Standesamtrock

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Es muss nicht immer klassisch weiß sein! Mit diesem mintfarbenen Seidenrock kannst du auch nach deiner Standesamthochzeit für glänzende Auftritte sorgen. Das cremefarbene Spitzenoberteil macht aus diesem Zweiteiler ein festlich elegantes Standesamtkleid für deine Hochzeit.

kurzer mintfarbenes Standesamtkleid. Als Brautzweiteiler auch nach der Hochzeit noch tragbar. Angefertigt in München im Brautatelier ma-eins
mintfarbener Seidenrock

Kurze Brautkleider sind nach wie vor sehr beliebt, bei einer Standesamthochzeit. Bei mir darfst du für dein Brautkleid deine Wunschlänge selber entscheiden, ob Knieumspielend, oberhalb vom Knie oder auch bodenlang mit seitlichen Schlitz, einfach wie es dir gefällt.

Hochzeitskleider für das Standesamt. natürliche Seidenstoffe und schlichte Schnittführung. Brautmodenatelier aus München
Standesamtlook

Mit dem Farbakzent im leichten Pastellton kannst du toll cremefarbene Oberteile kombinieren, das sieht immer sehr elegant aus.

eleganter Seidenrock für die Standesamt Hochzeit. Braut Zweiteiler für deine Hochzeit aus München. Fashionlabel ma-eins
edler Seidenstoff

Ich habe diesen Seidenrock im Mai schon für eine Juni Hochzeit angefertigt, dabei hat die Braut sich dieses Spitzenoberteil ausgesucht in Kombiniation mit dem mintgrünen Hochzeitsrock für die Standesamt Feierlichkeit und später zur kirchlichen Hochzeit den langen sehr schlichten eleganten Chiffohttps://www.ma-eins.de/modelle/collection/hochzeit/page/6/nrock ausgewählt. Eine wunderbare Idee, finde ich.

Stndesamthochzeit  der Brautlook ist natürlich und schlicht. Fashionlabel aus München für schlichte Brautkleider.
farbiger Brautzweiteiler

Mit der Auswahl an Brautoberteilen und Hochzeits Röcken im Atelier in München, darfst du dir dein Lieblings Bridallook zusammenstellen, oder ein ganz persönliches Wunsch Brautkleid anfertigen lassen, preislich muss das auch nicht teuer sein.

rosè Braut Tüllrock

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Mit einem Blick durch die rosarote Brille zum Traualtar schreiten? Ja gerne! Der zauberhafte Braut Tüllrock macht Dich durch seinen zarten rosa Farbton zu einer wunderschönen Ja-Sagerin.

rose farbener Tüllrock für die Hochzeit. Brautatelier in München ma-eins fertigt dein Brautkleid an.
rosè Braut Tüllrock

Das Mix-Match Prinzip bei den Braut Zweiteilern bietet Dir vielfältige Kombinationsmöglichkeiten in der Wahl Deines Brautkleides. Das Brauttop aus Spitze in Ivory, ist eine wunderschöne Ergänzung zum rosè farbenen Brauttüllrock und kommt besonders gut zur Geltung in den lauen Abendstunden bei goldenen Farbtönen oder auf einer Winterhochzeit als Kontrast zu den kalten Weißtönen.

Spitzenoberteil zum rosa farbenen Tüllrock, besonders hübsch bei Winterhochzeiten. Brautatelier ma-eins in München für perfekte Brautzweiteiler.
Spitzentop mit rosafarbenen Tüllrock

Der lang fallende Tüllrock, bietet einen puristischen Style, für deine Hochzeit. In höchster Schneiderkunst und passend auf dich zugeschnitten, gibt der Braut Rock dir unbeschwerte Bewegungsfreiheit in dem du dich einfach wohlfühlen kannst. Bei diesem Brautlook kommt deine natürliche Schönheit zur Geltung.

Gerade an einer Winterhochzeit ist der lange Brauttüllrock ein zauberhafter Begleiter und wird in München individuell auf dich angepasst.
langer Tüllrock

Im Atelier in München hängen verschiedene Brauttüllröcke zum anprobieren und stylen. In hellblau, weiß oder zartem rosa Farbton …., vielleicht möchtest du aber auch eine ganz andere Farbe? Gerne berate ich dich im Brautatelier, welche Farbe für dich perfekt passt.

Brautrock im fließenden Tüll, aus München. Brautatelier ma-eins fertigt dein Wunsch Brautlook.
fließender langer Tüllrock

Der lange Tüll Rock ist aus 2 Lagen fließendem und schön fallendem luftig leichten Tüll gearbeitet. Diesen Brauttüllrock kannst du dir gerne kürzen lassen und auch nach deiner Hochzeit noch weiter tragen. Besondere Akzente setzt du mit einem passenden Gürtel im Goldton und die etwas romantische natürliche Variante mit einem Blumen besetzten Gürtel. Du hast die Wahl: Urban Style, Boho Braut oder schlicht und pur. Es ist dein Tag.

weiße Braustola aus Seide

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Ihr heiratet bald und du hast schon Alles, das Brautkleid , die Brautschuhe….. Wenn da nicht diese Wetterfrage wäre. Auch auf Sommerhochzeiten kann es manchmal ziemlich kühl werden. Damit du an deiner Hochzeit nicht frieren musst, habe ich für dich eine schöne Brautstola in ivory entworfen, passend zu jedem Brautkleid und für eine unbeschwerte Hochzeit.

Seidenstola für die Hochzeit. Braut Atelier ma-eins aus München fertigt Brautzweiteiler und schlichte Hochzeitskleider für dich an.
Brautstola

Für diesen Anlass darf es verschwenderisch viel Seide sein! Mit fließender Eleganz umhüllt dieses Braut Accessoire deine Schultern, ein Hauch von nichts auf der Haut. Seide ist ein zauberhaftes Material so fein und zart aber doch so unglaublich wärmend. Gerade in lauen Sommernächten ergänzt diese Seidenstola deinen modernen Brautstyle ideal.

Große Seidenstola für jedes Brautkleid passend. Anfertigung in München im Atelier ma-eins.
Seidenstola

Ein mühelos femininer Bridallook , der jeder Figur sehr schmeichelt. Großzügig geschnitten, bedeckt die Stola auch den Rücken und gerade wenn du ein modernes Rückenfreies Brautkleid trägst sollte der Rücken ja etwas geschützt sein und trotzdem möchtest du das er zur Geltung kommt. Kein Problem- durch die feine Transparenz schimmert immer noch der raffinierte Rückenausschnitt hindurch.

Bridalscarf silk handmade Fashion in munich. Bridallook 2019. modeatelier in münchen
Bridalscarf

Nach deiner Hochzeit kannst du dieses Hochzeitsaccessoires einfach als Schal weiter tragen oder du lässt dir die Stola umarbeiten, ich berate dich gerne. Seide ist ein natürliches Material diese Faser lässt sich dadurch gut färben.

Brautstola in ivory für ein elegantes Standesamtkleid. Ein ideales Asseccoire für deine Hochzeit. designed in munich
Seidenschal

Wie einfach sich ein schlichtes Kleid in ein festlich schönes Brautkleid verwandelt. Vielleicht ist dieses Asseccoire genau die Richtige Wahl für dich, denn auch auf einer Standesamthochzeit ergänzt sie jeden Look ideal. Gerne fertige ich dir eine Brautstola nach deinen Wünschen an, komm doch einfach im Atelier ma-eins im München in der Rothmundtrasse 6 vorbei. Ich freue mich auf dich.

Brautzweiteiler mit zartem Spitzenoberteil

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Die Brautzweiteiler sind in dieser Hochzeitsaison ,im Atelier ganz besonders beliebt und diese Liebe teile ich mit meinen Kundinnen! Die Wahl der verschiedenen Brautoberteile und der Brautröcke passend zu Eurem Typ bleibt ganz Euch überlassen. Ihr seid einfach so wunderbar flexibel und ungebunden mit diesem Brautstyling und ich berate Euch gerne.

Ein Brautzweiteiler mit zartem Spitzenoberteil
Ein Brautzweiteiler im strahlendem Weiß

Rote Schuhe zur Hochzeit? Ich finde ja! Corinna sieht in diesem Brautlook zauberhaft aus, wie aus in dem Märchen Schneewitchen, findet Ihr nicht auch? In diesem Brautkleid aus strahlend weißen Tüllrock und die feine französische Spitze im Oberteil und dann der kräftig rote Brautgürtel zum binden. ♥einfach zum wachküssen♥

Brauttüllrock und und Brautoberteil aus französischer Spitze
Brautkleid mit Tüllrock

Das Brauttop aus französischer Spitze, ist besonders zart und luftig. Gerade wenn die Temperaturen wieder in die Höhe klettern ist dieses Brautoberteil eine gute Wahl. Besonders elegant mit den 3/4 Ärmeln und der Bogenkante an dem Saum. Hier ist das Spitzenoberteil Taillenkurz geschnitten, darunter läßt sich wunderschön ein leichtes Top kurz (eventuell sogar bauchfrei) tragen oder Ihr laßt Euch einen Body angefertigen mit dünnen Trägern und Ausschnitt ganz deinem Typ entsprechend. Dieser Brautzweiteiler bietet dir viel Bewegungsfreiheit und nichts engt dich ein, ein Brautoberteil zum wohlfühlen an deiner Hochzeit.

Brautzweiteiler mit weißem Tüllrock und kurzen Spitzenoberteil.
Ein romantischer Brautzweiteiler

Viele meiner Kunden kommen auch mit ganz eigenen Wünschen zu mir. Manchmal hat man ganz bestimmte Vorstellungen und auch wenn du schon einen Brautrock oder Brautoberteil hast, können wir im Atelier in München schauen, wie Du deinem Brautkleid nach deinen Wünschen kombinieren kannst, vielleicht findest du in meiner Auswahl an Brautoberteilen und Röcken die richtige Wunschkombination oder ich fertige es dir individuell an.

schlichter Brautzweiteiler

Im Atelier hängen schlichte und natürliche Hochzeitskleider zum anprobieren und wohlfühlen für eine ungezwungene Hochzeit, damit du an deinem Tag ganz bezaubernd aussiehst.

Fotos von Sara Kurig – eine sehr nette Hochzeitsfotografin
https://www.sarakurig.com/

moderner Brautzweiteiler aus München

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Auch wenn ich gerade mitten in der Hochsaison für die Brautkleider und Kommunionkleider stecke, möchte ich Euch doch ein paar Impressionen vom Brautkleidershooting in München zeigen.

Ein hellblauer Brauttüllrock aus München
blauer Tüllrock zur Winterhochzeit

Die Zusammenarbeit, mit der Fotografin Sara Kurig, war so angenehm und sie hat so viele schöne Stimmungen eingefangen, ich bin ganz hin und weg.

 

urbanstyle bride
Brauttüllrock hellblau mit Lederjacke

Gerade die Brautzweiteiler liebe ich besonders.Der farbige Tüllrock kombiniert mit zartem Spitzenoberteil und der rockigen Lederjacke ist ein Urbanes Brautstyling und trotzdem so romantisch.

 

farbiger Hochzeitstüllrock
farbiger Hochzeitstüllrock

Ein Brautlook mit zartem himmelblauen Tüllrock, den du als Braut natürlich in deiner Wunschlänge bestellen kannst, bietet dir auch nach deiner Hochzeit viele Möglichkeiten den Rock weiterhin zu tragen. Gerne kürze ich dir den Tüllrock nach der Hochzeit auf eine trendigen 3/4Länge.

Auch wenn du schon einen Traumtüllrock gefunden hast, kannst du bei mir gerne nach passenden Brauttops oder Hochzeitsoberteilen schauen, ich berate dich gerne. Komm doch einfach in der Rothmunsdstrasse im Atelier vorbei.

 

Brautpullover ivory
Brautpullover

Gerade bei diesen Temperaturen, ist ein kuscheliger Brautpullover Gold wert. Unser Model Yana war an diesem frostigen Tag wirklich super tapfer und bei einer Winterhochzeit darf es gerne auch ein etwas dickeres Brautoberteil sein. Mit dem Farbton in ivory ist der Brautzweiteiler ein modernes Brautoutfit und ganz vielfältig kombinierbar, im Atelier kannst du verschiedene Möglichkeiten durchprobieren.

Für dich individuell  mit Herz und Liebe in München angefertigt.