farbiger Hochzeits – Brautrock

Wünschst du dir für deine standesamtliche Hochzeit ein natürlichen Brautlook? Dann komm doch einfach mal vorbei.

Im Atelier in der Isarvorstadt habe ich viele Brautröcke und Brautoberteile in ganz unterschiedlichen Stilrichtungen. Die zweiteiligen Hochzeitskleider lassen sich individuell und ganz nach deinem Geschmack kombinieren.

langer Hochzeitsrock für die standesamtliche Trauung in München angefertigt
farbiger Hochzeitsrock

Dieser wunderschöne eisblaue Chiffonrock, durfte ich für eine Standesamthochzeit im Frühjahr mit einem kurzen Spitzen Oberteil und in einer Midi Länge anfertigen. Für eine Winterhochzeit, würde ich einen weißen Brautpullover, zu einem modernen und warmen Brautlook für dich stylen.

Egal zu welcher Jahreszeit oder mit welchem Farbmotto, diesen leichten Hochzeitsrock kann ich dir auch in anderen Farbtönen anfertigen.

leichter luftiger Hochzeitsrock für die Standesamt Hochzeit
langer Brautrock

Wenn im Atelier nicht das passende Brautkleid hängen sollte, fertige ich dir auch gerne dein ganz individuelles Mix-Match Hochzeitskleid, nach deinen Wünschen an.

eisblauer Brautrock aus München.
Zweiteiler für die Hochzeit
Chiffon Brautrock

Ein schlichtes Brautkleid als Zweiteiler ist so vielseitig. Du kannst diesen mintfarbenen Brautrock zu ganz verschiedenen Looks kombinieren. Mit unterschiedlichen Brautoberteilen zu einem festlichen Abendkleid für besondere Anlässe. Als Hochzeitsgast oder Brautjungfer ist dieses Styling auch wunderschön. Wenn du den langen Rock nach deiner Hochzeit kürzen lässt, dann bleibt er ein Lieblingsteil für jede Gelegenheit.

Brautoberteil zu einem modernen Brautlook. fair in München hergestellt
breiter Seidengürtel

Ein schönes Brautaccessoire ist der seidene Brautgürtel, du kannst ihn dir in verschiedenen Farben und Breiten anfertigen lassen. Ein besonderer Hingucker.

festliches Abendkleid als Zweiteiler. zurückhaltend stilvoll und besonders. Brautmode aus München
Hochzeitsgast Kleid

Im münchener Atelier ma-eins, werden alle Brautkleider fair hergestellt. Für dein persönliches Hochzeitskleid 2022 berate ich dich gerne.

Ich freue mich auf dich