Braut Pullover kuschelig warm

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Für deine Hochzeit im Herbst, Winter oder Frühling ein kuscheliger Braut Pullover der dich wärmt und angenehm weich auf der Haut liegt, ohne zu kribbeln.

weicher Braut Pullover
Braut Pullover weiche Baumwolle

Dein Brautkleid kannst du wunderschön mit diesem weißen Pullover elegant und lässig stylen. Das Braut Oberteil sieht zu allen Brautkleidern einfach top aus, egal ob Schulterfrei, mit Trägern oder mit Arm.

Hochzeits Pullover
kurzer Braut Pullover

Der Braut Pullover ist Taillenkurz geschnitten und wenn du möchtest, blitzt ein wenig deine Haut hervor. Als Zweiteiler für die Hochzeit, kannst du deine Taille mit einem passenden Gürtel betonen. Im Atelier, in München Isarvorstadt, kannst du verschiedene Modelle anprobieren und gerne fertige ich dir deinen individuellen Lieblingsgürtel an.

Pullover für die Braut
weißer Hochzeits Pullover

Mit dem kleinen Kragen in U-Bootform schmeichelt er deinen Schultern. Die Bouclé artige  Oberflächenstruktur hat etwas interessantes an sich, nimmt sich aber durch den reduzierten Schnitt zurück.

Oberteil für die Winterhochzeit
Braut Pullover ivory

Ein moderner Brautlook für deine Hochzeit in der etwas kühleren Jahreszeit. Aus 100% Baumwolle und fair in München produziert, gibt dir dieses Oberteil ein gutes Gefühl. Selbst nach deinem Hochzeitstag kannst du diesen weißen schlichten Pullover weiterhin im Alltag tragen.

Schlichte Hochzeitskleider nicht nur für einen Tag. Für dich in München designed. Komm vorbei, ich freue mich auf dich.

Braut Pullover in Ivory

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Ihr heiratet im Frühling? und du hast etwas Bedenken wegen dem Wetter und möchtest an deiner Hochzeit nicht frösteln oder frieren. Wie wäre es mit einem modernen Braut Pullover? Er ist eine gute Alternative zum Bolero oder Brautjacke und sehr trendig.

 

bridal Pullover
Braut Pullover

Das Brautoberteil in ivory, lässt sich zu vielen Brautkleidern tragen, egal wie dein Brautkleid im Oberteil geschnitten ist. Der Braut Pullover  hat einen schönen U-Boot Ausschnitt und ist Taillen kurz geschnitten,  ein elegantes aber auch lässiges Brautstyling.

Mit einem Brautzweiteiler, kannst du auch prima eine Standesamthochzeit feiern. Einfach natürlich schön, ohne sich zu verkleiden. Du sollst dich wohlfühlen an deinem großen Tag. Im Atelier in München kannst du verschieden Kombinationen anprobieren, ausprobieren und anfühlen.

 

kurzer Brautpulli
feiner Braut Pulli

Das Stoffdesign, machen diesen kurzen Pulli so besonders. Die feinen Punkt treten zurück während die Zwischräume  leicht gecrasht  hervortreten. An der Ausschnittkante habe ich eine feine Ziernaht gesteppt und der Oberteilsaum ist mit feinen Handstichen unsichtbar angenäht.

 

Sweater Bridal
Brautoberteil in ivory

Nach deiner Hochzeit kannst du deinen Brautpulli prima auch im Alltag tragen und wirst so noch immer an deinen schönen Tag erinnern.