Abtanzkleid, Abschlusskleid oder Abikleid

Die Wunschanfertigung für ein Tanzkleid und Abschlusskleid zugleich. Auf der Suche nach einem festlichen, langen Kleid für junge Frauen, besuchte mich die junge Kundin in meinem Atelier in München. Der Wunsch- in dem Abschlusskleid sollte man sich wohlfühlen und bewegen können. Nach dem tanzen zur späteren Stunde sollte das lange Kleid auch mit bequemen flachen Schuhen toll aussehen.

langes blaues Abendkleid zum tanzen
Abschlusskleid

Der weit schwingende Rock aus Crepe Satin ist Aufgrund seiner ausgestellten Schnittführung unfassbar schön zum tanzen.

Abikleid aus dem Münchener Atelier ma-eins
hellblaues Abendkleid

Nach einer persönlichen Beratung, wurde der hellblaue Stoff bestellt, dieses schöne schwere Material ist für die fließenden Abendkleider wahnsinnig gut geeignet. Den fantastischen Crepe Stoff, gibt es in einer großen Farbpalette und kann in der Lieblingsfarbe bestellt werden. Obwohl ich diesen Stoff meistens mit der matten Seite nach außen verarbeite, hat er auch eine schöne Glanzseite, der eignet sich für Fans von schimmernden Stoffen.

Wunsch Kleideranfertigung Abendkleid in Maßanfertigung
blaues Abendkleid mit Ärmeln

Ein Couture Kleid aus München, mit hohen handwerklichen Anspruch an die Verarbeitung und der Qualität hochwertiger Stoffe. Jedes Modell wird nach deinen Maßen für deine Figur passformgenau angefertigt und jedes Modell ist ein Unikat, das es nur einmal auf dem Fest gibt.

Blätterspitze im couture Kleid
moderne Blätterspitze

Die Transparente Blätterspitze verleiht dem Abendkleid eine besonders zarte Note. Im Taillenbereich umspielt die Bogenkante locker die Taille. Auch an den kleinen Ärmeln ist die hübsche Bogenkante als Abschluss.

Wunsch Anfertigung für das Abikleid aus München.
Abikleid als Maßanfertigung

Die moderne blaue Spitze lässt sich wunderschön mit dem hellblauen Crepe Satin kombinieren.

Abendkleid mit Ärmeln und Spitze für junge Frauen
langes fließendes Abendkleid

Dieses lange Abendkleid kann natürlich nach Wunsch auch als Hochzeitsgast Kleid angefertigt werden. Mit eleganten 3/4 Ärmeln und anderem Ausschnitt bekommt dieses Model eine andere Wirkung ganz nach dem persönlichen Stil der Trägerin.

besondere Abendkleider aus München ♥Handgefertigt

Bist du auf der Suche nach einem Ballkleid, Abendkleid, Wedding guest dress oder Abi Abschlusskleid? Mit diesem langen Abendkleid kannst du wunderschön auf allen Hochzeiten tanzen.

Abendkleider massangefertigt in München im Atelier ma-eins
bezaubernde Abendkleider

Der zauberhafte fließende Stoff umschmeichelt die Figur, unglaublich viele Meter grün schimmernder Stoff wurden für dieses festliche Abendkleid vernäht. Bei jeder Bewegung schwingt diese fabelhafte schwere Stoffqualität mega schön mit. Ein besonderes Detail ist der vordere Schlitz der nur ganz dezent die Blicke auf sich zieht.

schön schwingendes Abikleid in grünem Satin. Maßanfertigung in München
Abi Abschlusskleid

Bei diesem Oberteil haben wir uns für schmale Träger entschieden, um das minimalistische pure Ballkleid und die Trägerin schön zur Geltung zu bringen. Schaut euch auch dieses Abschlusskleid einmal an.

Rückenfreies Ballkleid für den großen Auftritt. Abendkleider aus München
rückfreies Abendkleid

Voraussetzung für ein Abendkleid mit Rückenfrei Optik, ist eine perfekte Passform. Mit einer Maß Anfertigung kann ich dir dein Festkleid im Atelier ma-eins nach Wunsch schneidern. Ein Ballkleid, dass es kein Zweites mal gibt und mit Meisterhand für dich angefertigt wird, ist ein wunderschönes Gefühl. Alle Abendkleider werden als Einzelstücke angefertigt und sind damit einmalig auf allen Festen.

Abendkleider nach Maß im Atelier für Braut und Abendmode ma-eins in München
Ballkleid

Wie bei allen meinen Abend-oder Brautkleider sind die Modelle im Atelier, auch einfach Vorschläge zum anprobieren. Wenn ein Kleid nicht passt, kann es meistens auf deine Figur geändert werden oder für dich persönlich neu angefertigt werden. Preislich sind alle Kleider und Anfertigungen ziemlich fair. Wenn ihr auf der Suche nach schönen individuellen Kleidern seid, freue ich mich über Euren Besuch in der Rothmundstrasse 6 in München.

Hochzeitsgast Kleid

Mai und Juni sind die absoluten Hochzeitsmonate. Die Einladungen sind schon angekommen und die Frage ist, was ziehe ich an? Welches Kleid passt für diesen Anlass am Besten? Im Atelier ma-eins berate ich dich sehr gerne, damit du dich in deinem Abendkleid an der Hochzeitsfeier einfach nur wohlfühlen kannst.

Abendkleid in schimmernder Bronze. Fließender Stoff
Bronze Ballkleid

Ein schlichtes Abendkleid mit luftigen Spaghettiträgern ist in den Sommermonaten eine besonders gute Wahl. Die langen Abendkleider sehen immer besonders stilvoll und elegant aus. Dieses bronze farbene Kleid aus einem wunderschön fließenden Stoff, durfte ich für eine liebe Kundin anfertigen und zum tanzen, hat dieses Ballkleid einen extra seitlichen Schlitz.

seitlicher Schlitz zum tanzen als Ballkleid
ballkleid mit Schlitz

In München in der Rothmundstrasse/ Isarvorstadt, nicht weit von der Innenstadt, fertige ich individuelle Brautmode, Abendkleider und Abikleider für jeden Anlass an. Ein ganz persönliches Abendkleid nach Maß, so kannst du sicher sein wirklich ein einzigartiges Kleid auf der Feier zu tragen.

tiefer Rückenausschnitt mit schmalen Trägern
tiefer Rückenausschnitt

Der tiefe Rückenausschnitt sorgt für den Wow Effekt. Ein elegantes Ballkleid das auf allen Hochzeiten eine gute Figur macht und durch den elastischen Stoff einen wunderbaren Tragekomfort besitzt.

Meine nächste Kundenanfertigung ein weit schwingendes Abendkleid in dunkel schimmernden Stoff werde ich euch demnächst vorstellen.