Brautpullover für die Winterhochzeit

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Wenn Blätter von den Bäumen segeln und der Rauhreif morgens auf den Gräsern liegt, beginnt wieder die kältere Jahreszeit. Für alle Brautpaare die sich in dieser zauberhaften Jahreszeit das Ja-wort geben, steht ein wärmendes Brautstyling ganz oben auf der Liste.

Der neue Trend mit Brautzweiteiler zu heiraten, finde ich besonders schön, weil er dir ♥als Braut♥ die Möglichkeit gibt, ganz frei zu kombinieren und deinen eigenen  Brautlook zu finden.

Ich möchte Euch ein paar meiner Brautpullover Modelle für die Winterhochzeit vorstellen.

bridal Pullover
Braut Pullover

Dieser weiße feine Bridal Pullover ist Taillenkurz, gerade und reduziert geschnitten. Das interessante Musterdesign macht dieses Brautoberteil zu etwas ganz Besonderm. Der Farbton ivory läßt sich zu allen Brautkleidern gut kombinieren und wirkt sehr edel und elegant.

 

white simple bridal
weißer schlichter Braut Pulli

Wer besonders schlichte Brautkleider mag, dem empfehle ich dieses puristische Oberteil, ohne Firlefanz in klarer Linienführung. Der dehnbare griffige Jerseystoff liegt angenehm auf der Haut und engt dich nicht ein. Besonders kombiniert als Standesamtkleid mit Tüllrock, für eine moderne romantische Braut oder mit einem schlichten langen Seidenrock, dann bist du die Braut im perfekten Cleanstyle.

 

Oberteil für die Winterhochzeit
Braut Pullover ivory

Unbeschwert heiraten auch bei kühlen Temperaturen? Ob Herbst, Winter oder Frühling, dieser weiche, kuschelige Hochzeits Pullover ist ideal. Der feine Bouclestoff hat eine schöne Optik und ist besonders anschmiegsam. Dank 100% Baumwolle kratzt dieser Pulli nicht auf deiner Haut und du mußt am Tag deiner Hochzeit nicht frieren.

Hochzeitszweiteiler als moderne Brautkleider sind toll zum kombinieren, ob du lieber eine Bohobraut bist oder es ganz klar und clean magst, du kannst dir deinen Brautstyle selber zusammenstellen, ich berate dich im Atelier in München sehr gerne.

Nach der Trauung lassen sich die einzelnen Teile des Brautzweiteiler auch toll mit anderer Tageskleidungsstücken kombinieren. Brautkleider nicht nur für einen Tag.

 

 

Winterkleid als Zweiteiler

Veröffentlicht Veröffentlicht in blusen, collection, röcke, woman

Das erste Herbst Winterkleid, das mit dem gedeckten Farben und Muster, die neue Kollektion eröffnet. Beim Übergang vom Sommer in den Herbst möchte ich mit diesem femininen Herbststyle bei Euch einfach Gute Laune verbreiten.

Winterkleid
Herbstkleid

Dieses schwarz petrolblaue “ Winterkleid“ ist ja eigentlich ein Zweiteiler, der sich natürlich mit seinen Einzelteilen auch super mit anderer Kleidung toll kombinieren läßt. Die Bluse mit Hose, der Rock mit Winterpullover und und und…. ich wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren.

Die Bluse mit leichten Trompetenärmeln, die mit einem kleinen Drücker schnell die typische Blusenärmelform annimmt.

 

Bürooutfit
Winterkleid Zweiteiler

Der bequeme leicht ausgestellte Rock mit seinem weichen Jerseybund läßt dir die Freiheit, ihn über oder unter die Bluse zu tragen, beides sieht chic aus. Auch als Businessoutfit wird dir das 2 in 1  Herbst Winteroutfit bestimmt nie langweilig.

 

Kombinationen für den Büroalltag
Zweiteiler in petrol

Als weitere Kleidervariante, einmal mit schönem weichen Jersey Schirt mit raffiniertem Ausschnitt und Manschetten ( nur noch 1x im Atelier).

Fair produzierte Kleider aus München, in denen du dich wohlfühlen darfst.