Kommunionjacke feiner Strick

Gerade im Mai und April kann es manchmal noch ziemlich kalt sein, auch die Kirchen sind unter Umständen sehr kühl. Damit das Kommunionkind nicht friert, ist es mit einem Jäckchen oder einem Langarmshirt, auf der sicheren Seite.

Diese elegante Kommunionjacke ist aus feinem Strick gefertigt und kann zu allen Kommunionkleidern getragen werden. Im Vorderteil drehen sich die Zipfel besonders hübsch nach unten, das Kommunionkleid kommt darunter besonders schön zur Geltung und das Jäckchen hält trotzdem kuschelig warm.

In melierten Weißtönen, passt das Strickjäckchen zu allen Farbnuancen der Kommunonkleider. Auch nach der Erstkommunion kann es toll weiter getragen werden, lässig zum knoten oder festlich als Wickeljacke. Für die Wickelvariante lege ich 2 Drücker zum annähen mit ins Päckchen.

In Größe 140 hängt es im Atelier in der Rothmundstrasse6 in München. Wie auch meine Kommunionkleider wird die Kommunionjacke  aber auch gerne  verschickt. Bitte einfach per mail Anfragen.

 

festliche Mädchen Jacke
Kommunionjacke Strick
Strickstoff
weiß melierter Strick
Jacke geknotet
Wickeltechnik
Erstkommunionjacke
hübsche Erstkommunionjacke

feine dunkelblaue Strickjacke

Heute mal wieder ein kleiner Sommereinbruch? Auch Abends kann es bereits etwas kühler werden.

Die leichte Strickjacke ist hier ein dankbarer Begleiter. Der Nachtblaue feine Strickstoff, passt sich jeder Figur an und umspielt gekonnt  die Problemzonen. Diese lange Jacke  besticht durch ihren minimalistischen klaren Schnitt.

Sie wird offen getragen, fällt in schönen Wellen fließend zu Boden und verlängert sich im Rückenteil. Ein modern enspannter Stil.

Mode handgefertigt in München.

blue cardigan
feine blaue Strickjacke
dark blue cardigan
dunkelblaue feine Strickjacke
long Cardigan
blaue lange Strickjacke