Mix-Match Brautkleiderkollektion

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Dein Brautkleid made in Munich – Handgefertigte, zweiteilige Hochzeitskleider und Standesamtkleider, von dem Label ma-eins werden mit viel Liebe angefertigt. Ich freue mich sehr, dass sich im Moment so viele angehende Bräute für ein zweiteiliges Hochzeitskleid entscheiden. So individuell wie unterschiedliche Menschen sind, lassen sich auch die Brautzweiteiler für die jeweiligen Persönlichkeiten anfertigen. Die Mix-Match Brautkleiderkollektion bietet dir fast unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten.

Mix-Match Brautmode handgefertigt aus München. Individuelle Hochzeitskleider von dem Label ma-eins.
langer Brautrock ivory

Bei den Brautröcken, steht der traumhaft weite Brautrock in ivory, ganz oben bei Euch auf der Lieblingsliste. Der zauberhafte Rock umschmeichelt als Brautkleid, mit seiner verschwenderischen Weite wunderschön deine Figur und fühlt sich einfach toll an.

zweiteilige Brautkleider und Hochzeitskleider liegen im Trend und bieten dir viele Kombinationsmöglichkeiten.
weit schwingender Hochzeitsrock

Durch den fließenden Fall und das pure Erscheinungsbild, kannst du den Hochzeitsrock besonders gut mit einem orpulenten Oberteil kombinieren.

Im Atelier in München hängen ganz verschiedene Brautoberteile zum anprobieren und du findest garantiert dein ganz persönliches Traum-Brautkleid.

Heiraten in Bayern mit dem weit schwingenden Hochzeitsrock? Ja gern! Im Atelier ma-eins in München fertige ich dir dein individuelles Brautkleid.
zweiteiliges Hochzeitskleid

Die luftige Leichtigkeit bei diesem langen Brautrock spürst du auch beim tragen. Bei jedem Schritt und natürlich auch beim tanzen, schwingt der Rock wunderschön in der Bewegung mit und spielt mit seiner eleganten Weite.

langer Brautrock in ivory, klassisch, pur und schlicht. Brautkleider in der Mix-Match bridal Kollektion. Aus München
langer Hochzeitsrock in ivory

Nach der Hochzeit kannst du den langen Hochzeitsrock gerne im Atelier kürzen lassen und als hübsches Sommerkleid im Alltag weiter tragen, das mag ich besonders an zweiteiligen Hochzeitskleidern, die Nachhaltigkeit. An der Hochzeit das perfektes Brautkleid, aber nicht nur für einen Tag ♥

Der lange seidene Faltenrock für dein Hochzeitskleid

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Bist du auf der Suche nach einem lässigen Brautkleid, das aber trotzdem die Blicke auf sich zieht? Wie wäre es mit einem opulenten langen Seidenrock mit Falten und Seitentaschen für einen enspannten lässigen Touch.

lässiges Brautkleid aus Seide mit Taschen und als Brautzweiteiler individuell kombinierbar. Brautmode in Bayern für die moderne Braut.
zweiteiliges Hochzeitskleid

Mit den Brautzweiteilern hast du die Möglichkeit, dir dein ganz individuelles Brautkleid zusammen zu stellen. Magst du es lieber modern und reduziert, dann wählst du vielleicht eher ein puristisches Brautoberteil. Möchtest du deine Hochzeit eher märchenhaft, romantisch feiern, ist das Spitzenoberteil im Hochzeitskleid die richtige Wahl. Mach es so, wie es sich für dich als Braut perfekt anfühlt.

Das Label ma-eins aus München fertigt wunderschöne individuelle Brautkleider und zweiteilige Hochzeitskleider ganz individuell an.
individuelle Brautzweiteiler

Mit diesem langen Faltenrock aus feiner Dupionseide, lassen sich viele individuelle Brautoutfits stylen, er ist ein echtes Kombinationswunder.

Eine meiner Kundinnen hat zu ihrer Hochzeit den gleichen Brautrock, aber mit zwei unterschiedlichen Brauttops getragen. Morgens am Standesamt minimalistisch und nachher auf der Hochzeitsparty mit aufwendiger Spitze, sie sah immer fantastisch aus und hatte aber immer einen komplett anderen Brautlook. Das zweiteilige Brautkleid passt sich einfach jedem Hochzeitskonzept perfekt an.

Das natürliche Brautkleid aus Seide kann nach der Hochzeit gefärbt oder umgearbeitet werden, das nachhaltige Hochzeitskleid aus München.
langer Seidenrock

Nach der Hochzeit kannst du bei diesem zweiteiligen Hochzeitskleid, die einzelnen Teile auch lässig für ein schönes Tagesoutfit kombinieren. Der natürliche Brautrock aus 100% Seide kann auch gefärbt werden, gerne gebe ich dir ein Stoffstück zum ausprobieren mit. Oder du lässt dir den langen Faltenrock, mit seiner verschwenderischen Weite, umarbeiten. Es gibt viele Möglichkeiten, lass uns gemeinsam überlegen und dann ist dein Brautkleid wirklich nachhaltig.

langer Seidenrock für das Hochzeitskleid aus München. Nachhaltige Brautkleider individuell angefertigt.
der lange Brautrock in ivory

Ein moderner und besonderer Brautlook für einen perfekten unbeschwerten Tag.

In München im Brautatelier ma-eins berate ich Euch gerne und wir können gemeinsam dein ganz individuelles Brautkleid zusammenstellen und vielleicht hast du schon eine Idee oder hast sogar schon ein Teil für dein Hochzeitskleid, dann schauen wir gemeinsam, was für dich am besten passt, damit du dich wohlfühlst und eine unbeschwerte und außergewöhnliche Hochzeit hast.

Hochzeitskleider und Brautkleider aus München individuell und persönlich angefertigt. Nachhaltige Brautmode, nicht nur für einen Tag.
Brautkleider für dich

Als elegantes Abendkleid lässt sich der lange Faltenrock auch für den Hochzeitsgast anfertigen. Die elegante Dupionseide gibt es in vielen wunderschönen Farben. Mit dem zweiteiligen Abendkleid kannst du dich genauso individuell für andere festliche Anlässe stylen.

eleganter langer Hochzeitsrock

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit, woman

Mit verschwenderischer Weite ist dieser lange Hochzeitsrock, ein exklusives und edles Luxusteil. Aus hochwertigen italienischen Stoff, mit Meisterhand angefertigt, verspricht er pure Eleganz.

 

 

langer Hochzeitsrock
langer Hochzeitsrock

Der Zweiteiler als Hochzeitskleid liegt voll im Trend. Die Kombiniationsmöglichkeiten mit unterschiedlichen Brauttops, wie Spitzentoberteil, Seidentop oder wie hier, ganz reduziert  im anliegenden seidig schimmernden Brautschirt puristisch schön, machen die Brautzweiteiler einfach so attraktiv.

 

 

Brautrock mit Taschen
Brautrock mit Taschen

Für die moderne Braut, lassen sich auch seitliche Einriffstaschen einnähen, dass ist absolut trendig und sieht einfach sehr lässig aus.

Wenn Ihr noch weitere Hochzeitsinspirationen benötigt, schaut doch mal auf die Plattform Pinterest, dort gibt es jede Menge Tipps rund um Hochzeit, Braut, Deko, Haarschmuck…. Außerdem könnt Ihr in meinem Board [ma:1] die Hochzeitsmodelle einmal in der Übersicht sehen.

Ihr könnt gerne mit Euren eigenen Ideen bei mir in der Rothmundstrasse in München vorbeischauen und wir können dann gemeinsam überlegen wie es am besten umzusetzen ist.

 

 

moderner langer Brautrock
langer Brautrock mit Falten

Der extra lange Rock erscheint fast wie eine Schleppe. Die eleganten Falten geben dem Brautrock die verschwenderische Weite und die feine Struktur hat etwas ganz Besonderes, ist aber trotzdem schön schlicht.