Bridallook ♥ mit einem Brautzweiteiler zur Hochzeit

Die Mix-Match Brautkleider sind bei Euch unglaublich beliebt ♥ Der lässige Brautrock mit Taschen in ivory Seide und ein pures Brauttop, lässt sich einfach schön stylen. Die Brautkleid Zweiteiler passten zu einer Standesamt Trauung genauso wie zu einer ganz großen Hochzeit.

Brautkleid Anprobe im Atelier in München. Besondere Brautmode
Seiden Brautrock

Bei dieser Anprobe im Atelier in München, wurde die finale Länge abgesteckt. Der Seiden Brautrock wurde hinten etwas länger gelassen, wie eine kleine Mini Schleppe. Bei dem Taillenbund wurden im Rücken 2 kleine Knöpfchen als Verschluss eingearbeitet.

Die zweiteiligen Hochzeitskleider werden bei der Anprobe mit Euch zusammen designend und auf eure Persönlichkeit abgestimmt. Das Ergebnis ist ein einzigartiges Brautkleid, dass perfekt zu euch passt.

Langarm Hochzeitskleid im Mix Match Stil. Seidenbrautrock und Seidentop
Seiden Hochzeitskleid

Diese Braut hat sich ein puristisch schönes Brautkleid gewünscht. Der lange Brautrock wurde für die Herbsthochzeit mit einem blusigen Brautoberteil aus weicher Seide kombiniert. Die hauchzarten anliegenden Ärmel sind am Ärmelsaum mit kleinen überzogenen Knöpfen angefertigt. Das Besondere an diesem eleganten Brautkleid ist, es lässt sich komplett färben. Die Braut kann diesen Zweiteiler aus München auch auf weitere Anlässe tragen.

nachtblauer Zweiteiler für den Ball. Abendkleider aus München.
nachtblaues Abendkleid

Ihr könnt den Nachtblauen langen Faltenrock in vielen Farben, als Abendkleid bestellen. Diese Faltenröcke könnt ihr online kaufen, einfach eine mail an martens@itux.de schreiben. Im Atelier in München habe ich eine kleine Auswahl an Zweiteiler zum anprobieren für Euch.

Ich liebe diese festlichen Looks, sie sind so wunderbar wandlungsfähig und für jedes Budget ist etwas dabei.

Schaut doch mal hier vorbei zweiteilige Brautkleider und Abendkleider.

rosè Braut Tüllrock

Mit einem Blick durch die rosarote Brille zum Traualtar schreiten? Ja gerne! Der zauberhafte Braut Tüllrock macht Dich durch seinen zarten rosa Farbton zu einer wunderschönen Ja-Sagerin.

rose farbener Tüllrock für die Hochzeit. Brautatelier in München ma-eins fertigt dein Brautkleid an.
rosè Braut Tüllrock

Das Mix-Match Prinzip bei den Braut Zweiteilern bietet Dir vielfältige Kombinationsmöglichkeiten in der Wahl Deines Brautkleides. Das Brauttop aus Spitze in Ivory, ist eine wunderschöne Ergänzung zum rosè farbenen Brauttüllrock und kommt besonders gut zur Geltung in den lauen Abendstunden bei goldenen Farbtönen oder auf einer Winterhochzeit als Kontrast zu den kalten Weißtönen.

Spitzenoberteil zum rosa farbenen Tüllrock, besonders hübsch bei Winterhochzeiten. Brautatelier ma-eins in München für perfekte Brautzweiteiler.
Spitzentop mit rosafarbenen Tüllrock

Der lang fallende Tüllrock, bietet einen puristischen Style, für deine Hochzeit. In höchster Schneiderkunst und passend auf dich zugeschnitten, gibt der Braut Rock dir unbeschwerte Bewegungsfreiheit in dem du dich einfach wohlfühlen kannst. Bei diesem Brautlook kommt deine natürliche Schönheit zur Geltung.

Gerade an einer Winterhochzeit ist der lange Brauttüllrock ein zauberhafter Begleiter und wird in München individuell auf dich angepasst.
langer Tüllrock

Im Atelier in München hängen verschiedene Brauttüllröcke zum anprobieren und stylen. In hellblau, weiß oder zartem rosa Farbton …., vielleicht möchtest du aber auch eine ganz andere Farbe? Gerne berate ich dich im Brautatelier, welche Farbe für dich perfekt passt.

Brautrock im fließenden Tüll, aus München. Brautatelier ma-eins fertigt dein Wunsch Brautlook.
fließender langer Tüllrock

Der lange Tüll Rock ist aus 2 Lagen fließendem und schön fallendem luftig leichten Tüll gearbeitet. Diesen Brauttüllrock kannst du dir gerne kürzen lassen und auch nach deiner Hochzeit noch weiter tragen. Besondere Akzente setzt du mit einem passenden Gürtel im Goldton und die etwas romantische natürliche Variante mit einem Blumen besetzten Gürtel. Du hast die Wahl: Urban Style, Boho Braut oder schlicht und pur. Es ist dein Tag.