Das Wunschbrautkleid

Die Liebe zu einem Kleid und einem Menschen macht dieses Kleid besonders. Das Lieblingskleid wurde für die eigene Hochzeit zu einem langen Brautkleid umgearbeitet. Die besondere Spitze im Oberteil ergänzt sich perfekt mit dem weich fließenden Tüllrock. Das weiße Hochzeitskleid war ein absolutes Wunschkleid und die Braut fühlte sich rundum wohl.

ein weißes Brautkleid aus München mit besonderer Spitze.
ein perfektes Brautkleid

Im Atelier ma-eins in München lassen sich eure Brautkleider nach eigenen Wünschen umarbeiten. Ihr bekommt ein perfektes Hochzeitskleid für euren großen Tag. Ich berate Euch gerne.

Langes schwarzes Abendkleid
langes Abendkleid

Natürlich lässt sich so manches Brautkleid auch zu einem Abendkleid umarbeiten. Mit kleinen Änderungen lassen sich oft schon ganz besondere Effekte erreichen.