Eine Berghochzeit in Traumhafter Umgebung

Diese schöne Braut, kam aus den Schweizer Bergen zu mir nach München ins Atelier. Daher, keine Scheu wenn ihr aus Nürnberg, Stuttgart oder aus dem hohen Norden kommt. Mit Maßnehmen & Anproben kann ich dir dein Wunsch Brautkleid anfertigen.

Berghochzeit mit Brautkleid als Zweiteiler. Brautkleider aus München
unbeschwerte Hochzeit

Eine super ungezwungene Hochzeit. Zu der auch der Brautzweiteiler mit fließendem Brautrock und floraler Spitze im Brautoberteil super schön passt.

Der erste Termin im Atelier in der Isarvorstadt war mit ihren Freundinnen, die zur Beratung, Auswahl und Unterstützung dabei waren. Es hat viel Spaß gemacht! Ich konnte gleich Maßnehmen und anhand der Fotos wurde die Entscheidung zum Hochzeitskleid dann am Abend in der Mädelsrunde gefällt.

Berhochzeit mit einem luftig leichten Brautoutfit
Berghochzeit

Die Berghochzeit wurde fotografiert von Alex Ebner. Vielen Dank

Das luftig leichte Brautoutfit mit fließendem Brautrock in ivory und das Spitzenoberteil mit kleinen Ärmeln, wurde ihr Hochzeitskleid. Ein Wohlfühlbrautkleid mit besonderem Tragekomfort. Ich habe mich sehr über ihre Worte nach der Hochzeit gefreut “ Es war absolut traumhaft und das Brautkleid super genial“

Sommerhochzeit mit ungezwungenen Hochzeitskleid aus München
Sommerhochzeit

Danke Sarah für dein Vertrauen. Alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Möchtest du auch in einem super entspannten Brautlook heiraten und bist noch auf der Suche nach Brautkleidern die zu dir und deinem Stil passen? Im Brautmoden Atelier in der Rothmundstrasse berate ich dich gerne. Bei mir findest du Brautkleider und Standesamtkleider, die modern sind und fair in München hergestellt werden.

Bridallook ♥ mit einem Brautzweiteiler zur Hochzeit

Die Mix-Match Brautkleider sind bei Euch unglaublich beliebt ♥ Der lässige Brautrock mit Taschen in ivory Seide und ein pures Brauttop, lässt sich einfach schön stylen. Die Brautkleid Zweiteiler passten zu einer Standesamt Trauung genauso wie zu einer ganz großen Hochzeit.

Brautkleid Anprobe im Atelier in München. Besondere Brautmode
Seiden Brautrock

Bei dieser Anprobe im Atelier in München, wurde die finale Länge abgesteckt. Der Seiden Brautrock wurde hinten etwas länger gelassen, wie eine kleine Mini Schleppe. Bei dem Taillenbund wurden im Rücken 2 kleine Knöpfchen als Verschluss eingearbeitet.

Die zweiteiligen Hochzeitskleider werden bei der Anprobe mit Euch zusammen designend und auf eure Persönlichkeit abgestimmt. Das Ergebnis ist ein einzigartiges Brautkleid, dass perfekt zu euch passt.

Langarm Hochzeitskleid im Mix Match Stil. Seidenbrautrock und Seidentop
Seiden Hochzeitskleid

Diese Braut hat sich ein puristisch schönes Brautkleid gewünscht. Der lange Brautrock wurde für die Herbsthochzeit mit einem blusigen Brautoberteil aus weicher Seide kombiniert. Die hauchzarten anliegenden Ärmel sind am Ärmelsaum mit kleinen überzogenen Knöpfen angefertigt. Das Besondere an diesem eleganten Brautkleid ist, es lässt sich komplett färben. Die Braut kann diesen Zweiteiler aus München auch auf weitere Anlässe tragen.

nachtblauer Zweiteiler für den Ball. Abendkleider aus München.
nachtblaues Abendkleid

Ihr könnt den Nachtblauen langen Faltenrock in vielen Farben, als Abendkleid bestellen. Diese Faltenröcke könnt ihr online kaufen, einfach eine mail an martens@itux.de schreiben. Im Atelier in München habe ich eine kleine Auswahl an Zweiteiler zum anprobieren für Euch.

Ich liebe diese festlichen Looks, sie sind so wunderbar wandlungsfähig und für jedes Budget ist etwas dabei.

Schaut doch mal hier vorbei zweiteilige Brautkleider und Abendkleider.

Sparkling time an deiner Hochzeit

Auch wenn die Silvester Party noch weit weg ist, ein bisschen Feuerwerk auf der eigenen Hochzeit darf es schon sein! Das Kristall Perlen bestickte Brautoberteil funkelt im Licht wie ein kleines mini Feuerwerk.

Perlenbesticktes Brautoberteil für dein zweiteiliges Hochzeitskleid. Individuelle Anfertigung in München
funkelndes Brautoberteil

Mit einem schmalen Brautrock und einem Pailetten bestickten Braut Top, hast du einen super modernen Brautlook. Das Brautoberteil mit den langen Ärmeln kannst du nach der Hochzeit wunderschön mit anderen Hosen und Röcken kombinieren, zum Beispiel ganz lässig mit Jeans oder sehr festlich mit midi langem Rock für lange Partynächte.

Brauttop mit Pailetten und Perlen mit langen Ärmeln für deine Trauung
transparentes Brauttop

Eine traumhafte Alternative zum Hochzeitskleid. Vielleicht möchtest du das perlenbestickte Oberteil erst am Abend tragen und morgens am Hochzeitstag ein anderes Oberteil? Hier im Atelier in München habe ich eine feine Auswahl an Brautoberteilen für dein zweiteiliges Brautkleid.

zweiteiliges Hochzeitskleid mit perlenbesticktem Oberteil und langem anliegendem Rock
zweiteiliges Brautkleid

Besonders spannend wird es mit dem Darunter. Die sinnliche Transparenz und das Funkeln der Perlen sorgen für den absoluten WOW Effekt. Ob es ein Top oder Bandeau oder eine Corsagen Body ist, es sieht so ziemlich Alles perfekt aus, lass dich begeistern von einem Mix Match Brautkleid.

mega weite Blusenärmel für das Brautoberteil. Angefertigt in München
Mega weite Blusenärmel

Ein weiterer Eyecatcher sind die mega weiten Blusenärmel bei diesem funkelndem Brautoberteil. Die Manschetten sind eng anliegend, so dass die Ärmelweite zauberhaft zur Geltung kommt. Idealerweise geht das kurze Brauttop bis zur Mitte des Taillenbundes. Gerne kann ich dir dieses zweiteilige Hochzeitskleid hier in München nachnähen, denn dieses fantastische Brautkleid war eine Wunschanfertigung ♥

Mit langem Brautmantel an deiner Trauung

Ein Brautmantel ist schon ein Statement! Gerade für Standesamt Hochzeiten ist er der Blickfang, da steht der Mantel elegant im Vordergrund.

langer Brautmantel schlicht und pur
im Atelier ma-eins angefertigt
elfenbein Brautmantel

Bevor dieser leichte Hochzeitsmantel sein letztes finish erhält, habt ihr noch alle Möglichkeiten offen „Work in Progress“. Solange dient der lange Mantel mir und Euch als Anprobemantel.

Brautmantel mit Spitze
Spitze am Brautmantel

Diese beeindruckende Spitze, habe ich für schöne Brautkleider verarbeitet. An den Abschlüssen sieht die Makrame-Spitze fantastisch aus, dadurch wird der lange pure Mantel besonders edel.

Perlen am Hochzeitsmantel
Perlen am Brautmantel

An deinem Hochzeitstag, darf es gerne etwas glitzern und funkeln, ganz dezent ist der Ärmel mit Perlen und Pailetten bestickt. Während deiner Trauung ist Sparkling Time und danach lässt es sich der Perlen bestickte Stoff abtrennen und wird zum puren Tagesmantel in wollweiß.

Winterhochzeit Brautmantel mit Fellschal
abnehmbarer Fellschal

Für die Winter-Hochzeit kann ich euch einen großen abnehmbarem Fellkragen anfertigen.

ein leichter wollweißer Hochzeitsmantel
wollweiß Hochzeitsmantel

Speziell dieser Hochzeitsmantel ist aus sehr dehnbarem leichten Material angefertigt. Ein ideales Brautoutfit für sportliche Brautpaare. Einer Fahrradtour zum Standesamt steht nichts im Wege.

Für weitere Mäntel könnt ihr gerne hier einmal vorbeischauen Hochzeitsmäntel

Berghochzeit mit langem Brautkleid

Eine Sommerhochzeit in den Bergen, bei strahlendem Sonnenschein gemeinsam in die Zukunft gehen, was gibt es schöneres? Ich bin so happy, dass ich für diese super nette Braut einmal das Standesamtkleid und für die Trauung in den Bergen ihr ganz persönliches Brautkleid mit Schleppe anfertigen durfte.

Diese wunderschönen Fotos wurden von Hochzeitsfotografen Tom & Jezz gemacht. Vielen Dank.

das lange Brautkleid für die Berghochzeit mit Schleppe
Brautkleidanfertigung

Vorne ist das lange Brautkleid hochgeschlossen und mit langen Spitzenärmel, gemeinsam haben wir nach ihren Wünschen Ihr Kleid entwickelt. Das Spitzenoberteil wurde vorne mit weichem Stoff unterlegt und nur die Ärmel und im Rücken blitzt die Haut raffiniert durch den Spitzenstoff.

Ein feminines Hochzeitskleid, das mit ein paar Anproben perfekt passt ohne einzuengen. Auch wenn man nicht unbedingt bergsteigen geht, sollte frau sich in ihrem Kleid einfach wohlfühlen können, um ihre Hochzeit in vollen Zügen zu genießen.

Traumhochzeit in den Bergen
Brautkleid mit kleiner Schleppe

Für viele elegante feminine Brautkleider, ist der tiefe Rückenausschnitt und der schlichte Brautrock aus doppellagigen fließendem Chiffon, eine tolle Kombination. Der hauchzarten Chiffonstoff gibt dem Hochzeitskleid einen luftig leichten Styling Look. Die kleine Schleppe war ein Wunsch der Braut und sieht zauberhaft romantisch aus.

ein Langes Hochzeitskleid für eine Traumhochzeit in den Bergen
Traumhochzeit in den Bergen

Wenn du noch auf der Suche nach deinem Traumkleid bist und lieber ein ganz eigenes individuelles Brautkleid möchtest, das deinen persönlichen Stil unterstreicht, dann komm doch gerne mal bei mir im Atelier in München in der Isarvorstadt vorbei. Ich freue mich auf dich und berate dich in persönlicher Atmosphäre.

Hochzeitskleid mit Ärmeln und Schleppe
Hochzeitskleid mit Ärmeln und Schleppe

Alles Gute für die gemeinsame Zukunft♥