Sparkling time an deiner Hochzeit

Auch wenn die Silvester Party noch weit weg ist, ein bisschen Feuerwerk auf der eigenen Hochzeit darf es schon sein! Das Kristall Perlen bestickte Brautoberteil funkelt im Licht wie ein kleines mini Feuerwerk.

Perlenbesticktes Brautoberteil für dein zweiteiliges Hochzeitskleid. Individuelle Anfertigung in München
funkelndes Brautoberteil

Mit einem schmalen Brautrock und einem Pailetten bestickten Braut Top, hast du einen super modernen Brautlook. Das Brautoberteil mit den langen Ärmeln kannst du nach der Hochzeit wunderschön mit anderen Hosen und Röcken kombinieren, zum Beispiel ganz lässig mit Jeans oder sehr festlich mit midi langem Rock für lange Partynächte.

Brauttop mit Pailetten und Perlen mit langen Ärmeln für deine Trauung
transparentes Brauttop

Eine traumhafte Alternative zum Hochzeitskleid. Vielleicht möchtest du das perlenbestickte Oberteil erst am Abend tragen und morgens am Hochzeitstag ein anderes Oberteil? Hier im Atelier in München habe ich eine feine Auswahl an Brautoberteilen für dein zweiteiliges Brautkleid.

zweiteiliges Hochzeitskleid mit perlenbesticktem Oberteil und langem anliegendem Rock
zweiteiliges Brautkleid

Besonders spannend wird es mit dem Darunter. Die sinnliche Transparenz und das Funkeln der Perlen sorgen für den absoluten WOW Effekt. Ob es ein Top oder Bandeau oder eine Corsagen Body ist, es sieht so ziemlich Alles perfekt aus, lass dich begeistern von einem Mix Match Brautkleid.

mega weite Blusenärmel für das Brautoberteil. Angefertigt in München
Mega weite Blusenärmel

Ein weiterer Eyecatcher sind die mega weiten Blusenärmel bei diesem funkelndem Brautoberteil. Die Manschetten sind eng anliegend, so dass die Ärmelweite zauberhaft zur Geltung kommt. Idealerweise geht das kurze Brauttop bis zur Mitte des Taillenbundes. Gerne kann ich dir dieses zweiteilige Hochzeitskleid hier in München nachnähen, denn dieses fantastische Brautkleid war eine Wunschanfertigung ♥