Hochzeit im Boho Stil liegen 2023 im Trend

Dieser Hochzeitrock aus Tüll in zartem Peach erweckt ein Gefühl von Romantik und Leichtigkeit. Die zarte Farbe erinnert an den ersten Frühlingstag und lässt jede Braut wie eine Prinzessin erscheinen. Der Tüllstoff fängt das Licht ein und umgibt die Braut mit einer Aura von Schönheit und Eleganz. Eine Hochzeit voller romantischer Erinnerungen an den besonderen Tag, an dem sich zwei Menschen das Ja-Wort geben.“

Hochzeitsrock im romantischen Stil aus Tüll für deine Hochzeit aus München
zarter Hochzeitsrock aus Tüll

Dieser fließende Brautrock aus weichem Softtüll, begeisterte schon viele zukünftige Bräute und ich durfte ihn des Öfteren für einen Brautzweiteiler anfertigen. Die wunderschöne Farbgebung im hauchzarten Peach, lässt sich fantastisch mit vielen Brautoberteilen aus Spitze oder im clean Chic kombinieren. Ob du dich für dein Brautkleid im Boho Stil entscheidest oder mit einem Brautpullover für die Winterhochzeit dein Ja Wort gibst, entscheiden musst du dich. Es gibt viele schöne zweiteilige Brautkleider für jede Jahreszeit.

Boho Hochzeit mit elegantem Spitzenoberteil und blushfarbenen Tüllrock
besonderer Brautzweiteiler

Mit dir zusammen finden wir deinen Stil, der 100% zu dir passt, in einer ganz persönlichen Atmosphäre berate ich dich gerne im Atelier ma-eins in der Rothmundstrasse. Für eine standesamtliche Trauung oder freie Trauung kannst du die Brautzweiteiler ganz vielseitig kombinieren und so deinen eigenen Brautlook entdecken.

brautpullover und langer Tüllrock für eine besondere und moderne Hochzeit
Brautpullover mit langem Brautrock

Bei diesem Standesamtkleid kannst du beide Teile nach der Hochzeit weiter tragen. Meine Kundinnen lassen sich oft den langen Brautrock später kürzen und haben somit einen schönen festlichen Rock für viele Anlässe.

Insgesamt sind zweiteilige Brautkleider eine großartige Wahl für Bräute, die sowohl Tradition als auch das Moderne schätzen und die Flexibilität und Vielseitigkeit suchen. Sie sind ein einzigartiger Weg, um den persönlichen Stil der Braut auszudrücken und sie gleichzeitig bequem und elegant aussehen zu lassen.

modernes Brautkleid so individuell wie du
zarter Brauttüllrock

Ein Brautkleid als Zweiteiler mit Tüllrock ist ein bezaubernder Look. Ein blushfarbener Tüllrock kann eine wunderschöne Wahl für eine Hochzeit sein. Wir können im Atelier aber auch andere Farbkombinationen ausprobieren. Mit einem Farbigen Unterrock erreicht man viele bezaubernde Nuancen. Der zarte Farbton verleiht dem Outfit eine romantische Note und passt gut zu verschiedenen Hochzeitslooks. Lass dich im Atelier einfach inspirieren.

farbige Brautstrickjacke

Alles was sich gerade in den Farbtönen minze, türkis, eisblau und jade bewegt, finde ich momentan besonders schön.

Auf Instagram seht ihr schon die hauchzarte mintfarbene Brautstola aus meiner Brautkleider Kollektion 2021. Hier kommt jetzt eine etwas wärmere Variante, die kurze Brautstrickjacke für kühlere Tage.

Eine mint farbene Brautstrickjacke aus München. Brautatelier ma-eins fertigt individuelle Brautkleider.
mint Strickjacke

Warum nicht einmal einen kleinen Farbtupfer in die weiße Winterhochzeit bringen? Diese eisblaue kleine Jacke, lässt sich zu allen Hochzeitskleidern und Standesamtkleidern wunderschön kombinieren.

jade farbene Brautstrickjacke für alle Hochzeitskleider modern zum stylen.
Brautatelier ma-eins aus münchen
kurze Brautstrickjacke

Der Schnitt ist vorne schmal geschnitten, damit dein Brautkleid immer schön zur Geltung kommt.

Baumwollstrickjacke zur Hochzeit . Fair hergestellte Brautmode aus münchen.
Zierstiche am Saum

Besondere Zierstiche an den Saumabschlüssen sind hübsche Details.

kleine eisblaue Strickjacke aus München im Atelier ma-eins angefertigt
kurze Strickjacke

Diese kurze Jacke ist ein wahres Multi Talent, ob schick, stylisch oder casual kombiniert, mit ihrem zeitlosen Look kannst du sie auch nach deiner Hochzeit weiter tragen. Der feine Strickstoff ist aus 100%Baumwolle und das fühlt sich auch im Sommer sehr angenehm auf der Haut an.

Gerne fertige ich dir deine persönliche Jacke in deinen Maßen an. Im Atelier in der Isarvorstadt freue mich auf dich.

rosè Braut Tüllrock

Mit einem Blick durch die rosarote Brille zum Traualtar schreiten? Ja gerne! Der zauberhafte Braut Tüllrock macht Dich durch seinen zarten rosa Farbton zu einer wunderschönen Ja-Sagerin.

rose farbener Tüllrock für die Hochzeit. Brautatelier in München ma-eins fertigt dein Brautkleid an.
rosè Braut Tüllrock

Das Mix-Match Prinzip bei den Braut Zweiteilern bietet Dir vielfältige Kombinationsmöglichkeiten in der Wahl Deines Brautkleides. Das Brauttop aus Spitze in Ivory, ist eine wunderschöne Ergänzung zum rosè farbenen Brauttüllrock und kommt besonders gut zur Geltung in den lauen Abendstunden bei goldenen Farbtönen oder auf einer Winterhochzeit als Kontrast zu den kalten Weißtönen.

Spitzenoberteil zum rosa farbenen Tüllrock, besonders hübsch bei Winterhochzeiten. Brautatelier ma-eins in München für perfekte Brautzweiteiler.
Spitzentop mit rosafarbenen Tüllrock

Der lang fallende Tüllrock, bietet einen puristischen Style, für deine Hochzeit. In höchster Schneiderkunst und passend auf dich zugeschnitten, gibt der Braut Rock dir unbeschwerte Bewegungsfreiheit in dem du dich einfach wohlfühlen kannst. Bei diesem Brautlook kommt deine natürliche Schönheit zur Geltung.

Gerade an einer Winterhochzeit ist der lange Brauttüllrock ein zauberhafter Begleiter und wird in München individuell auf dich angepasst.
langer Tüllrock

Im Atelier in München hängen verschiedene Brauttüllröcke zum anprobieren und stylen. In hellblau, weiß oder zartem rosa Farbton …., vielleicht möchtest du aber auch eine ganz andere Farbe? Gerne berate ich dich im Brautatelier, welche Farbe für dich perfekt passt.

Brautrock im fließenden Tüll, aus München. Brautatelier ma-eins fertigt dein Wunsch Brautlook.
fließender langer Tüllrock

Der lange Tüll Rock ist aus 2 Lagen fließendem und schön fallendem luftig leichten Tüll gearbeitet. Diesen Brauttüllrock kannst du dir gerne kürzen lassen und auch nach deiner Hochzeit noch weiter tragen. Besondere Akzente setzt du mit einem passenden Gürtel im Goldton und die etwas romantische natürliche Variante mit einem Blumen besetzten Gürtel. Du hast die Wahl: Urban Style, Boho Braut oder schlicht und pur. Es ist dein Tag.

Die schlichte Winterbraut

Hier zeige ich Euch aus der Winterkollektion, einen kurzen schlichten weißen Brautpulli. Der pure Schnitt kombiniert mit einem zauberhaften Tüllrock ist einfach ein traumhaftes Brautstyling, findet ihr nicht? Wer es lieber noch reduzierter und klassischer mag, der wählt einen Brautrock der am Bund in Falten gelegt ist und lang zu Boden fällt. Als Zweiteiler können alle Brautoberteile und Brautröcke toll miteinander kombiniert werden. Ich berate Euch gerne im Atelier in der Rothmundstrasse in München.

 

Bridal simple
kurzes schlichtes Brautoberteil

white simple bridal
weißer schlichter Braut Pulli

Die Brautstola darf natürlich bei einer Winterbraut nicht fehlen, sie ergänzt wunderschön das Brautkleid.

bridalscarf
Brautstola für die Winterhochzeit