schlichte Brautkleider aus dem Atelier ma-eins

Du willst kein mega Tüll Prinzessinnen Kleid auf deiner Hochzeit tragen, das bist nicht du! Du magst es lieber schlicht und möchtest doch ein Brautkleid mit dem Gewissen Etwas. Du suchst ein puristisch schönes Hochzeitskleid in dem du dich einfach wohlfühlen kannst und super aussiehst.

besonderes Brautoberteil mit Brautrock aus Münchener Atelier ma-eins
Hochzeitskleid Zweiteiler

Vielleicht ist dieses Mix- Match Brautkleid genau das richtige für dich. Bei meiner Brautmoden-Kollektion in München, stehen die Hochzeitskleider als Zweiteiler im Vordergrund. Meine Kundinnen lieben es, die vielen unterschiedlichen Brautoberteile und Brautröcke an zu probieren, um dann die perfekte Wahl für ihr persönliches Wunsch Brautkleid zu treffen.

elegantes Brautoberteil kurz leicht Bauchfrei mit Maßanfertigung
crop top für die Hochzeit

Dein individuelles Brautoberteil könnte auch so aussehen. Das elegante Brauttop endet kurz über der Taille. In der Bewegung blitzt raffiniert ein bisschen Haut hervor. Mit dem hochgeschlossenen Rundhals Ausschnitt kommt dieser besondere Brokat Stoff magisch zur Geltung.

ein Rückenfreies Brokat Oberteil zur Hochzeit
Rückenfrei Brautoberteil

Und im Rücken wird der moderne Bridal Look sehr verführerisch. Oben werden 2 hübsche Knöpfe eingearbeitet. Für eine Sommerhochzeit ist dieses rückenfreie Crop Top ideal.

moderner bridal Look als Zweiteiler zur Sommerhochzeit
kurzes Brauttop

Dieses Brautoberteil ist super trendig mit einer weißen weiten Brauthose kombiniert. Gerne kannst du bei mir im Atelier vorbeischauen und dich inspirieren lassen. Als Schneidermeisterin berate ich Dich ganz individuell und persönlich, in meinem bezaubernden Atelier in der Isarvorstadt. Deine eigenen Wünsche können wir besprechen und ich gebe dir gleich ein Feedback für die Umsetzung. Ich freue mich auf dich.

süßes Spitzenoberteil für eine Tiny Wedding

Hier stelle ich euch mal wieder ein Brautoberteil vor, das schon fast zu den Klassikern in der Brautmodenkollektion von ma-eins gehört.

Brautspitzenoberteil für Brautkleider.
In München fair hergestellt.
Kurzarmspitzenoberteil

Ob Kirche Standesamt oder freie Trauung mit dem zweiteiligen Brautkleidern kannst du auf jeder Hochzeit tanzen. Du hast die Wahl zwischen kurze midi oder elgante lange Brautröcke, die du zusammen mit diesem Kurzarm Spitzentop stylen kannst. Alles sieht einfach wunderschön zusammen aus.

echte Braut mit Spitzenoberteil
Alles Gute

Diese Braut hat sich in dieses besondere zweiteilige Brautkleid, mit dem mintfabenen Brautrock und der floralem Spitzentop verliebt. Der sportliche schlichte Schnitt passt perfekt zu ihrem Typ. Ihr Wunsch- nach ihrer Hochzeit das Hochzeitskleid weiter zu tragen, ist mit diesem Brautstyling auch ziemlich gelungen.

Standesamt Kleid mit Spitzentop aus München
Standesamtlook

Mit ein paar Änderungen wird dieses Brauttop direkt in München auf deine Wünsche und deine Figur angepasst oder gleich neu angefertigt. Manchmal wird der Saum gerade, oder das Top bekommt lange Ärmel oder der Ausschnitt verändert sich.

Spitzenbrauttop und kurzer Tüllrock
kurzer Tüllrock mit Spitzenoberteil

Noch einen ganz anderen Look kann auch die Wahl des Tops darunter erzeugen. Ein V-Ausschnitt oder ein Bandeautop verändert gleich die gesamte Optik.

Das Vordeteil kann auch komplett unterlegt werden und der Rücken bleibt frei, so das die Haut raffiniert durchblitzen kann.

unterlegtes Brautoberteil mit Rückfreie Ansicht. Brautmodeatelier ma-eins in München fertigt individuelle Brautkleider
Brautbody

Gerne kannst du bei mir im Atelier in München in der Isarvorstadt vorbeikommen und wir besprechen deinen Brautzweiteiler, damit du in deinem Brautkleid besonders toll aussiehst und dich an deiner Hochzeit wohlfühlst und diesen Tag einfach genießen kannst.

Ein blumiges Brautoberteil für deine Hochzeit

Den Wunsch nach einer ungezwungenen Hochzeit, haben ganz viele meiner zukünftigen Hochzeitspaare. Das feine Brauttop ohne Ärmel ist für die unkonventionelle Hochzeit perfekt und es lässt sich nach deiner Hochzeit super schön mit anderen „Alltagskleidern“ weiter tragen.

Brautoberteil aus besonderen Blümchenstoff. Für Brautzweiteiler und schöne Sommertage. Das Label ma-eins fertigt zweiteilige Brautkleider in München an.
besonderes Brautoberteil

Die Brautzweiteiler liebe ich einfach, sie sind soooo Vielfältig. Du kannst deinen ganz individuellen Brautlook selber mit der Mix-Match Technik stylen und auch wenn du schon ein Brautrock oder Oberteil hast, dann finden wir im Atelier bestimmt das richtige Gegenstück für dein Hochzeitskleid.

Brautoberteile individuell aus München mit viel liebe in der Rothmundstrasse angefertigt.
weißes Blütenoberteil

Passformgenau fertige ich dir das Hochzeits -Top auf deine Figur an, mit 2-3 Anproben bekommst du dein perfektes Oberteil. Bei der ersten Beratung kannst du auch deine eigenen Ideen und Wünsche gerne mit einbringen. Am Ausschnitt könntest du einen V-Ausschnitt oder einen Amerikanischen Ausschnitt mit Stehkragen wählen, es gibt viele Möglichkeiten für dein persönliches Brautoberteil.

Hochzeitsoberteil mit hübschen Blüten auf zartem Stoff.
zweiteilige Hochzeitskleider aus München
Hochzeitstop

An der Saumkante tanzen die erhabenen Blüten unregelmäßig an der Länge entlang. Wie kurz dein Hochzeitstop sein darf, kannst du entscheiden. Möchtest du das deine Taille durchblitzt oder lieber klassisch bis zur Rockbundmitte? Das Blümchen- Top steht ein klein wenig ab und so kommt deine Taille wunderbar zur Geltung.

Tiefer Rückenausschnitt bei dem Brautoberteil. zweiteilige Hochzeitskleider in München individuell angefertigt.
tiefer Rückenausschnitt

Mit einem längeren Rückenausschnitt, kannst du nochmal einen schönen Eyecatcher setzten. Die dünnen Bindebänder haben kleine Blüten am Ende. Ich berate dich gerne bei der Auswahl und Gestaltung deine Brautkleides im Atelier in München.

leichtes Sommer Top

Bei diesen Temperaturen ist der Blick in den Kleiderschrank bei mir sehr kritisch.* Weniger ist oft Mehr*. Mein Lieblingsteil in dieser Sommersonne, das luftig leichte Sommertop, es ist so super angenehm zu tragen.

weißes besonderes Top. Luftig leicht ist auch für eine Sommer Hochzeit perfekt. Atelier ma-eins in München fertigt Brautkleider und Brautzweiteiler nach Wunsch.
weißes Top

Mit angeschnittenen Kragen und nicht zu tiefen Ausschnitt, sieht dieses Oberteil einfach lässig und trotzdem elegant aus. Mit einer weißen Hose kombiniert ist dieses Top auch für ein puristisches und modernes Hochzeitsoutfit geeignet. Fernab vom klassischen Brautlook.

Brautoberteil für deine Hochzeit. Mit einer Braut Hose kombiniert ein lässiges Standesamtoutfit. Brautmoden Atelier in München ma-eins.
besondere Schnittführung

Der besondere Stoff mit seiner interessanten Struktur umschmeichelt deine Figur ganz ungezwungen, einfach zum wohlfühlen, für den perfekten Tag. Kleine Bäuchlein kaschiert dieses Top wunderbar. Das Rückenteil hat eine raffinierte Schnittführung und bietet einen außergewöhnlichen Blickfang.

luftig leichtes Top für den Sommer. Localbrand ma-eins fertigt dein Wunschoberteil in München mit viel Liebe an.

Ihr könnt ganz verschiedene Modelle im Atelier anprobieren, z.B aus Viskosestoffen, die leicht und diesen schönen fließenden Fall haben. Viskose ist aus natürlicher Zellulose hergestellt, dieser Stoff hat die Eigenschaften von Baumwolle und fühlt sich gerade im Sommer besonders angenehm auf der Haut an. Noch dünner in seiner Fasereigenschaft, ist das blaues Seidentop, ein Hauch von Oberteil.

leichtes Viskose Sommer Top.
localbrand ma-eins. Designmode aus München
leichtes Viskose Top

Mein Sommerliebling kombiniere ich gerne mit Röcken und sobald es etwas kühler wird, mit Hosen und einer kleinen Jacke, dass sieht auch bei offiziellen Gelegenheiten sehr chic aus. Durch den kleinen angeschnittenen Kragen wirkt das Outfit gleich viel eleganter.

 Das chice Sommertop kann je nach Anlass lässig oder edel gestylt werden. Münchener Design Label ma-eins fertigt individuelle Mode an.
lässiges Top

Verschiedenen Modelle hängen im Atelier in der Rothmundstrasse für dich zum durchprobieren bereit. Gerne fertige ich dir dein Sommer Top auch nach deiner Figur und deinen Wünschen an. Damit du den Sommer in Deinem persönlichen Lieblingsteil unbeschwert genießen kannst.

Brautzweiteiler mit zartem Spitzenoberteil

Die Brautzweiteiler sind in dieser Hochzeitsaison ,im Atelier ganz besonders beliebt und diese Liebe teile ich mit meinen Kundinnen! Die Wahl der verschiedenen Brautoberteile und der Brautröcke passend zu Eurem Typ bleibt ganz Euch überlassen. Ihr seid einfach so wunderbar flexibel und ungebunden mit diesem Brautstyling und ich berate Euch gerne.

Ein Brautzweiteiler mit zartem Spitzenoberteil
Ein Brautzweiteiler im strahlendem Weiß

Rote Schuhe zur Hochzeit? Ich finde ja! Corinna sieht in diesem Brautlook zauberhaft aus, wie aus in dem Märchen Schneewitchen, findet Ihr nicht auch? In diesem Brautkleid aus strahlend weißen Tüllrock und die feine französische Spitze im Oberteil und dann der kräftig rote Brautgürtel zum binden. ♥einfach zum wachküssen♥

Brauttüllrock und und Brautoberteil aus französischer Spitze
Brautkleid mit Tüllrock

Das Brauttop aus französischer Spitze, ist besonders zart und luftig. Gerade wenn die Temperaturen wieder in die Höhe klettern ist dieses Brautoberteil eine gute Wahl. Besonders elegant mit den 3/4 Ärmeln und der Bogenkante an dem Saum. Hier ist das Spitzenoberteil Taillenkurz geschnitten, darunter läßt sich wunderschön ein leichtes Top kurz (eventuell sogar bauchfrei) tragen oder Ihr laßt Euch einen Body angefertigen mit dünnen Trägern und Ausschnitt ganz deinem Typ entsprechend. Dieser Brautzweiteiler bietet dir viel Bewegungsfreiheit und nichts engt dich ein, ein Brautoberteil zum wohlfühlen an deiner Hochzeit.

Brautzweiteiler mit weißem Tüllrock und kurzen Spitzenoberteil.
Ein romantischer Brautzweiteiler

Viele meiner Kunden kommen auch mit ganz eigenen Wünschen zu mir. Manchmal hat man ganz bestimmte Vorstellungen und auch wenn du schon einen Brautrock oder Brautoberteil hast, können wir im Atelier in München schauen, wie Du deinem Brautkleid nach deinen Wünschen kombinieren kannst, vielleicht findest du in meiner Auswahl an Brautoberteilen und Röcken die richtige Wunschkombination oder ich fertige es dir individuell an.

schlichter Brautzweiteiler

Im Atelier hängen schlichte und natürliche Hochzeitskleider zum anprobieren und wohlfühlen für eine ungezwungene Hochzeit, damit du an deinem Tag ganz bezaubernd aussiehst.

Fotos von Sara Kurig – eine sehr nette Hochzeitsfotografin
https://www.sarakurig.com/