Bridallook ♥ mit einem Brautzweiteiler zur Hochzeit

Die Mix-Match Brautkleider sind bei Euch unglaublich beliebt ♥ Der lässige Brautrock mit Taschen in ivory Seide und ein pures Brauttop, lässt sich einfach schön stylen. Die Brautkleid Zweiteiler passten zu einer Standesamt Trauung genauso wie zu einer ganz großen Hochzeit.

Brautkleid Anprobe im Atelier in München. Besondere Brautmode
Seiden Brautrock

Bei dieser Anprobe im Atelier in München, wurde die finale Länge abgesteckt. Der Seiden Brautrock wurde hinten etwas länger gelassen, wie eine kleine Mini Schleppe. Bei dem Taillenbund wurden im Rücken 2 kleine Knöpfchen als Verschluss eingearbeitet.

Die zweiteiligen Hochzeitskleider werden bei der Anprobe mit Euch zusammen designend und auf eure Persönlichkeit abgestimmt. Das Ergebnis ist ein einzigartiges Brautkleid, dass perfekt zu euch passt.

Langarm Hochzeitskleid im Mix Match Stil. Seidenbrautrock und Seidentop
Seiden Hochzeitskleid

Diese Braut hat sich ein puristisch schönes Brautkleid gewünscht. Der lange Brautrock wurde für die Herbsthochzeit mit einem blusigen Brautoberteil aus weicher Seide kombiniert. Die hauchzarten anliegenden Ärmel sind am Ärmelsaum mit kleinen überzogenen Knöpfen angefertigt. Das Besondere an diesem eleganten Brautkleid ist, es lässt sich komplett färben. Die Braut kann diesen Zweiteiler aus München auch auf weitere Anlässe tragen.

nachtblauer Zweiteiler für den Ball. Abendkleider aus München.
nachtblaues Abendkleid

Ihr könnt den Nachtblauen langen Faltenrock in vielen Farben, als Abendkleid bestellen. Diese Faltenröcke könnt ihr online kaufen, einfach eine mail an martens@itux.de schreiben. Im Atelier in München habe ich eine kleine Auswahl an Zweiteiler zum anprobieren für Euch.

Ich liebe diese festlichen Looks, sie sind so wunderbar wandlungsfähig und für jedes Budget ist etwas dabei.

Schaut doch mal hier vorbei zweiteilige Brautkleider und Abendkleider.