Ein Brautcape aus zartem Tüll ist wie ein Schleier

Der Einbilck ins Atelierschaufenster in München in der Rothmundstrasse 6. Im März sind weiße Kommunionkleider und Blumenmädchenkleider immer noch ganz aktuell und natürlich auch die Brautkleider für die Sommerhochzeiten Juli/August. Der besondere Eye catcher bei allen Kleidern, sind die farbigen Gürtel. Das Topping für die Brautkleider ist das lange fließende Brautcape aus Tüll. Ein Neuzugang in der Brautkleider Kollektion 2022.

Brautatelier Schaufenster  im München
Brautatelier

Ein wunderbares Schmuckstück für dein Brautoutfit im Bohemian Style. Mit dem zauberhaften Hochzeits Cape verleihst du deinem Brautkleid den absoluten Wow Effekt.

Brautstola aus Tüll für dein Hochzeitskleid
zauberhaftes Brautcape

Die fließende lange Hochzeitsstola in ivory, ist für eine Sommerhochzeit ideal. Deine Schultern sind bedeckt und mit der zarten Transparenz kommt dein Hochzeitskleid trotzdem schön zur Geltung. Vorne ist dieses luftige Cape aus Softtüll kurz geschnitten und nach hinten bodenlang für einen ganz besonderen Auftritt.

Perlen besticktes Brautcape aus Tüll
Perlenbesticktes Cape

Wenn du es noch dramatischer magst, kannst du dir die Länge der Schleppe mega Lang bestellen. Das Tüll cape ist eine elegante Alternative zu einem Schleier für deine Hochzeit.

Brautcape aus Tüll in ivory
brauttüll Cape

In sorgfältiger Handarbeit sind Perlen auf die Tüllstola für das gewisse Etwas aufgenäht. Wenn du dir ein schlichtes Hochzeitskleid für deine Standesamthochzeit gewählt hast, kannst du deinen Look mit dem Tüllschleier super schön aufstylen.

Lange Schleier als Cape für eine Hochzeit
Brautschleier als Umhang

Du kannst dieses Brautcape einfach online bestellen und ich fertige dir das schöne Accessoire in meinem Atelier in der Isarvorstadt an und versende es zu dir nach Hause.

Brautcape aus Tüll Breite 1,20 m länge 2m 89€

Winterhochzeit in München

Die Winterhochzeit steht bei vielen Kundinnen jetzt im Vordergrund. Bei dem Fotoshooting, im Februar mit dem Model Corinna S und der sehr netten Fotografin Sarah Kurig, lag noch Schnee in München, das war eine wunderschöne romantische Stimmung, trotz Kälte. Der Kaffee im Viva Maria wärmte uns zwischendurch immer wieder auf.

Winterhochzeit in München. Romantische und natürliche Zweiteiler aus dem Atelier ma-eins.
märchenhafte Stimmung

Wie aus dem Märchen Schneewitchen entsprungen. Das schneeweiße Brautkleid kombiniert mit den roten Schuhen, tiefrotem Lippenstift und mit einem Brautstrauß aus roten Beeren und Blumen setzen einen zauberhaften verwunschenen Akzent. Besonders die Taillenbetonung mit dem roten Gürtel ist ein schöner Eyecatcher und unterstreicht die feminine A-Linie.

roter Brautkleid Gürtel zum schneeweißen Hochzeitskleid. Natürliche Brautkleider aus München.
Brautkleider Gürtel

Den weißen Tüllrock kannst du zur Hochzeit mit verschiedenen Gürteln und Bindebändern kombinieren. Die Gürtelfarbe wählst du dir nach deiner Lieblingsfarbe aus und sie an der Hochzeit oder Party individuell tragen. Ein schönes Brautaccessoire mit dem Wow Effekt und nach der Hochzeit hast du ein Erinnerungsstück, das sich auch mit anderen Kleidungsstücken kombinieren lässt.

Seidenhochzeitskleid für das Standesamt. Schlichte und pure Hochzeitskleider aus dem Brautatelier ma-eins.
Standeamtkleid aus Seide

Am Shop Local Day habe ich verschiedene Bindebänder zur Auswahl, vielleicht findest du für dein Brautkleid auch das passende Accessoire. Aus unterschiedlichen Stoffen, wie Seide, Satin oder Ripsbänder kann ich dir deinen persönlichen Hochzeits Gürtel anfertigen. Bei den schlichten Standesamtkleidern, kann die Wahl des Gürtels das i-Tüpfelchen bei deinem Brautlook sein. Die neuen Gürtel aus Tüll mit Spitzen und Perlen liegen auch im Atelier zum anprobieren und mitnehmen aus.

Türkis Seidengürtel für das Braurkleid mit Spitze. Natürliche Brautkleider aus München. Modelabel ma-eins
türkis Seidengürtel

Besonders schön ist die Wirkung, wenn die Spitze leicht über den Taillenbund fällt und der farbige Seidenstoff durch die Spitze blitzt. Bei den Brautzweiteilern ein raffinierter Effekt. Im Atelier zeige ich dir gerne verschiedene Möglichkeiten, mit den du dein Hochzeitskleid verfeinern kannst.