Silberhochzeit mit Brautzweiteiler

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Was für eine wunderschöne Idee, nach 25 Jahren, seine Silberhochzeit ganz romantisch in der Kirche zu zelebrieren.

Silberhochzeitslook aus München, mit weißem Brautrock und sibernem Oberteil. Brautatelier ma-eins
elegantes Silberoberteil

Die Braut schrieb mir aus Hannover eine Nachricht und wünschte sich zu ihrem schon vorhandenen Silbertop einen weißen romantischen Brauttüllrock für einen Brautzweiteiler. Bei der Länge mussten wir noch ein wenig überlegen, aber dann ist es doch ein langer zauberhafter Tüllrock geworden und nach der Hochzeit lässt sich der weiße Rock ja auch noch kürzen.

Brautmantel im eleganten Look für Herbsthochzeiten und Winterhochzeiten eine schöne Ergänzung zum Brautkleid. Slowfashion aus München.
eleganter Seidenmantel

Besonders der weiße Mantel mit den leicht ausgestellten Ärmeln und der puristischen Schnittführung hat ihr gefallen. Der Brautmantel ist das i – Tüpfelchen für einen außergewöhnlichen Brautlook, er lässt sich auch nach einer Hochzeit, im Cleanstyle wunderbar zu anderen Gelegenheiten, mit Hose oder Kleid kombinieren und sieht einfach fantastisch aus. Slowfashion liegt mir am Herzen und ich finde den Gedanken, das die Kleider mit ihrer Geschichte noch öfters getragen werden, einfach toll.

Brautmantel mit großem Kragen. Anfertigung in München im Brautatelier ma-eins
Seidenmantel

Die feine Dupionseide schimmert elegant und hat eine feine natürliche Struktur.

Ein weißer Mantel zur Hochzeit ist gerade für eine Standesamthochzeit ideal. Brautkleideratelier in München fertigt in Handarbeit deinen individuellen Mantel an.
Langer Mantel aus Seide

Wenn du noch auf der Suche nach einem individuellen Brautstyle bist, aber Wert auf deine Kleider legst und dein Brautkleid nicht nur einmal tragen möchtest, dann besuche mich doch im Brautatelier in München. Auch wenn du schon ein Teil deines Traumbrautkleides hast, können wir beide schauen welches die beste Kombination für dein Brautkleid und deinen perfekten Tag ist.

Hochzeitsmasken aus München werden auch gerne deutschlandweit versendet.
Hochzeitsmasken

Immer noch ein Muss im Standesamt, Hochzeitsmasken aus Spitze in ivory und reinweiß für das Brautpaar und Trauzeugen. In München werden die edlen Masken angefertigt und deutschlandweit versendet. Ich fertige auch gerne weiße Seiden Kindermasken für die Kommunion an. Schreibt mir einfach eine Mail oder kommt vorbei. Ich freue mich auf Euch.

weißer Hochzeitsmantel

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Heiratet Ihr im Winter? und brauchst du vielleicht noch einen passenden Mantel? Der lange weiße Wollmantel umhüllt dich warm und weich an deinem großen Tag.

weißer Brautmantel in ivory für die Winterhochzeit. Natürlich schlichte Brautmode aus München zu bezahlbaren Preisen.
weißer Wollmantel

Der Hochzeitsmantel wird ganz individuell auf dich und dein Brautkleid zugeschnitten. Im Atelier hängt ein Probemantel, ganz nach deinen Wünschen werden wir den Brautmantel entweder abwandeln oder auch ganz neu anfertigen, wie es am besten zu dir und deinem Brautkleid passt.

Der schlichte Brautmantel passt zu vielen Brautkleidern perfekt. In München fertigt das Label ma-eins schlichte und natürliche Hochzeitsmode an.
langer weißer Mantel

Dieser weiße Wollmantel ist kragenlos geschnitten, damit dein Brautkleid darunter noch schön zur Geltung kommt. Wenn du im Schnee romantische Fotos machen möchtest, kannst du dir einen großen weißen Kuschelschal und weiter Accessoires dazu bestelle . Dann siehst du an deiner Hochzeit aus wie eine Märchenprinzessin.

Der weiße Mantel hat eine ausgeschnitten Schnittform und wirkt wie bei einer Märchenhochzeit. Brautmode in München ma-eins
Wollweißer Hochzeitsmantel

Bei einer standesamtlichen Trauung kann der weiße lange Mantel dein Brautoutfit wunderschön aufwerten. Mit dem figurbetonten Schnitt und der leicht ausgestellten Saumweite sieht er sehr elegant aus und unterstreicht deine feminine Silhouette.

Brautmantel für die winterhochzeit. Brautmodenlabel ma-eins fertigt natürliche und schlichte Hochzeitskleider in München.
eleganter weißer Mantel

Wolle ist ein Naturprodukt und lässt sich auch färben. Gerne gebe ich dir ein Stoffmuster mit, wenn du es probieren möchtest (Die Wolle aber bitte nicht zu heiß waschen). Dann kannst du diesen Mantel auch nach deiner großen Hochzeit weiter tragen, obwohl weiß auch gerade sehr trendig ist. Gerne ändere ich dir den Mantel nach der Hochzeit nach Wunsch auch zu einer Jacke um, es gibt viel Möglichkeiten, damit dieser Mantel nicht nur einmal getragen wird. Slowfashion

möglichkeiten gibt es viele . Slowfashion mit viel Liebe zum Kleidungsstück.

Der besondere Brautmantel für deine Winterhochzeit

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Für die Winterhochzeit ein zauberhaftes Brautstyling, der elegante weiße Mantel läßt sich zu allen Brautkleidern besonders schön kombinieren.

Mantel ivory
Brautmantel ivory

Wenn du im Frühling oder Winter heiraten möchtest, sind die Temperaturen manchmal empfindlich kühl. Der Brautmantel in ivory wärmt dich, damit du an deinem Hochzeitstag nicht frieren mußt und dieses Accessoire sieht dabei noch unheimlich toll aus.

 

Mantel im cremefarbton
besonderer hochzeitsmantel

 

Der figurbetonte Schnitt mit Taschen, unterstreicht deinen modernen Brautlook. Bei einer Standesamthochzeit mit schlichten Brautkleidern kombiniert, ist er ein eleganter Begleiter an deinem perfekten Tag.

Auch nach deiner Hochzeit kannst du diesen Mantel in ivory gut mit anderen Kleidungsstücken modern kombinieren.

 

Wedding coat
weißer Hochzeitsmantel

Du darfst bei diesem Brautmantel den Verschluß frei wählen, ich habe mich hier für eine zauberhafte Variante mit schmalem Bindeband entschieden. Die Ärmel sind leicht in Trompetenform geschnitten und auch der große Kragen sind ein Eyecatcher.

 

moderner Brautmantel
weißer Mantel

Das außergewöhnliche Stoffdesign mit gewebten Wellenlinien und den transparenten Kreise, machen den Mantel zu einem echten Unikat. In München kannst du gerne diesen schönen Hochzeitsmantel anprobieren und für dich anpassen lassen, ich freue mich auf dich.

 

Mantel für die Hochzeit

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit, woman

Heiraten im Herbst wird immer beliebter. Der Altweibersommer kann mit seiner Farbenpracht die Welt verzaubern und bietet eine besondere Kulisse für Eure Herbst-Hochzeit.

Es gibt Tage im Herbst, die sind mit strahlend blauem Himmel gekrönt, leider ist aber auch gerade in dieser Jahreszeit, das Wetter sehr unbeständig und auf goldenen Sonnenschein könnt Ihr Euch nicht 100% verlassen. Kalkuliert bei Eurer Planung immer auch schlechtes Wetter mit ein.

Für die Braut ist es ratsam etwas zum drüberziehen mitzunehmen, um sich und das Kleid zu schützen und trotzdem gut auszusehen.

Mit diesem  Brautmantel bist du auf der sicheren Seite, er läßt sich wunderbar zu allen natürlich schlichten Hochzeitskleidern tragen. Ich habe einen Prototypen angefertigt, an dem sich noch vieles verändern läßt.Der figurnahe Mantel ist anliegend geschnitten und er gibt eine schöne Silouette. Die leicht ausgestellten Ärmel lassen den Mantel märchenhaft wirken. Bei dieser schlichten Variante, bleibt der Verschluß deine Wahl und kann somit auf dein Hochzeitskleid abgestimmt werden. Ob du die Kapuze wählst oder lieber schlicht und kragenlos, das darfst du entscheiden. Ich berate dich gerne im Atelier in der Rothmundstrasse in München. Ich freue mich auf dich.

 

Für deine romantische Traumhochzeit.

 

wedding cardigan
schlichter weißer Mantel

 

 

Mantel weiß
anliegender eleganter Brautmantel

wedding coat
Kapuze

Bridal coat
feiner Hochzeitsmantel