Die Hochzeitskleider mit Babybauch

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Du erwartest ein Kind und ihr möchtet heiraten? Wie schön ♥

Das Hochzeitskleid für eine schwangere Braut, muss ganz besonders geschnitten sein. An deiner Hochzeit sollst du dich rundum wohlfühlen und ein Brautkleid tragen dass dich an diesem tollen Tag nicht eingeengt.

VON MITTWOCH 23.06 BIS SAMSTAG 26.06 IST DAS ATELIER GESCHLOSSEN

Brautkleid für Schwangere Bräute. Fair für dich in München hergestellt.
Schwangerschaftskleid

Im Hochzeitskleid sollte genügend Weite eingearbeitet ist, damit der Babybauch auch noch etwas wachsen darf. Mit der Falte im Vorderteil ist das sehr schön gelöst und mit einer hübschen Leichtigkeit bewegt sich das Kleid locker und luftig. Ein perfekt sitzendes Hochzeitskleid für Schwangere. Das kurze Hochzeitskleid ist bei einer Standesamthochzeit sehr beliebt und bei einer Sommerhochzeit einfach ideal.

Spitzenoberteil für das Hochzeitskleid in A-linie ist elastisch und ist wunderbar zum tragen
elastische Spitze

Die schöne Spitze ist unterlegt mit weichem Jerseystoff und macht das Kleid wunderbar dehnbar. Mit dem elastisches Oberteil wirst du dich besonders wohlfühlen.

Zwei gleiche Kleider für Mutter und Tochter und Braut und Blumenmädchen zur Hochzeit
klein und groß

Die gleiche Spitze habe ich auch bei dem Kinderkleid verarbeitet. Mutter und Tochter im gleichen Spitzenkleid oder Braut und Blumenmädchen, ganz wie ihr es möchtet.

In München im Atelier, mache ich dir gerne ein paar Vorschläge zu einem passenden Schwangerschafts Brautkleid. Dabei kannst du gerne deine Wünsche mit einfließen lassen.

Taufkleidchen mit Spitze. Fair in München hergestellt.
Taufkleidchen

Natürlich kann das kleine Spitzenkleid auch als Taufkleidchen angefertigt werden.

Eine ganz entzückende Idee ist es, wenn ich das Brautkleid zu einem Taufkleid umarbeite, ein besonders schöner Gedanke ist es wenn sich Nachhaltigkeit und Tradition verbinden lassen.

Für deine Hochzeit 2022 können wir gerne einen Termin im Brautmodenatelier hier in München ausmachen.

kurzer Brautrock

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Schön das du da bist und schön das ihr beiden heiraten möchtet. Vielleicht bist du auf der Suche nach einem Standesamtkleid? Und weißt noch nicht so richtig was dir gefällt und zu deinem Stil passt? Ich berate dich gerne dabei.

kurzer Brautrock aus dem Atelier ma-eins aus München.
zauberhafter Brautrock

Wie wäre es mit einem kurzen Brautrock? Diesen besonderen Hochzeitsrock kannst du auch nach deiner Hochzeit wunderbar als schönes Sommeroutfit weiter tragen.

Am wichtigsten ist, dass du dich an deinem Hochzeitstag wohlfühlst♥

besonderer individuell angefertigter Brautrock für die Standesamtliche Hochzeit.
weißer Sommerrock

Bei einer individuellen Anfertigung, darfst du die Länge der Brautkleider für dich individuell festlegen. Einiger meiner zukünftigen Bräute haben sich für den festlichen Anlass einen langen eleganten Brautrock gewünscht und ihn später für die Gartenparty tanztauglich kürzen lassen.

schöner Brautrock für die Hochzeit und ein zauberhafter Sommerrock in München fait produziert
Standesamtrock

Ich bin verliebt in Brautzweiteiler, weil sie so wunderbar vielfältig in ihren Kombinationsmöglichkeiten sind. Zu diesem ausgestellten Hochzeitsrock, lassen sich viele Brautoberteile kombinieren. Schau doch mal bei mir auf Instagram oder Pinterest vorbei, dort gibt es einen kleinen Überblick der Zweiteiler.

Als Hochzeitskleid in einem einheitlichen Stildesign, kannst du auch das Taillenkurze Brauttop aus dem gleich Blümchenstoff kombinieren. Zu diesem zauberhaften Brautrock lassen sich perfekt auch ganz schlichte Brautoberteile perfekt stylen.

zweiteiler für die Hochzeit individuell angefertigt in München im Atelier ma-eins
Hochzeitszweiteiler

Du kannst den besonderen weißen Rock gerne ansehen und anprobieren, er hängt im Atelier in München und mit click und collect auch gleich zum mitnehmen bereit. Dieser Brautrock hat einen Preis von 265€ (auch bei einer Anfertigung mit Anproben).

Damit ich dich persönlich beraten kann, schreibe mir doch einfach eine Mail für einen Termin und deine Wünsche.

Ich freue mich auf dich.