Kuschelkleid für Wintertage

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, kleider, woman

Nachdem die Schleifen Pullis so beliebt bei euch sind, habe ich nun das Wohlfühlkleid aus weichem Niki auch mit diesem hübschen Detail designt.

rotes Wohlfühlkleid aus weichem Nikistoff. Das Label ma-eins produziert faire Kleider in München in der Isarvorstadt
rotes Nikikleid

Mit diesem Kuschelkleid kannst du die Tage hyggelig Zuhause verbringen und egal ob du Yogaübungen machst, eine Kissenschlacht oder gemütlich auf dem Sofa liegst, das bequeme Kleid macht jede Bewegung mit. Der samtige Nikistoff ist ganz kuschelig, weich und warm und wenn du schnell zum Brötchen holen gehst, dann ist das rote Kleid mit einer Leggins kombiniert auch zum ausgehen bereit.

Kuschlekleid aus Nikistoff. Ein unkompliziertes Winterkleid. Im Atelier in München, hängen verschiedene Modelle für Euch zur Anprobe.
Winterkleid

Seitlich sind 2 Eingriffstaschen eingearbeitet, für alle wichtigen Kleinigkeiten oder lässig für die Hände. Die Knieumspielende Länge, steht den meisten Frauen sehr gut, aber wenn du es lieber länger oder kürzer möchtest, kein Problem, du darfst die Länge bei einer Kleideranfertigung selber bestimmen.

Das besondere Winterkleid hat ein schönes Detail. Es können im Kragen verschiedene Bänder eigezogen werden.
Kragenschleife

Das besondere Detail im Kragen, sind die Schleifenbänder, die sich nach Lust und Laune austauschen lassen. Mit fröhlich bunten Bändern, passend zur Hose, Mantel und Stiefel wird es zu einem gute Laune Kleid oder einfarbig zum reduzierten Alltagskleid, ganz wie es dir gefällt.

weiches Winterkleid in München fair produziert. Das Label ma-eins fertigt schöne individuelle Mode für dich an.
blaues Nikikleid

Das dunkelblaue Winterkleid hängt für dich im Atelier ma-eins in der Isarvorstadt, dort kannst du die Kleider gerne anprobieren und kaufen, ich fertige dir das Modell auch gerne in einer anderen Farbe an.

Ein Sommerkleid für viele Anlässe

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, kleider, woman

Ein besonders leichtes Sommerkleid in Größe 40/42, dass sehr lässig mit überschnittenen Schultern und 2 seitlichen Eingriffstaschen ist.

leichtes Sommerkleid mit auffälligem Druck. In München im Atelier in Größe 40/42
leichtes Baumwollkleid

Mit einem schmalen Bindeband kannst du die Taille in den Blickpunkt rücken. Ins Büro mit einem kurzen Blazer kombiniert, ist es ein tolles Businessoutfit und an warmen Tagen mit einer dünnen Strickjacke, die ganz stylisch mit einem schmalen Lederband oder Gürtel geschlossen wird.

Ein Kleid für viele Anlässe mit einem besonderen Motivdruck.
schmales Bindeband als Gürtel

Das ganz besondere Design in den Farben schwarz, blau, grau und weiß Tönen, bietet dir viele Möglichkeiten, das Kleid immer wieder neu zu stylen und mit verschiedenen Jacken und Schuhen zu einem „Neuen“ Outfit zu kombinieren.

Tunika Kleid in München angefertigt. Das Label ma-eins steht für Slowfashion und individuelle Anfertigung.
Tunikakleid

Der leichte Baumwollstoff ist gerade im Sommer bei wärmeren Temperaturen besonders angenehm zu tragen. Ohne Gürtel als Tunikakleid ist es besonders luftig und leicht. Mit Jeansjacke und Sandalen ein schöner Freizeitlook.

leichtes luftiges Sommerkleid in einem interessanten Stoffdesign. In München angefertigt und deutschlandweit versendet.
luftig leichtes Kleid

Wenn du mich nicht in München im Atelier besuchen kannst, ist das natürlich sehr schade, aber gegen Vorkasse sende ich dir das schöne Kleid auch nach Hause. Schreib mir einfach eine mail.

Colorblocking de Luxe

Veröffentlicht Veröffentlicht in jacken, woman

Pink und Rot, leuchtende Farben die einfach Spaß machen. Nachdem ich dieses tolle Material schon als Schleifenpulli verarbeiten durfte, habe ich meinem Klassiker – die Jacke Pur – mal in leuchtenden Farben angefertigt, anstatt das zurückhaltende Grau. Mut zur Farbe kann ich Euch da nur zurufen.

Colorblocking Jacke in pink und rot. Der schlichte puristische Jackenschnitt kombiniert mit leuchtenden Farben. ma-eins Label aus München
colorblocking Jacke

Oder was sagt Ihr? Die puristische Silhouette, in Kombination mit rot und pink als Blockmuster ist doch ein echter Hingucker.

Sommerjacke in einer großen Größe 48. Gerne fertige ich die Jacke auch in kleinen Größen an. Slowfashion aus München
Jackengröße 48

Aber nicht jeder ist ein Fan von kräftigen Farben. Die Jacke Pur könnt Ihr natürlich auch in dezenten Farben, wie marineblau oder schwarz bestellen. Im Atelier hängt dieses Jacken Modell zum anprobieren in Größe 48. Der Verschluss ist noch offen, da dürft ihr selber bestimmen ob es ein schöner Hakenverschluss oder ein passender Knopf sein soll. Ich freue mich auf Euch.

eleganter Damen Rock

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, röcke, woman

Wenn du mal wieder chic ausgehen möchtest, aber dein Kleiderschrank zeigt dir immer nur das gleiche? Dann schau dir doch diesen Rock etwas genauer an, er ist ein kleines Kombinationswunder.

besonderer Damenrock in schönen Blockprint nicht nur für festliche Gelegenheiten. fashionlabel aus München ma-eins
trend Blockprint

In den Farben Bronze, Schwarz und Gold, ist der Rock ein Kleidungsstück, das du mit vielen unterschiedlichen Oberteilen kombinieren kannst. Je nach Anlass wählst du das passende Oberteil dazu aus. Für den Business -Auftritt das trendige senffarbene Shirt, mit einer kurzen Jacke getragen, ist es ein perfektes Team im Büro.

Seidenrock für viele Gelegenheiten. Aus dem Atelier ma-eins in München.
Slowfashion und mit liebe zum Detail
zurückhaltend elegant

Zurückhaltend elegant, kommt das dezente schwarze Langarmshirt ins Spiel, in dieser Kombination passt es zu sehr vielen Gelegenheiten. Auch wenn du mal wieder Lust hast, etwas Besonderes anzuziehen, aber dabei nicht den ganz großen Auftritt willst, ist diese Variante die richtige Wahl.

Mit einem schimmernden Goldtop, kannst du dann wirklich im Rampenlicht glänzen.

bequemer Seidenrock. Ein Kombinationswunder aus dem Atelier ma-eins für besondere Anlässe.
Seidenrock

Dieser Rock bleibt bestimmt nicht lange in deinem Kleiderschrank hängen, denn er sieht nicht nur toll aus, sondern er ist auch sehr angenehm zu tragen.

Im Atelier in München, kannst du gerne verschiedene Kombinationen durchprobieren und schauen was dir am besten gefällt und zu deinem Typ passt. Ich freu mich auf dich.