moderner Brautzweiteiler aus München

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Auch wenn ich gerade mitten in der Hochsaison für die Brautkleider und Kommunionkleider stecke, möchte ich Euch doch ein paar Impressionen vom Brautkleidershooting in München zeigen.

Ein hellblauer Brauttüllrock aus München
blauer Tüllrock zur Winterhochzeit

Die Zusammenarbeit, mit der Fotografin Sara Kurig, war so angenehm und sie hat so viele schöne Stimmungen eingefangen, ich bin ganz hin und weg.

 

urbanstyle bride
Brauttüllrock hellblau mit Lederjacke

Gerade die Brautzweiteiler liebe ich besonders.Der farbige Tüllrock kombiniert mit zartem Spitzenoberteil und der rockigen Lederjacke ist ein Urbanes Brautstyling und trotzdem so romantisch.

 

farbiger Hochzeitstüllrock
farbiger Hochzeitstüllrock

Ein Brautlook mit zartem himmelblauen Tüllrock, den du als Braut natürlich in deiner Wunschlänge bestellen kannst, bietet dir auch nach deiner Hochzeit viele Möglichkeiten den Rock weiterhin zu tragen. Gerne kürze ich dir den Tüllrock nach der Hochzeit auf eine trendigen 3/4Länge.

Auch wenn du schon einen Traumtüllrock gefunden hast, kannst du bei mir gerne nach passenden Brauttops oder Hochzeitsoberteilen schauen, ich berate dich gerne. Komm doch einfach in der Rothmunsdstrasse im Atelier vorbei.

 

Brautpullover ivory
Brautpullover

Gerade bei diesen Temperaturen, ist ein kuscheliger Brautpullover Gold wert. Unser Model Yana war an diesem frostigen Tag wirklich super tapfer und bei einer Winterhochzeit darf es gerne auch ein etwas dickeres Brautoberteil sein. Mit dem Farbton in ivory ist der Brautzweiteiler ein modernes Brautoutfit und ganz vielfältig kombinierbar, im Atelier kannst du verschiedene Möglichkeiten durchprobieren.

Für dich individuell  mit Herz und Liebe in München angefertigt.