besondere Abendkleider aus München ♥Handgefertigt

Bist du auf der Suche nach einem Ballkleid, Abendkleid, Wedding guest dress oder Abi Abschlusskleid? Mit diesem langen Abendkleid kannst du wunderschön auf allen Hochzeiten tanzen.

Abendkleider massangefertigt in München im Atelier ma-eins
bezaubernde Abendkleider

Der zauberhafte fließende Stoff umschmeichelt die Figur, unglaublich viele Meter grün schimmernder Stoff wurden für dieses festliche Abendkleid vernäht. Bei jeder Bewegung schwingt diese fabelhafte schwere Stoffqualität mega schön mit. Ein besonderes Detail ist der vordere Schlitz der nur ganz dezent die Blicke auf sich zieht.

schön schwingendes Abikleid in grünem Satin. Maßanfertigung in München
Abi Abschlusskleid

Bei diesem Oberteil haben wir uns für schmale Träger entschieden, um das minimalistische pure Ballkleid und die Trägerin schön zur Geltung zu bringen. Schaut euch auch dieses Abschlusskleid einmal an.

Rückenfreies Ballkleid für den großen Auftritt. Abendkleider aus München
rückfreies Abendkleid

Voraussetzung für ein Abendkleid mit Rückenfrei Optik, ist eine perfekte Passform. Mit einer Maß Anfertigung kann ich dir dein Festkleid im Atelier ma-eins nach Wunsch schneidern. Ein Ballkleid, dass es kein Zweites mal gibt und mit Meisterhand für dich angefertigt wird, ist ein wunderschönes Gefühl. Alle Abendkleider werden als Einzelstücke angefertigt und sind damit einmalig auf allen Festen.

Abendkleider nach Maß im Atelier für Braut und Abendmode ma-eins in München
Ballkleid

Wie bei allen meinen Abend-oder Brautkleider sind die Modelle im Atelier, auch einfach Vorschläge zum anprobieren. Wenn ein Kleid nicht passt, kann es meistens auf deine Figur geändert werden oder für dich persönlich neu angefertigt werden. Preislich sind alle Kleider und Anfertigungen ziemlich fair. Wenn ihr auf der Suche nach schönen individuellen Kleidern seid, freue ich mich über Euren Besuch in der Rothmundstrasse 6 in München.

Ein Neues schlichtes Erstkommunionkleid in ivory

Bitte keine Rüschen und keine kleinen Prinzessinnen Kleider, dass höre ich ganz oft in meinem Atelier in München. Viele meiner Kundinnen suchen einfache schlichte Kommunionkleider, die festlich und schön zur Kommunion aussehen.

Ein festliches schlichtes Kommunionkleid in ivory
schlichtes Kommunionkleid inivory

Das Besondere an den Kleidern sind die schönen Stoffe in Kombination mit der individuellen Anfertigung in hoher Qualität. Meisterhaft angefertigt und deutschlandweit versendet, ganz einfach und mit großer Sorgfalt.

Dein persönliches Kommunionkleid

Ihr könnt Euch euer Wunschkommunionkleid selber gestalten. Wähle deine Wunschlänge, kurz oder lang. Wähle deinen Oberteilstoff, schlicht oder Spitze. Wähle deinen Rock, zarter Chiffon oder schlicht und clean. Die Gürtelbänder farbig oder weiß. Einfach eine mail schreiben und wir können gemeinsam das Finish besprechen.

besonderer Oberteil Stoff im Kommunionskleid
neues schimmerndes Oberteil

Dieses elfenbeinweiße Kommunionkleid ist mit einem ganz langen Rockteil aus Feinbatist angefertigt. Das Oberteil schimmert elegant im Licht und besitzt eine feine Struktur, das macht es zu einem stilvollem Kommunionskleid. Innen ist dieses weiße Mädchenkleid mit dünnem Baumwollbatist aus 100% Baumwolle gefüttert.

hellblaues breites Bindeband für das Kommunionkleid
Chiffon Bindeband in hellblau mint

Im Vintage Stil wird dieses Erstkommunionskleid in der Empire Stil mit den Gürtelbändern in erhöhter Taille gebunden. Mit dem Bindebändern bekommt das Kleid ein dezentes Detail. Viele Mädchen mögen den klassischen weißen Seidengürtel, der schimmert zurückhaltend hübsch. Oder lieber einen zarten farbigen breiten Gürtel? Der wird im Rücken mit einer großen Schleife gebunden.

Rücken verdeckter Reißverschluss
RV

In der Rücken Mitte ist unauffällig ein verdeckter Reißverschluss eingearbeitet. Im cleanen Design mit hohen Tragekomfort. Die Kommunionskleider lassen sich kürzen und auch als weiße Sommerkleider nach der Erstkommunion weiter tragen.

schwarze lange Damenhose mit weitem Bein Maßgeschneidert aus München

Ein kleiner Ausblick auf die neue Herbst Winterkollektion. Diese schicke Hose hängt ab jetzt im Atelier.

lässige Damenhose weites Bein aus München fair hergestellt
lässige Hose

Nachdem mich viele meiner Kundinnen auf meine schwarze Lieblingshose angesprochen haben, werde ich die Hose mit weitem Bein eine Saison in die Casual Wear aufnehmen. Meine Hose habe ich fast jeden Tag getragen und lange getestet, Fazit – Super. Ich werde mir aus dem Stoff in anderer Farbe noch eine Neue anfertigen, sobald ich Zeit habe.

Super Lieblingshose

bequeme Lieblingshose
bequeme Lieblingshose

Ich mag diesen angenehm griffigen Stoff, der so ziemlich alles mitmacht und dazu noch so schön unkompliziert ist. Die lässige Hose ist mit dem Elasthan Anteil und der hochwertigen Qualität ist super bequem. Im Alltag lässt sie sich toll kombinieren und sieht immer schick aus.

Maßhose zum Anprobieren im Atelier ma-eins in der Isarvorstadt
Damenhose weites Bein

Zu anprobieren und abändern, hängt die schwarze Hose im Atelier in München. Die Länge ist geheftet und kann jederzeit für dich abgeändert werden. Jede Figur ist anders und nach einer Anprobe der Musterhose kann deine Maß Hose mit dem perfekten Sitz angefertigt werden.

schicke schwarze Damenhose mit Maßanfertigung
schwarze Hose

Ob im Business oder Casuale Stil, diese schlichte Hose lässt sich einfach super stylen und passt perfekt zu jedem Anlass.

Hochzeitsgast Kleid

Mai und Juni sind die absoluten Hochzeitsmonate. Die Einladungen sind schon angekommen und die Frage ist, was ziehe ich an? Welches Kleid passt für diesen Anlass am Besten? Im Atelier ma-eins berate ich dich sehr gerne, damit du dich in deinem Abendkleid an der Hochzeitsfeier einfach nur wohlfühlen kannst.

Abendkleid in schimmernder Bronze. Fließender Stoff
Bronze Ballkleid

Ein schlichtes Abendkleid mit luftigen Spaghettiträgern ist in den Sommermonaten eine besonders gute Wahl. Die langen Abendkleider sehen immer besonders stilvoll und elegant aus. Dieses bronze farbene Kleid aus einem wunderschön fließenden Stoff, durfte ich für eine liebe Kundin anfertigen und zum tanzen, hat dieses Ballkleid einen extra seitlichen Schlitz.

seitlicher Schlitz zum tanzen als Ballkleid
ballkleid mit Schlitz

In München in der Rothmundstrasse/ Isarvorstadt, nicht weit von der Innenstadt, fertige ich individuelle Brautmode, Abendkleider und Abikleider für jeden Anlass an. Ein ganz persönliches Abendkleid nach Maß, so kannst du sicher sein wirklich ein einzigartiges Kleid auf der Feier zu tragen.

tiefer Rückenausschnitt mit schmalen Trägern
tiefer Rückenausschnitt

Der tiefe Rückenausschnitt sorgt für den Wow Effekt. Ein elegantes Ballkleid das auf allen Hochzeiten eine gute Figur macht und durch den elastischen Stoff einen wunderbaren Tragekomfort besitzt.

Meine nächste Kundenanfertigung ein weit schwingendes Abendkleid in dunkel schimmernden Stoff werde ich euch demnächst vorstellen.