Bohohochzeit

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Viele Brautpaare wünschen sich eine ungezwungene Hochzeit im kleinen Kreis, mit ihrer Familie und guten Freunden, ob das eine Gartenparty oder eine Berghochzeit wird, ganz egal, das ist Euer Tag und ihr steht im Mittelpunkt.

Im Sommer ist das eine wunderschöne Vorstellung und in diesem Jahr auch eine wirklich gute Idee. Für die Hochzeit im Jahr 2021 bleibt noch genügend Zeit zum planen und bei der Brautkleidsuche kannst du es entspannt angehen lassen.

Bohobraut 2021 im Brautzweiteiler aus München. Brautmode aus dem Atelier ma-eins. Nachhaltige Brautkleider
Brautkleid 2021

Ein zweiteilige Hochzeitskleid hat viele Vorzüge, ganz individuell kannst du dir das Brautoberteil und den Brautrock zusammenstellen lassen, so dass es für dich dein perfektes Hochzeitskleid wird. Im Atelier in München gibt es eine kleine Auswahl an an Brautzweiteilern und Hochzeitskleidern und das zu fairen und bezahlbaren Preisen. Wir können gemeinsam besprechen, was gut zu dir passt und in welchen Brautstyle du dich am wohlsten fühlst.

Spitzenbrautoberteil als Brautkleid.
Im Brautmoden Atelier ma-eins zusammen gestellt als zweiteiliges Hochzeitskleid. Hochzeitskleider 2021
Brautoberteil Bohobraut

Das Spitzenoberteil ist für eine Sommerhochzeit ideal, Ärmellos und luftig fühlst du dich auch bei wärmeren Temperaturen in diesem Brauttop wohl. Im Vorderteil ist diese besondere Spitze, mit einem feinen weichen Stoff unterlegt und im Rücken blitzt raffiniert deine Haut hervor.

Bohobraut 2021 mit Rückefrein Spitzenoberteil. Nachhaltige natürliche Brautkleider aus München.
Natürliche Brautkleider

Dieses Brautoberteil hat einen auffälligen Rückenausschnitt mit feinen Bindebänder, bei einer Anfertigung darfst du die Ausschnitttiefe natürlich selber festlegen. Später kannst du das Spitzentop auch lässig zu einer Jeans kombinieren. Das ist Nachhaltig. So kannst du dich im Alltag immer an deinen schönen Hochzeitstag erinnern. Ich finde den Gedanken sehr schön das die Brautkleider nicht nur 1x im Mittelpunkt stehen, sondern auch weiter getragen werden können.

Brautkleider zum wohlfühlen. Individuelle Anpassung. Im Münchener Atelier für Brautmode ma-eins
Brautkleider zu wohlfühlen

Am wichtigsten ist mir, das du dich bei deiner Hochzeit wohlfühlst und nicht verkleidet vorkommst. Deine natürliche Ausstrahlung mit einem perfekten Brautkleid zu unterstreichen und das Besondere hervorzuheben, liegt mir am Herzen.

Brautkleider 2020

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Am Shop Local Day den 14. September von 11-18 Uhr, gibt es in vielen kleinen Läden in ganz Deutschland besondere Aktionen, unterstützt von der Plattform Findeling. Bei ma-eins, erwarten dich viele kleine Überraschungen, tolle Bridalbags, Winterjäckchen und Stolen aus der neuen Kollektion und viele Specials mehr. Im Atelier kannst du dich an diesem Tag ganz ungezwungen zu deinem Brautstyling beraten lassen, oder einfach nur vorbei schauen, ich freue mich auf dich.

natürliche Brautkleider und Braut Zweiteiler. Im Brautatelier ma-eins in München mit vielen Überraschungen am Shop Local Day
natürliches Brautstyling

Dieses Spitzenoberteil hängt im Laden in verschiedenen Varianten. Als Braut Zweiteiler an deiner Hochzeit ist das Brautoberteil elegant und später kann es lässig und chic zu einer Hose kombiniert werden, Brautkleider nicht nur für einen Tag. An deinem Hochzeitstag, soll dein Brautlook aber perfekt zu Dir passen. Im Brautatelier in München zeige ich dir gerne die unterschiedlichen Kombinationsmöglichkeiten meiner natürlichen Hochzeitskleider.

blushfarbener Tüllrock und ein Spitzenoberteil in ivory, eine tolle Kombination, auch für einen Hochzeitsgast. Fashionlabel aus München ma-eins
Hochzeitsgaststyling

Diesen schönen Look durfte ich im Juli für eine Hochzeit anfertigen, allerdings für einen Hochzeitsgast. Der blushfarbene Tüllrock aus fließendem weichem Tüll ist elegant und festlich und passt superschön zu allen Oberteilen in ivory. Nach der Hochzeit kann ich dir gerne den Tüllrock partytauglich kürzen, 2 Stylings aus einer Hand. Localshop für individuelle Anfertigung.

individuelle Anfertigung muss nicht teuer sein. Im Atelier in München gehe ich auf persönliche Wünsche meiner Kundinnen sehr gerne ein.
individuelle Rückenlösung

Für eine moderne Boho Braut, mit verspieltem Detail im Rückenausschnitt. Für die Hochzeit 2020, haben wir ja noch ein wenig Zeit und ich kann dieses Brautspitzentop auf deine persönlichen Maße in ca.1Monat für dich anfertigen. Bei einer Winter- oder Herbsthochzeit gerne mit Langarm oder kleiner Jacke.

natürliche Brautkleider mit kleinen Brautjacken kombiniert für eine Bohohochzeit im Winter.
Für die Winterhochzeit mit Jacke

Die Brautkleider 2020 sind bei dem münchener fashionlabel ma-eins schlicht und natürlich designed, mit viel Liebe im Detail und als Schneidermeisterin, mit handwerklichem Geschick und Können.

weiße Braustola aus Seide

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Ihr heiratet bald und du hast schon Alles, das Brautkleid , die Brautschuhe….. Wenn da nicht diese Wetterfrage wäre. Auch auf Sommerhochzeiten kann es manchmal ziemlich kühl werden. Damit du an deiner Hochzeit nicht frieren musst, habe ich für dich eine schöne Brautstola in ivory entworfen, passend zu jedem Brautkleid und für eine unbeschwerte Hochzeit.

Seidenstola für die Hochzeit. Braut Atelier ma-eins aus München fertigt Brautzweiteiler und schlichte Hochzeitskleider für dich an.
Brautstola

Für diesen Anlass darf es verschwenderisch viel Seide sein! Mit fließender Eleganz umhüllt dieses Braut Accessoire deine Schultern, ein Hauch von nichts auf der Haut. Seide ist ein zauberhaftes Material so fein und zart aber doch so unglaublich wärmend. Gerade in lauen Sommernächten ergänzt diese Seidenstola deinen modernen Brautstyle ideal.

Große Seidenstola für jedes Brautkleid passend. Anfertigung in München im Atelier ma-eins.
Seidenstola

Ein mühelos femininer Bridallook , der jeder Figur sehr schmeichelt. Großzügig geschnitten, bedeckt die Stola auch den Rücken und gerade wenn du ein modernes Rückenfreies Brautkleid trägst sollte der Rücken ja etwas geschützt sein und trotzdem möchtest du das er zur Geltung kommt. Kein Problem- durch die feine Transparenz schimmert immer noch der raffinierte Rückenausschnitt hindurch.

Bridalscarf silk handmade Fashion in munich. Bridallook 2019. modeatelier in münchen
Bridalscarf

Nach deiner Hochzeit kannst du dieses Hochzeitsaccessoires einfach als Schal weiter tragen oder du lässt dir die Stola umarbeiten, ich berate dich gerne. Seide ist ein natürliches Material diese Faser lässt sich dadurch gut färben.

Brautstola in ivory für ein elegantes Standesamtkleid. Ein ideales Asseccoire für deine Hochzeit. designed in munich
Seidenschal

Wie einfach sich ein schlichtes Kleid in ein festlich schönes Brautkleid verwandelt. Vielleicht ist dieses Asseccoire genau die Richtige Wahl für dich, denn auch auf einer Standesamthochzeit ergänzt sie jeden Look ideal. Gerne fertige ich dir eine Brautstola nach deinen Wünschen an, komm doch einfach im Atelier ma-eins im München in der Rothmundtrasse 6 vorbei. Ich freue mich auf dich.

Der lange schlichte Hochzeitsrock

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Der schlichte Brautrock ist für deine Traumhochzeit genau der Richtige, mit ihm kannst du cool kombinieren, ob du eine Hippiebraut im Bohostyle, eine Vintagebraut sein möchtest oder den puren klaren Brautlook vorziehst. Du hast die Wahl, mit dem enstsprechenden Brauttop, ist der Hochzeitsrock unwahrscheinlich wandelbar. Bei den Hochzeiten 2018 liegt der Brautzweiteiler gerade voll im Trend.

Mehrere Lagen Chiffonstoff fallen hauchzart und fließend zu Boden. Im ivory Ton mit Seidenbund und langen Satinbändern als Detail. Ein Wohlfühlkleid für deine Figur und für dich angefertigt.

Laß dich im Atelier in München inspirieren, welches Brautstyling am besten zu dir passt. Ich freue mich auf dich.

Brautrock im ivoryton
schlichter Brautchiffonrock

Damit du an deiner Traumhochzeit die Nacht durchtanzen kannst, fertige ich dir diesen Brautrock nach deinen Maßen und Wünschen an.

 

bridalskirt
Ein purer Look

Mit einem  Zweiteiler als Hochzeitskleid, liegst du voll im Trend und mit den vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten hast du leider auch die Qual der Wahl.

 

Hippiebraut mit Chiffonrock
Brautstyling Boho oder Vintage

Mit einem Spitzentop könnte dieses Brautstyling auch aus den goldenen 20igern entsprungen sein, denn auch für eine Vintagehochzeit läßt sich dieser Brautrock wunderbar kombinieren.

Möchtest du nach deiner Hochzeit in Erinnerungen schwelgen? Den Hochzeitsrock kann ich dir gerne kürzen, so kannst du ihn auch im Alltag tragen und  wirst an all die schönen  Momente erinnert, die diesen Tag so wunderbar machten.