farbiger Hochzeits – Brautrock

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Wünschst du dir für deine standesamtliche Hochzeit ein natürlichen Brautlook? Dann komm doch einfach mal vorbei.

Im Atelier in der Isarvorstadt habe ich viele Brautröcke und Brautoberteile in ganz unterschiedlichen Stilrichtungen. Die zweiteiligen Hochzeitskleider lassen sich individuell und ganz nach deinem Geschmack kombinieren.

langer Hochzeitsrock für die standesamtliche Trauung in München angefertigt
farbiger Hochzeitsrock

Dieser wunderschöne eisblaue Chiffonrock, durfte ich für eine Standesamthochzeit im Frühjahr mit einem kurzen Spitzen Oberteil und in einer Midi Länge anfertigen. Für eine Winterhochzeit, würde ich einen weißen Brautpullover, zu einem modernen und warmen Brautlook für dich stylen.

Egal zu welcher Jahreszeit oder mit welchem Farbmotto, diesen leichten Hochzeitsrock kann ich dir auch in anderen Farbtönen anfertigen.

leichter luftiger Hochzeitsrock für die Standesamt Hochzeit
langer Brautrock

Wenn im Atelier nicht das passende Brautkleid hängen sollte, fertige ich dir auch gerne dein ganz individuelles Mix-Match Hochzeitskleid, nach deinen Wünschen an.

eisblauer Brautrock aus München.
Zweiteiler für die Hochzeit
Chiffon Brautrock

Ein schlichtes Brautkleid als Zweiteiler ist so vielseitig. Du kannst diesen mintfarbenen Brautrock zu ganz verschiedenen Looks kombinieren. Mit unterschiedlichen Brautoberteilen zu einem festlichen Abendkleid für besondere Anlässe. Als Hochzeitsgast oder Brautjungfer ist dieses Styling auch wunderschön. Wenn du den langen Rock nach deiner Hochzeit kürzen lässt, dann bleibt er ein Lieblingsteil für jede Gelegenheit.

Brautoberteil zu einem modernen Brautlook. fair in München hergestellt
breiter Seidengürtel

Ein schönes Brautaccessoire ist der seidene Brautgürtel, du kannst ihn dir in verschiedenen Farben und Breiten anfertigen lassen. Ein besonderer Hingucker.

festliches Abendkleid als Zweiteiler. zurückhaltend stilvoll und besonders. Brautmode aus München
Hochzeitsgast Kleid

Im münchener Atelier ma-eins, werden alle Brautkleider fair hergestellt. Für dein persönliches Hochzeitskleid 2022 berate ich dich gerne.

Ich freue mich auf dich

Die Hochzeit im Sommer

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Es ist besonders schön in den warmen Sommermonaten zu heiraten, alles ist etwas lockerer, entspannter und ungezwungener. Bei einer Gartenhochzeit oder Berghochzeit, draußen bei lauen Sommernächten zu feiern und in den Sternenhimmel schauen ist super romantisch.

Das Brautoberteil mit dem amerikanischen Ausschnitt passt perfekt zu einer Boho Hochzeit, die zarte Spitze und die klare Schnittführung ergänzen sich wunderschön.

Brautoberteil für eine Boho Hochzeit 2021 aus München.
sommerliches Spitzenoberteil

Das moderne Spitzenoberteil ist ideal für ein Mix Match Brautkleid. Individuell kannst du dein Look für dein Hochzeitskleid zusammenstellen. Dieses Spitzentop passt zu jedem Brautrock, ob ein eleganter langer oder ein kurzer Tüllrock. Im Brautatelier kannst du ganz ungezwungen verschieden Zweiteiler durchprobieren, ich berate dich gerne dabei.

Ein individuelles Hochzeitskleid aus München. Fair hergestellt und nachhaltig
Mix-Match Brautkleider

Gerade für die Standesamt Hochzeit, siehst du damit zauberhaft aus und auf keinen Fall ein Zuviel.

Du darfst dich einfach wohlfühlen an deinem Tag, die elastische Spitze engt dich nicht ein und du hast alle Bewegungsfreiheit für eine ungezwungene Hochzeit.

Standesamt Hochzeitskleid 2021 . Zweiteilige Hochzeitskleider liegen im Trend.
individueller Zweiteiler

Bei einer Anfertigung, kannst du natürlich auch die Ausführung bestimmen, vielleicht möchtest du eine andere Spitze oder eine andere Spitzenborte. Im Brautatelier können wir gerne gemeinsam überlegen was zu deinem persönlichen Typ am besten passt.

Dieses Brautkleid Oberteil ist mit einem nude farbenen Futter unterlegt, es lässt sich auch ganz in weiß anfertigen oder du wählst am Spitzenoberteil keinen Kragen. Es gibt viele Möglichkeiten.

Spitzenborte an den Ausschnitten besonders hübsch am Brautoberteil.
Spitzen borten

Das hochgeschlossene Brauttop lässt sich prima auch nach der Hochzeit weiter tragen und nicht nur einmal als Hochzeitskleid. Ein alltagstaugliches Outfit mit Jeansjacke und Hose. So wird dein Hochzeitskleid nicht nur fair in München Deutschland hergestellt, sondern ist auch Nachhaltig.

kleine Brautjacke

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Die Gartenhochzeit kann kommen, mit bunten Lampions in den Bäumen und Blumen im Haar. Es ist eine wunderschöne Atmosphäre, in der Natur zu heiraten, deswegen werden gerade Scheunen Hochzeiten und Berghochzeiten immer beliebter. Klar, dass dann auch der Brautlook schön, aber unkompliziert sein sollte.

kleine Brautjacke für die Hochzeit. Localbrand  für natürliche Brautkleider und moderne Braut Zweiteiler. münchener Label ma-eins
kleine Brautjacke

Natürlichkeit und Romantik steht bei einer Berg Hochzeit im Fokus. Ob im Sommer (noch spät am Abend) oder einer Herbsthochzeit, mit der weichen Brautjacke, bist du gut und wunderschön vor fröstelnden Temperaturen geschützt. Lässig und leicht legt sie sich über den Rücken und lässt trotzdem dein Brautkleid sehr hübsch zur Geltung kommen.

Hochzeits Jäckchen aus München vom fashionlabel ma-eins. Lieblingskleider für dich.
Hochzeits jacke

Seidig schimmert der tolle Jerseystoff in ivory oder strahlendem weiß oder auch gerne in kräftigen Farben, du darfst entscheiden, ich fertige dir deine ganz individuelle Jacke an. Vielleicht möchtest du ein Brautkleid mit einem farbigen Gürtel? Dann kannst du mit der farblich passenden Jacke deinen stimmigen Brautstyle kreieren. Gerade bei Standesamtkleidern ist das ein moderner und doch individueller Brautlook.

keine klassische Bolerojacke zum Hochzeitskleid. Ein feines weißes Jäckchen. Brautkleiderlabel ma-eins aus München fertigt für Euch individuelle Stücke an.
weißes Jäckchen

Durch den lässigen und schlichten Stil, kannst du dieses weiße Jäckchen auch später noch tragen und dir immer wieder die Hochzeit in Erinnerung rufen. Im Urlaubskoffer nimmt sie wenig Platz weg und ist in lauen Sommernächten ein treuer Begleiter.

Braut Jacke in ivory. natürliche Brautmode aus münchen vom localbrand ma-eins
ivory Brautjacke

Mit verschiedenen Stoffvorschlägen, kann ich dir im Atelier viele Möglichkeiten der Brautjäckchen aufzeigen. Natürlich lässt sich die Jacke auf dein Brautkleid abstimmen z.B. bei Rückenfrei eine längere Hochzeitsjacke, bei Brautkleidern mit langen Ärmeln, auch ein länger Ärmel-variante bis Handknöchel oder vorne mit einem schönen Verschluss. Im Atelier in München berate ich dich gerne über die verschiedenen Jackenmodelle zur Hochzeit. Ich freue mich auf Dich.

Standesamtrock

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Es muss nicht immer klassisch weiß sein! Mit diesem mintfarbenen Seidenrock kannst du auch nach deiner Standesamthochzeit für glänzende Auftritte sorgen. Das cremefarbene Spitzenoberteil macht aus diesem Zweiteiler ein festlich elegantes Standesamtkleid für deine Hochzeit.

kurzer mintfarbenes Standesamtkleid. Als Brautzweiteiler auch nach der Hochzeit noch tragbar. Angefertigt in München im Brautatelier ma-eins
mintfarbener Seidenrock

Kurze Brautkleider sind nach wie vor sehr beliebt, bei einer Standesamthochzeit. Bei mir darfst du für dein Brautkleid deine Wunschlänge selber entscheiden, ob Knieumspielend, oberhalb vom Knie oder auch bodenlang mit seitlichen Schlitz, einfach wie es dir gefällt.

Hochzeitskleider für das Standesamt. natürliche Seidenstoffe und schlichte Schnittführung. Brautmodenatelier aus München
Standesamtlook

Mit dem Farbakzent im leichten Pastellton kannst du toll cremefarbene Oberteile kombinieren, das sieht immer sehr elegant aus.

eleganter Seidenrock für die Standesamt Hochzeit. Braut Zweiteiler für deine Hochzeit aus München. Fashionlabel ma-eins
edler Seidenstoff

Ich habe diesen Seidenrock im Mai schon für eine Juni Hochzeit angefertigt, dabei hat die Braut sich dieses Spitzenoberteil ausgesucht in Kombiniation mit dem mintgrünen Hochzeitsrock für die Standesamt Feierlichkeit und später zur kirchlichen Hochzeit den langen sehr schlichten eleganten Chiffohttps://www.ma-eins.de/modelle/collection/hochzeit/page/6/nrock ausgewählt. Eine wunderbare Idee, finde ich.

Stndesamthochzeit  der Brautlook ist natürlich und schlicht. Fashionlabel aus München für schlichte Brautkleider.
farbiger Brautzweiteiler

Mit der Auswahl an Brautoberteilen und Hochzeits Röcken im Atelier in München, darfst du dir dein Lieblings Bridallook zusammenstellen, oder ein ganz persönliches Wunsch Brautkleid anfertigen lassen, preislich muss das auch nicht teuer sein.