kurzes Kommunionkleid mit Tüll

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, kids, Kommunionkleider

Das Atelierschaufenster bei Nacht. Die Schneeköniginnen werden bald in den Winter schweben und das Weihnachtschaufenster wird neu dekoriert.

Brautschaufenster in München. Atelier für Brautkleider, Hochzeitskleider und Kommunionkleider und Taufkleider
weiße Kleider

Ihr könnt Euch bei mir ein Brautkleid anfertigen lassen oder ein Taufkleid nach euren Wünschen gestalten lassen oder ein bezauberndes Kommunionkleid bestellen. Die Tüllröcke sind bei allen Modellen zauberhaft schön und nach Maß angefertigt, einfach märchenhaft.

Kommunionkleider mit Tüllrock sind ganz bezaubert. In München können sie gekauft oder online bestellt werden
kurzes Erstkommunionkleid

Das Erstkommunionkleid Melina ist aus feiner Baumwolle und hat einen angesetzten weiten Tüllrock. Dieses Modell könnt ihr ganz frech mit Chucks und Jeansjacke kombinieren und gerade der Gegensatz von super edel und sportlich lässigem Stil machen das Kommunionoutfit dann zum Eyecatcher.

Kommuniongürtel zu varieren  für die schlichten Kommunionkleider ein tolles Asseccoire.
Kommuniongürtel

Was bei den Mädchen immer gut ankommt, sind die verschiedenen Kommuniongürtel. Hier gibt es für das Jahr 2022 eine noch größere Auswahl, ob ganz schlicht oder mit Perlen oder großer Blüte oder breitem Satinband, eure Tochter kann das Kommunionkleid damit immer wieder neu gestalten. Probiert es selber einmal aus, im Atelier Laden in München könnt ihr sie gerne anschauen.

Tüllkomunionkleid in Midilänge für alle Größen machbar. Anfertigung in München und deutschlandweit versendet. einfach online bestellen
Tüll im Kommunionkleid

Wie bei allen Kommunionkleidern für Mädchen, fertige ich die Modelle auch nach Maß an, ihr könnt die Länge des Kleides selbst festlegen. Mit dieser Wadenlang 7/8 Länge sieht das Kommunionkleid eigentlich am besten aus und ihr habt noch etwas Längenspielraum, falls die Kommunion verschoben werden sollte. Denn als kurzes Kommunionkleid in Knielänge lässt es sich dann auch noch tragen.