Ein feminines weißes Oberteil für den Sommer

Die Ursprungs Idee war, ein schlichtes und lässiges Oberteil für meine weite Brauthose zu designen. Luftig leicht und trotzdem sollte das Oberteil die Arme bedecken. Entstanden ist ein feines weißes Shirt mit Flügelärmel.

lässiges Flügelschirt für die Brauthose
weißes weites Oberteil

Der weiche Jerseystoff ist super angenehm auf der Haut zu tragen, das elastische Material macht jede Bewegung mit und umspielt hübsch deine Figur. Ein Sommer Sonnenshirt mit lockeren Ärmeln zum Fahrrad fahren und tanzen.

weißes Schirt mit schönen Fledermaus Ärmel
weite Fledermaus Ärmel

Wie bei vielen meiner Hochzeits Tops, kann dieses Oberteil mit Ärmel auch mit anderen Lieblingsteilen aus deinem Kleiderschrank kombiniert werden kann. Wer es etwas festlicher möchte, bestellt sich das Flügelshirt in Seidensatin. Im Atelier hängt die Bluse in einer wunderschön leichten Qualität, in einem weiß Rosé Ton und aus Viskose Satin.

weißes Brautoberteil aus Jersey
weißes Schirt

Ein elegantes weißes t-shirt, mit einer außergewöhnlichen Schnittführung aus hochwertiger Viskose Qualität für dich individuell handgefertigt aus München.

besondere Hochzeitskleider anfertigen lassen

Seid ihr auf Brautkleider Suche? Und fragt Euch, welche Brautkleid Kombination ist für mich perfekt? Mit einem zweiteiligen Hochzeitskleid könnt ihr wunderschön kombinieren.

Brauttüllrock in maßanfertigung. Im münchener Atelier ma-eins
maßanfertigung

Bei dem 1. Termin probiert ihr die unterschiedlichen Brautzweiteiler einfach an und könnt sie ganz nach euren Wünschen stylen. Bei der 1.Anprobe wird dann noch das finetuning gemacht z.B. die Ärmellänge und der Brautoberteil Ausschnitt. Die Rocklänge mit den passenden Brautsschuhen.

Ich zeige euch hier ein paar Brautoberteile, eine größere Auswahl findet ihr im Atelier in der Rothmundstrasse.

Spitzen Brautoberteil Rückenfrei im Bohostil
Brautspitzen Body

Der rückenfreie Spitzenbody ist ein außergewöhnliches Brautoberteil. Die Spitzenborte mit Haarfransen, läuft den Rücken bis Taille hinab. Vorne ist der Brautbody unterlegt und ihr braucht keinen BH. Ein Body hat den Vorteil, er bleibt immer an der richtigen Stelle und verrutscht nicht.

geometrische Spitze für ein Brautoberteil.
geometrisches Spitzenoberteil

Das Braut Top mit der schönen schweren Spitze, hat eine kleine feine Bogenkante am Saum. Dieses Spitzenoberteil wird über der Taille getragen. Das Top darunter kannst du somit frei wählen. An den Armausschnitten wiederholt sich die kleine hübsche Bogenkante. Ein ideales Spitzenoberteil für eine Sommerhochzeit. Dieses Brautoberteil wurde aber auch schon öfters mit langen Ärmeln angefertigt.

ein schlichtes modernes Standesamtkleid aus München.
schlichtes modernes Brautkleid

Ein absolut schlichter Brautkleid Look im cleanen Design. Das kurz Arm Top ist minimalistisch schön. Der raffiniert freie Rücken, wird nur mit einem Knopf geschlossen. Ein modernes Brautkleid für Puristinnen.

schulterfreies Brautoberteil in München im Atelier angefertigt
ein schulterfreies Spitzentop

Diese besondere Schnittführung bei dem amerikanischen Ausschnitt wirkt sehr athletisch. Der hochgeschlossenen Spitzenkragen wirkt sehr elegant. Das Brautoberteil ist unterlegt mit einem Hautfarbenen weichen Jersey. Es ist dadurch wunderbar bequem.

Brautspitzenoberteil hochgeschlossen angefertigt in Bayern.
hochgeschlossenes Brautoberteil

Viele Brautoberteile von Boho bis puristisch schön, hängen für euch im Atelier ma-eins zur Anprobe. Komm einfach vorbei und wir schauen, was zu Dir und zu deinem Stil perfekt passt. Dann kannst du dir dein Hochzeitskleid bei mir anfertigen lassen.

Das Boho Brautoberteil mit Langarm

Nachdem ich euch die warme kuschelige Brautjacke vorgestellt habe, kommt nun ein zartes Brautoberteil mit Langarm zum darunterziehen. Die Mix Match Brautkleider zur standesamtlichen Hochzeit liegen gerade sehr im Trend.

Langarm Brautoberteil aus weicher zartem Tüll.
Brautkleider München
Tülloberteil Langarm

Im Zwiebellook könnt ihr dieses feine transparente Hochzeitstop mit der kurzen Jacke super lässig kombinieren.

Der weiche Brauttüll legt sich hauchzart über das Brauttop, hier könnt ihr mit der Transparenz wunderbar spielen. Wie wäre es mit einem Bandeau Top oder ein hochgeschlossenes Spitzentop darunter? Wie möchtet ihr das Dekolleté gestalten? Es gibt viele Möglichkeiten.

Tüllbluse für ein Mix Match Brautkleid. Hochzeitskleider aus München
Langarm Brautoberteil

Ich liebe gerade diese langen blusigen Ärmelformen und nach Wunsch kann ich sie auch noch größer für den super „WOW“ Effekt gestalten.

Manschette Spitze für das Brautoberteil. Brautzweiteiler aus München
Spitzenmanschette

Die Manschetten sind mit zarter Spitze gefertigt und die Bogenkante liegen wunderschön auf dem Handrücken. Mit diesen kleinen Knöpfe geben sie dem Oberteil etwas besonders nostalgisches.

rückenfreies Brautoberteil
individuelle Brautkleider aus München
Wasserfall

Bei diesen Boho Hochzeitsoberteil liegt die Wirkung mit dem Zwischenspiel des darunter. Das Rückefreie Oberteil mit dem Wasserfall Ausschnitt, ist eine besondere Rückenansicht und die verspielten Bindebänder lassen sich auch abnehmen.

Tülloberteil Langarm für die Hochzeit
zartes Oberteil

Im Atelier in München oder per mail ich berate dich gerne, was zu deinem Typ am besten passt und was dir gut steht und mit welchem Brautkleid du dich einfach wohlfühlen kannst.

Ein kuscheliges Brautoberteil

Es erreichen mich im Moment viele Anfragen für Langarm Spitzenoberteile. Heiraten in den kommenden Wintermonaten ist gerade sehr beliebt.

weiches Brautoberteil mit Spitze und Ornament.
weiches Spitzenoberteil

Die Winterhochzeiten dürfen ruhig etwas kleiner ausfallen, dass ist dann besonders romantisch und gemütlich. Vielleicht auf einer Alm, als Berghochzeit hoch oben, mit euren engsten und liebsten Freunden? Für solche Tiny Hochzeiten sind zweiteilige Hochzeitskleider ideal. Du kannst ganz individuell aus vielen verschiedenen Modellen dein Wunsch Brautkleid zusammenstellen.

kuscheliges Brautoberteil mit weicher Spitze. Lässsiges Mix-Match Brautkleid
Ornament Tüllspitze

Wenn es etwas kühler wird, darf es auch ein bisschen kuscheliger werden. Das Brautoberteil mit Langarm, hat eine etwas weichere Struktur und sieht mit seiner Tüllspitze und Ornamenten sehr schön aus.

Onamentspitze in Tüll für eine Winterhochzeit. Ein Brautoberteil festlich und lässig
Tüllspitze mit Ornament

Anliegend und figurbetont geschnitten, passt das Spitzenoberteil zu vielen Brautröcken und als Mix-Match Brautkleid auch zu einer Standesamtlichen Hochzeit.

An den Saumabschlüssen, darfst du wählen, ob du es lieber schlicht und lässig magst oder etwas romantischer mit Zierborte. Auch Perlen könnten hier zu Einsatz kommen, um das Spitzenoberteil noch festlicher zu machen.

Ein Brautoberteil in ivory. Nach der Hochzeit Nachhaltig als lässiges Oberteil weiter getragen
Brautoberteil in ivory

Das tolle an diesem Brautoberteil ist, dass du es nach deiner Hochzeit auch im Alltag weiter tragen kannst. Für mich ist das Nachhaltigkeit und dann immer an deinen schönen Hochzeitstag erinnert zu werden, ist doch ein wunderschöner Gedanke oder?

Wenn deine Hochzeit kurz bevorsteht, kein Problem. Im Atelier in München hängen verschiedene Brautoberteile zum anprobieren oder auch gleich zu mitnehmen.

Die Hochzeit im Sommer

Es ist besonders schön in den warmen Sommermonaten zu heiraten, alles ist etwas lockerer, entspannter und ungezwungener. Bei einer Gartenhochzeit oder Berghochzeit, draußen bei lauen Sommernächten zu feiern und in den Sternenhimmel schauen ist super romantisch.

Das Brautoberteil mit dem amerikanischen Ausschnitt passt perfekt zu einer Boho Hochzeit, die zarte Spitze und die klare Schnittführung ergänzen sich wunderschön.

Brautoberteil für eine Boho Hochzeit 2021 aus München.
sommerliches Spitzenoberteil

Das moderne Spitzenoberteil ist ideal für ein Mix Match Brautkleid. Individuell kannst du dein Look für dein Hochzeitskleid zusammenstellen. Dieses Spitzentop passt zu jedem Brautrock, ob ein eleganter langer oder ein kurzer Tüllrock. Im Brautatelier kannst du ganz ungezwungen verschieden Zweiteiler durchprobieren, ich berate dich gerne dabei.

Ein individuelles Hochzeitskleid aus München. Fair hergestellt und nachhaltig
Mix-Match Brautkleider

Gerade für die Standesamt Hochzeit, siehst du damit zauberhaft aus und auf keinen Fall ein Zuviel.

Du darfst dich einfach wohlfühlen an deinem Tag, die elastische Spitze engt dich nicht ein und du hast alle Bewegungsfreiheit für eine ungezwungene Hochzeit.

Standesamt Hochzeitskleid 2021 . Zweiteilige Hochzeitskleider liegen im Trend.
individueller Zweiteiler

Bei einer Anfertigung, kannst du natürlich auch die Ausführung bestimmen, vielleicht möchtest du eine andere Spitze oder eine andere Spitzenborte. Im Brautatelier können wir gerne gemeinsam überlegen was zu deinem persönlichen Typ am besten passt.

Dieses Brautkleid Oberteil ist mit einem nude farbenen Futter unterlegt, es lässt sich auch ganz in weiß anfertigen oder du wählst am Spitzenoberteil keinen Kragen. Es gibt viele Möglichkeiten.

Spitzenborte an den Ausschnitten besonders hübsch am Brautoberteil.
Spitzen borten

Das hochgeschlossene Brauttop lässt sich prima auch nach der Hochzeit weiter tragen und nicht nur einmal als Hochzeitskleid. Ein alltagstaugliches Outfit mit Jeansjacke und Hose. So wird dein Hochzeitskleid nicht nur fair in München Deutschland hergestellt, sondern ist auch Nachhaltig.