schlichte Brautkleider aus München für die Hochzeit

Eine Kundin kam aus weiter Ferne in mein Münchener Atelier, auf der Suche nach einem stilvollem Brautkleid für reifere Frauen. Ich freue mich immer sehr, wenn mich Anfragen über das große Web-Universum erreichen und wenn ich sie dann noch persönlich kennenlernen darf, ist das einfach toll!

Abendkleid und Brautkleid aus Seide
Seidenkleider

Nach ein paar Anproben der unterschiedlichen weißen Hochzeits-Modelle, fiel die Wahl schließlich auf das kaffeebraune Abendkleid. Es passte vorzüglich zu ihrem Stil und zu ihrer Ausstrahlung außergewöhnlich gut. So entstand das elegante Seidenkleid in elfenbeinweiß, mit ein paar Wunschabänderungen als schlichtes Hochzeitskleid.

Hochzeitskleid mit tiefem Ausschnitt
Rückenausschnitt

Das schlichte Brautkleid präsentiert sich jetzt mit einem eleganten tiefen V-Ausschnitt im Rückenbereich und vorne mit einem leichten U-Boot Ausschnitt. Im Stil, der 50er Jahre, mit einer anmutigen Midi-Länge wird es zum Vintage-Brautkleid und ist eine äußerst passenden Wahl für eine standesamtliche Hochzeit.

Hochzeitskleid im clean Stil
Seiden Hochzeitskleid

Ein Klassisch feminines Brautkleid, mit viel Saumweite, die durch die Dupionseide noch unterstrichen wird und auch für die Braut ab 50 einfach perfekt ist.

Als weitere Inspiration, das Seidenkleid lässt sich auch in wunderschönen Farben anfertigen, für eine Hochzeit oder als Abendkleid .

Hochzeitskleid im clean chic in München angefertigt
elegantes Brautkleid

Eine hauchzarte Organza Jacke bildet den Abschluss zu diesem großartigen Look. Damit sind die Arme bedeckt und die feine Jacke gibt den letzten Schliff für den festlichen Auftritt.

Gerne berate ich reifere Frauen auf der Suche nach ihrem Hochzeitskleid im Atelier in München. Wir finden gemeinsam bestimmt das richtige Traumkleid für dich.

In Brautkleider aus München im Clean Chic heiraten

Du möchtest in einem modernen schlichten Brautlook heiraten? Dann ist dieses pure reduzierte Brauttop im clean chic und dem langen weißen Brautrock, die richtige Wahl!

pures reduziertes Brautkleid im lässigen Look
lässiger Brautlook

Die Brautröcke mit Taschen sind so lässig und sehen fantastisch in dieser Kombination aus. Das schlichte Brauttop kannst du auch hervorragend zu einer weißen Brauthose stylen. Nach der standesamtlichen Hochzeit lassen sich dann beide Teile auch im Alltag weiter kombinieren.

offener Rückenausschnitt bei einem Hochzeitskleid
rückenfreies Top

Das weiße Brautoberteil mit kleinen Ärmeln, ist aus einem schönen hochwertigen Material gefertigt und trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Ein besondere Eye catcher ist der offene Rücken bei diesem Hochzeitsoberteil, der nur mit einem Knopf geschlossen wird.

cooler Brautlook für die standesamtliche Trauung
urban style

Grundsätzlich kannst du im Brautmoden Atelier in München alle Hochzeitskleider durchkombinieren und dich in persönlicher Atmosphäre im Atelier braten lassen. Als Schneidermeisterin kann ich dir viele Möglichkeiten für dein Hochzeitskleid anbieten und wir finden das Brautkleid das zu dir und deiner Persönlichkeit am besten passt.

schlichtes Standesamtkleid als Zweiteiler aus München
Hochzeitskleid Zweiteiler

Als Standesamtkleid ist dieser weiße Zweiteiler eine gute Wahl. Dein Hochzeitskleid wird fair in München für dich geschneidert ein ganz individuelles Einzelstück zu tragen gibt dir ein wunderbares Gefühl und ist nachhaltig euch das ja Wort zu geben.

Hochzeit im Boho Stil liegen 2023 im Trend

Dieser Hochzeitrock aus Tüll in zartem Peach erweckt ein Gefühl von Romantik und Leichtigkeit. Die zarte Farbe erinnert an den ersten Frühlingstag und lässt jede Braut wie eine Prinzessin erscheinen. Der Tüllstoff fängt das Licht ein und umgibt die Braut mit einer Aura von Schönheit und Eleganz. Eine Hochzeit voller romantischer Erinnerungen an den besonderen Tag, an dem sich zwei Menschen das Ja-Wort geben.“

Hochzeitsrock im romantischen Stil aus Tüll für deine Hochzeit aus München
zarter Hochzeitsrock aus Tüll

Dieser fließende Brautrock aus weichem Softtüll, begeisterte schon viele zukünftige Bräute und ich durfte ihn des Öfteren für einen Brautzweiteiler anfertigen. Die wunderschöne Farbgebung im hauchzarten Peach, lässt sich fantastisch mit vielen Brautoberteilen aus Spitze oder im clean Chic kombinieren. Ob du dich für dein Brautkleid im Boho Stil entscheidest oder mit einem Brautpullover für die Winterhochzeit dein Ja Wort gibst, entscheiden musst du dich. Es gibt viele schöne zweiteilige Brautkleider für jede Jahreszeit.

Boho Hochzeit mit elegantem Spitzenoberteil und blushfarbenen Tüllrock
besonderer Brautzweiteiler

Mit dir zusammen finden wir deinen Stil, der 100% zu dir passt, in einer ganz persönlichen Atmosphäre berate ich dich gerne im Atelier ma-eins in der Rothmundstrasse. Für eine standesamtliche Trauung oder freie Trauung kannst du die Brautzweiteiler ganz vielseitig kombinieren und so deinen eigenen Brautlook entdecken.

brautpullover und langer Tüllrock für eine besondere und moderne Hochzeit
Brautpullover mit langem Brautrock

Bei diesem Standesamtkleid kannst du beide Teile nach der Hochzeit weiter tragen. Meine Kundinnen lassen sich oft den langen Brautrock später kürzen und haben somit einen schönen festlichen Rock für viele Anlässe.

Insgesamt sind zweiteilige Brautkleider eine großartige Wahl für Bräute, die sowohl Tradition als auch das Moderne schätzen und die Flexibilität und Vielseitigkeit suchen. Sie sind ein einzigartiger Weg, um den persönlichen Stil der Braut auszudrücken und sie gleichzeitig bequem und elegant aussehen zu lassen.

modernes Brautkleid so individuell wie du
zarter Brauttüllrock

Ein Brautkleid als Zweiteiler mit Tüllrock ist ein bezaubernder Look. Ein blushfarbener Tüllrock kann eine wunderschöne Wahl für eine Hochzeit sein. Wir können im Atelier aber auch andere Farbkombinationen ausprobieren. Mit einem Farbigen Unterrock erreicht man viele bezaubernde Nuancen. Der zarte Farbton verleiht dem Outfit eine romantische Note und passt gut zu verschiedenen Hochzeitslooks. Lass dich im Atelier einfach inspirieren.

Ein Brautrock für jede Jahreszeit

Dieser Brautzweiteiler, in einem cleanen Look, ist für zukünftige Bräute gedacht, die ein modernes Hochzeitskleid suchen und an ihrer Hochzeit einen schönen schlichten Brautlook tragen möchten. Ein Vorteil von einem zweiteiligen Brautkleides ist seine Flexibilität gegenüber einem traditionellen, einteiligen Kleid.

fließender Brautrock in einem wunderschönen und hochwertigen Stoff
fließender Brautrock

Der lange Brautrock schwingt elegant mit jeder Bewegung mit. In schöner A-Linie geschnitten mit einem schmalen Bund, kannst du individuell das passende Brauttop für dich kombinieren. Für eine ganz persönliche Bratung vor Ort, bitte ich dich einen Termin auszumachen, damit wir in Ruhe deinen Stil finden können. Wenn du nur mal schauen möchtest, kannst du unter der Woche auch gerne einfach so vorbeikommen.

Brautzweiteiler mit dem individuellen Stil für dein persönliches Hochzeitskleid
zweiteiliges Brautkleid

Das zweiteilige Hochzeitskleid ist mit seinem rückenfreien Brautoberteil ein tolles Outfit für die Sommerhochzeit. Für eine Winterhochzeit stylst du einfach einen Brautpullover zu diesem weißen Rock. Mit der kleinen Mini Schleppe bei diesem Hochzeitsrock, ist die Rückenansicht perfekt. Nach der Hochzeit kannst du deinen Rock gerne kürzen lassen, dann hast du einen wunderschönen Sommerrock und kannst dich immer wieder an beim tragen an deinen schönen Hochzeitstag erinnern.

zweiteiliges Brautkleid im cleanen Stil
cleaner weißer Brautrock

Der schlichte Brautrock sieht einfach toll aus, egal was du mit ihm zusammen kombinierst. Sollte es jedoch noch etwas mehr „WOW“ Effekt haben, stylst du den Hochzeit Zweiteiler mit einem Perlen-Funkel Oberteil. Schau doch mal hier GLITZER BRAUTOBERTEIL.

schlichtes Standesamtkleid als Zweiteiler aus München
Hochzeits Zweiteiler

Oder bist du auf der Suche nach einem farbigen Brautkleid? In vielen fantastischen Farben kannst du dir deinen Brautrock schneidern lassen. Wie wäre es mit einem roten Hochzeitskleid? Der Stoff lässt sich auch in einem verlockenden Glanz Effekt verarbeiten. Gerne zeige ich dir die vielfältigen Möglichkeiten im Münchener Atelier vor Ort.

besondere Hochzeitskleider anfertigen lassen

Seid ihr auf Brautkleider Suche? Und fragt Euch, welche Brautkleid Kombination ist für mich perfekt? Mit einem zweiteiligen Hochzeitskleid könnt ihr wunderschön kombinieren.

Brauttüllrock in maßanfertigung. Im münchener Atelier ma-eins
maßanfertigung

Bei dem 1. Termin probiert ihr die unterschiedlichen Brautzweiteiler einfach an und könnt sie ganz nach euren Wünschen stylen. Bei der 1.Anprobe wird dann noch das finetuning gemacht z.B. die Ärmellänge und der Brautoberteil Ausschnitt. Die Rocklänge mit den passenden Brautsschuhen.

Ich zeige euch hier ein paar Brautoberteile, eine größere Auswahl findet ihr im Atelier in der Rothmundstrasse.

Spitzen Brautoberteil Rückenfrei im Bohostil
Brautspitzen Body

Der rückenfreie Spitzenbody ist ein außergewöhnliches Brautoberteil. Die Spitzenborte mit Haarfransen, läuft den Rücken bis Taille hinab. Vorne ist der Brautbody unterlegt und ihr braucht keinen BH. Ein Body hat den Vorteil, er bleibt immer an der richtigen Stelle und verrutscht nicht.

geometrische Spitze für ein Brautoberteil.
geometrisches Spitzenoberteil

Das Braut Top mit der schönen schweren Spitze, hat eine kleine feine Bogenkante am Saum. Dieses Spitzenoberteil wird über der Taille getragen. Das Top darunter kannst du somit frei wählen. An den Armausschnitten wiederholt sich die kleine hübsche Bogenkante. Ein ideales Spitzenoberteil für eine Sommerhochzeit. Dieses Brautoberteil wurde aber auch schon öfters mit langen Ärmeln angefertigt.

ein schlichtes modernes Standesamtkleid aus München.
schlichtes modernes Brautkleid

Ein absolut schlichter Brautkleid Look im cleanen Design. Das kurz Arm Top ist minimalistisch schön. Der raffiniert freie Rücken, wird nur mit einem Knopf geschlossen. Ein modernes Brautkleid für Puristinnen.

schulterfreies Brautoberteil in München im Atelier angefertigt
ein schulterfreies Spitzentop

Diese besondere Schnittführung bei dem amerikanischen Ausschnitt wirkt sehr athletisch. Der hochgeschlossenen Spitzenkragen wirkt sehr elegant. Das Brautoberteil ist unterlegt mit einem Hautfarbenen weichen Jersey. Es ist dadurch wunderbar bequem.

Brautspitzenoberteil hochgeschlossen angefertigt in Bayern.
hochgeschlossenes Brautoberteil

Viele Brautoberteile von Boho bis puristisch schön, hängen für euch im Atelier ma-eins zur Anprobe. Komm einfach vorbei und wir schauen, was zu Dir und zu deinem Stil perfekt passt. Dann kannst du dir dein Hochzeitskleid bei mir anfertigen lassen.