Dein Brautlook mit einer bezaubernde Leichtigkeit

Eine kleine Brautjacke, die du zu jedem Brautkleid Stil perfekt stylen kannst. Mit der hauchzarten Transparenz bedeckt dieses Jäckchen die Schultern, aber verdeckt nicht dein Brautkleid.

seiden Brautjacke aus München
brautjacke

Die eleganten 3/4 Ärmel sind festlich und die kurze Schnittform des Brautboleros ist eine zauberhafte Ergänzung zu deinem Brautkleid. Der edle Seidenstoff lässt dein Hochzeitskleid wunderschön zur Geltung kommen.

weiße Bolerojacke für die Hochzeit
Seidenjäckchen

Im Atelier hast du eine feine Auswahl an verschiedenen Braut Jäckchen, die du ganz nach deinem persönlichen Geschmack zu deinem Wunschmodell stylen kannst. Für eine moderne Brautjacke oder klassische Variante kannst du aus verschiedenen Stoffen wählen, sie spielen dabei eine besondere Rolle. Wenn du es lieber wärmer magst, würde ich dir eher eine leichte Jacke in Strick- Stoff empfehlen. Im Atelier in München berate ich dich gerne für deinen einzigartigen Braut-Look.

hauchzarter Seidenorganza für die kleine Brautjacke

Die besondere Leichtigkeit von diesem Seiden Organza Stoff, spürst du kaum auf der Haut. Eine leichte Brautjacke die du vielleicht gar nicht mehr ausziehen möchtest und die nach der Hochzeit als moderne kleine Jacke bei festlichen Anlässen toll zu vielen anderen Looks kombiniert werden kann.

weißer Seidenorganza für eine Brautjacke
weißer Seidenorganza

Aus 100% Seide und 100% Handarbeit, lässt sie sich sogar färben.

Eine Berghochzeit in Traumhafter Umgebung

Diese schöne Braut, kam aus den Schweizer Bergen zu mir nach München ins Atelier. Daher, keine Scheu wenn ihr aus Nürnberg, Stuttgart oder aus dem hohen Norden kommt. Mit Maßnehmen & Anproben kann ich dir dein Wunsch Brautkleid anfertigen.

Berghochzeit mit Brautkleid als Zweiteiler. Brautkleider aus München
unbeschwerte Hochzeit

Eine super ungezwungene Hochzeit. Zu der auch der Brautzweiteiler mit fließendem Brautrock und floraler Spitze im Brautoberteil super schön passt.

Der erste Termin im Atelier in der Isarvorstadt war mit ihren Freundinnen, die zur Beratung, Auswahl und Unterstützung dabei waren. Es hat viel Spaß gemacht! Ich konnte gleich Maßnehmen und anhand der Fotos wurde die Entscheidung zum Hochzeitskleid dann am Abend in der Mädelsrunde gefällt.

Berhochzeit mit einem luftig leichten Brautoutfit
Berghochzeit

Die Berghochzeit wurde fotografiert von Alex Ebner. Vielen Dank

Das luftig leichte Brautoutfit mit fließendem Brautrock in ivory und das Spitzenoberteil mit kleinen Ärmeln, wurde ihr Hochzeitskleid. Ein Wohlfühlbrautkleid mit besonderem Tragekomfort. Ich habe mich sehr über ihre Worte nach der Hochzeit gefreut “ Es war absolut traumhaft und das Brautkleid super genial“

Sommerhochzeit mit ungezwungenen Hochzeitskleid aus München
Sommerhochzeit

Danke Sarah für dein Vertrauen. Alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Möchtest du auch in einem super entspannten Brautlook heiraten und bist noch auf der Suche nach Brautkleidern die zu dir und deinem Stil passen? Im Brautmoden Atelier in der Rothmundstrasse berate ich dich gerne. Bei mir findest du Brautkleider und Standesamtkleider, die modern sind und fair in München hergestellt werden.

Sparkling time an deiner Hochzeit

Auch wenn die Silvester Party noch weit weg ist, ein bisschen Feuerwerk auf der eigenen Hochzeit darf es schon sein! Das Kristall Perlen bestickte Brautoberteil funkelt im Licht wie ein kleines mini Feuerwerk.

Perlenbesticktes Brautoberteil für dein zweiteiliges Hochzeitskleid. Individuelle Anfertigung in München
funkelndes Brautoberteil

Mit einem schmalen Brautrock und einem Pailetten bestickten Braut Top, hast du einen super modernen Brautlook. Das Brautoberteil mit den langen Ärmeln kannst du nach der Hochzeit wunderschön mit anderen Hosen und Röcken kombinieren, zum Beispiel ganz lässig mit Jeans oder sehr festlich mit midi langem Rock für lange Partynächte.

Brauttop mit Pailetten und Perlen mit langen Ärmeln für deine Trauung
transparentes Brauttop

Eine traumhafte Alternative zum Hochzeitskleid. Vielleicht möchtest du das perlenbestickte Oberteil erst am Abend tragen und morgens am Hochzeitstag ein anderes Oberteil? Hier im Atelier in München habe ich eine feine Auswahl an Brautoberteilen für dein zweiteiliges Brautkleid.

zweiteiliges Hochzeitskleid mit perlenbesticktem Oberteil und langem anliegendem Rock
zweiteiliges Brautkleid

Besonders spannend wird es mit dem Darunter. Die sinnliche Transparenz und das Funkeln der Perlen sorgen für den absoluten WOW Effekt. Ob es ein Top oder Bandeau oder eine Corsagen Body ist, es sieht so ziemlich Alles perfekt aus, lass dich begeistern von einem Mix Match Brautkleid.

mega weite Blusenärmel für das Brautoberteil. Angefertigt in München
Mega weite Blusenärmel

Ein weiterer Eyecatcher sind die mega weiten Blusenärmel bei diesem funkelndem Brautoberteil. Die Manschetten sind eng anliegend, so dass die Ärmelweite zauberhaft zur Geltung kommt. Idealerweise geht das kurze Brauttop bis zur Mitte des Taillenbundes. Gerne kann ich dir dieses zweiteilige Hochzeitskleid hier in München nachnähen, denn dieses fantastische Brautkleid war eine Wunschanfertigung ♥

farbiger Hochzeits – Brautrock

Wünschst du dir für deine standesamtliche Hochzeit ein natürlichen Brautlook? Dann komm doch einfach mal vorbei.

Im Atelier in der Isarvorstadt habe ich viele Brautröcke und Brautoberteile in ganz unterschiedlichen Stilrichtungen. Die zweiteiligen Hochzeitskleider lassen sich individuell und ganz nach deinem Geschmack kombinieren.

langer Hochzeitsrock für die standesamtliche Trauung in München angefertigt
farbiger Hochzeitsrock

Dieser wunderschöne eisblaue Chiffonrock, durfte ich für eine Standesamthochzeit im Frühjahr mit einem kurzen Spitzen Oberteil und in einer Midi Länge anfertigen. Für eine Winterhochzeit, würde ich einen weißen Brautpullover, zu einem modernen und warmen Brautlook für dich stylen.

Egal zu welcher Jahreszeit oder mit welchem Farbmotto, diesen leichten Hochzeitsrock kann ich dir auch in anderen Farbtönen anfertigen.

leichter luftiger Hochzeitsrock für die Standesamt Hochzeit
langer Brautrock

Wenn im Atelier nicht das passende Brautkleid hängen sollte, fertige ich dir auch gerne dein ganz individuelles Mix-Match Hochzeitskleid, nach deinen Wünschen an.

eisblauer Brautrock aus München.
Zweiteiler für die Hochzeit
Chiffon Brautrock

Ein schlichtes Brautkleid als Zweiteiler ist so vielseitig. Du kannst diesen mintfarbenen Brautrock zu ganz verschiedenen Looks kombinieren. Mit unterschiedlichen Brautoberteilen zu einem festlichen Abendkleid für besondere Anlässe. Als Hochzeitsgast oder Brautjungfer ist dieses Styling auch wunderschön. Wenn du den langen Rock nach deiner Hochzeit kürzen lässt, dann bleibt er ein Lieblingsteil für jede Gelegenheit.

Brautoberteil zu einem modernen Brautlook. fair in München hergestellt
breiter Seidengürtel

Ein schönes Brautaccessoire ist der seidene Brautgürtel, du kannst ihn dir in verschiedenen Farben und Breiten anfertigen lassen. Ein besonderer Hingucker.

festliches Abendkleid als Zweiteiler. zurückhaltend stilvoll und besonders. Brautmode aus München
Hochzeitsgast Kleid

Im münchener Atelier ma-eins, werden alle Brautkleider fair hergestellt. Für dein persönliches Hochzeitskleid 2022 berate ich dich gerne.

Ich freue mich auf dich

Die Hochzeit im Sommer

Es ist besonders schön in den warmen Sommermonaten zu heiraten, alles ist etwas lockerer, entspannter und ungezwungener. Bei einer Gartenhochzeit oder Berghochzeit, draußen bei lauen Sommernächten zu feiern und in den Sternenhimmel schauen ist super romantisch.

Das Brautoberteil mit dem amerikanischen Ausschnitt passt perfekt zu einer Boho Hochzeit, die zarte Spitze und die klare Schnittführung ergänzen sich wunderschön.

Brautoberteil für eine Boho Hochzeit 2021 aus München.
sommerliches Spitzenoberteil

Das moderne Spitzenoberteil ist ideal für ein Mix Match Brautkleid. Individuell kannst du dein Look für dein Hochzeitskleid zusammenstellen. Dieses Spitzentop passt zu jedem Brautrock, ob ein eleganter langer oder ein kurzer Tüllrock. Im Brautatelier kannst du ganz ungezwungen verschieden Zweiteiler durchprobieren, ich berate dich gerne dabei.

Ein individuelles Hochzeitskleid aus München. Fair hergestellt und nachhaltig
Mix-Match Brautkleider

Gerade für die Standesamt Hochzeit, siehst du damit zauberhaft aus und auf keinen Fall ein Zuviel.

Du darfst dich einfach wohlfühlen an deinem Tag, die elastische Spitze engt dich nicht ein und du hast alle Bewegungsfreiheit für eine ungezwungene Hochzeit.

Standesamt Hochzeitskleid 2021 . Zweiteilige Hochzeitskleider liegen im Trend.
individueller Zweiteiler

Bei einer Anfertigung, kannst du natürlich auch die Ausführung bestimmen, vielleicht möchtest du eine andere Spitze oder eine andere Spitzenborte. Im Brautatelier können wir gerne gemeinsam überlegen was zu deinem persönlichen Typ am besten passt.

Dieses Brautkleid Oberteil ist mit einem nude farbenen Futter unterlegt, es lässt sich auch ganz in weiß anfertigen oder du wählst am Spitzenoberteil keinen Kragen. Es gibt viele Möglichkeiten.

Spitzenborte an den Ausschnitten besonders hübsch am Brautoberteil.
Spitzen borten

Das hochgeschlossene Brauttop lässt sich prima auch nach der Hochzeit weiter tragen und nicht nur einmal als Hochzeitskleid. Ein alltagstaugliches Outfit mit Jeansjacke und Hose. So wird dein Hochzeitskleid nicht nur fair in München Deutschland hergestellt, sondern ist auch Nachhaltig.