Wunsch Brautoberteil

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Hast du dein eigenes Hochzeitskleid schon vor Augen? Dann kann die Suche nach dem Traum Brautkleid ganz schön kniffelig werden.

Rückenfreies Brautoberteil zum Hochzeitskleid. Brautmode für dich angefertigt in München.
Wunsch Brautoberteil

Letztes Jahr kam eine zukünftige Braut zu mir, die schon einen Brautrock aus Tüll hatte und nun ein ganz bestimmtes Wunsch Brautoberteil suchte. Es sollte Rückenfrei, mit kleinen Ärmelchen und aus einer schönen Blütenspitze gefertigt sein.

Rückenfreies Brautoberteil zu einem zweiteiligen Hochzeitskleid, aus wunderschöner schwerer Spitze.
Brautzweiteiler nach Wunsch in München angefertigt.
Rückefreies Brautoberteil

Für die perfekte Passform eines Rückenfreien Brautoberteils, ist Maßarbeit und Anproben(wie hier auf dem Foto bei der 2.Anprobe)sehr wichtig. Nur wenn du dich wohlfühlst und alles richtig sitzt, kannst du deinen Hochzeitstag entspannt genießen.

schönes Hochzeitsoberteil aus Blütenspitze nach Wunsch gefertigt.
schlichte Brautkleider und Braut Zweiteiler aus München.
schöne Blütenspitze

Die Herausforderung, liegt bei den persönlichen Brautkleider -Wünschen oft auch in der Beschaffung der besonderen Stoffe. Ich versuche immer den Traumstoff für die Brautkleider zu finden, viele Stoffe habe ich im Lager oder kann ich über meinen Stoffhändler bestellen. Diese schöne schwere Spitze ist echt ein Traum, mir gefällt der ivory Ton, mit dem seidigen Schimmer und die feine Bogenkante.

Ideal für eine hübsche und natürliche Braut, die sich nicht verkleidet vorkommt und auch für ein Standesamtkleid ist das ein wunderschönes Brautoutfit.

Hochzeitskleider nach Wunsch mit schöner Spitze und Rückenfrei aus München. Das Label ma-eins fertigt schöne schlichte Brautzweiteiler und natürliche Hochzeitskleider an.
unterlegtes Brautoberteil

Bei ihrem Hochzeitskleid ist das Vorderteil unterlegt und hochgeschlossen, die Ausschnittform ist ganz nach den Wünschen der Braut gefertigt. Ich berate Euch gerne, damit Ihr das perfekte Hochzeitskleid für Euren Traumtag bekommt.

Gerne könnt Ihr mit einem schon vorhandenen Brautrock oder Brautoberteil vorbei kommen und wir schauen im Atelier gemeinsam nach der schönsten Ergänzung für dein Brautstyling bei deinem zweiteiligen Hochzeitskleid. Ich freue mich auf Euch.

blush farbenes Brautoberteil

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Lass rosa Zeiten auf dich zukommen ♥ denn auch nach deiner Hochzeit kannst du diesen Brautpullover in hellrosa weiter tragen.

rosafarbener Brautpullover für die Winterhochzeit. Brautzweiteiler mit Tüllrock und puristischem Brautpulli in blush. Brautmode münchen 2020
blushfarbener Brautpullover

Der cremefarbenen Tüllrock kombiniert mit dem rosé farbenen Pullover ist ein lässig, cooles Brautstyling für deine schlichte authentische Hochzeit.

ein zweiteiliges Hochzeitskleid mit kuscheligen Braut Oberteil für die Winterhochzeit 2020. Schlichte und puristische Hochzeitskleider aus München vom Label ma-eins
kuscheliger Brautpulli

In dem weichen flauschigen Brautpulli, kannst du dich wohlfühlen und dich so richtig reinkuscheln, er ist perfekt für eine Winterhochzeit und hält dich schön warm. Ein puristisch schönes Brautaccessoire in der Farbe rosè – blush – altrosa – hellrosa- puderrosa .

Brautkleider die auch nach der Hochzeit weiter getragen werden können. schlichte moderne Brautzweiteiler aus München
puristisches Brautkleid

Ich fertige dir den kurzen rosafarbenen Traum nach deiner Figur und deinen persönlichen Wünschen an. Im Atelier in München hängt der Pullover zur Anprobe in Größe 40 und ist Taillenkurz geschnitten, damit der Taillenbund oder der Perlengürtel hübsch zur Geltung kommen kann. Die feminine Wirkung bei deinem Brautkleid, ist mit dieser Taillenbetonung besonders schön.

Ein Hochzeitskleid zum wohlfühlen. Ein altrosa Pulli und ein cremefarbener Tüllrock machen das Brautstyling perfekt für eine Winterhochzeit.
moderner Brautzweiteiler

Auch als Standesamtkleid, sieht dieser Brautzweiteiler toll aus. Teddystoff in hellen Tönen sind trendig und stylen die perfekte Winterlooks, nicht nur für deine Hochzeit, sondern auch danach. Der super flauschige Pulli passt gut zur Jeans, oder wird mit einem Midirock in silber, absolut partytauglich. Einer meiner Lieblings Farbkombinationen sind rot / rosa, im Atelier hängen rote Röcke bei meiner Tagesmode, gerne kannst du sie mal anprobieren und anschauen.

Winterhochzeit in München

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Die Winterhochzeit steht bei vielen Kundinnen jetzt im Vordergrund. Bei dem Fotoshooting, im Februar mit dem Model Corinna S und der sehr netten Fotografin Sarah Kurig, lag noch Schnee in München, das war eine wunderschöne romantische Stimmung, trotz Kälte. Der Kaffee im Viva Maria wärmte uns zwischendurch immer wieder auf.

Winterhochzeit in München. Romantische und natürliche Zweiteiler aus dem Atelier ma-eins.
märchenhafte Stimmung

Wie aus dem Märchen Schneewitchen entsprungen. Das schneeweiße Brautkleid kombiniert mit den roten Schuhen, tiefrotem Lippenstift und mit einem Brautstrauß aus roten Beeren und Blumen setzen einen zauberhaften verwunschenen Akzent. Besonders die Taillenbetonung mit dem roten Gürtel ist ein schöner Eyecatcher und unterstreicht die feminine A-Linie.

roter Brautkleid Gürtel zum schneeweißen Hochzeitskleid. Natürliche Brautkleider aus München.
Brautkleider Gürtel

Den weißen Tüllrock kannst du zur Hochzeit mit verschiedenen Gürteln und Bindebändern kombinieren. Die Gürtelfarbe wählst du dir nach deiner Lieblingsfarbe aus und sie an der Hochzeit oder Party individuell tragen. Ein schönes Brautaccessoire mit dem Wow Effekt und nach der Hochzeit hast du ein Erinnerungsstück, das sich auch mit anderen Kleidungsstücken kombinieren lässt.

Seidenhochzeitskleid für das Standesamt. Schlichte und pure Hochzeitskleider aus dem Brautatelier ma-eins.
Standeamtkleid aus Seide

Am Shop Local Day habe ich verschiedene Bindebänder zur Auswahl, vielleicht findest du für dein Brautkleid auch das passende Accessoire. Aus unterschiedlichen Stoffen, wie Seide, Satin oder Ripsbänder kann ich dir deinen persönlichen Hochzeits Gürtel anfertigen. Bei den schlichten Standesamtkleidern, kann die Wahl des Gürtels das i-Tüpfelchen bei deinem Brautlook sein. Die neuen Gürtel aus Tüll mit Spitzen und Perlen liegen auch im Atelier zum anprobieren und mitnehmen aus.

Türkis Seidengürtel für das Braurkleid mit Spitze. Natürliche Brautkleider aus München. Modelabel ma-eins
türkis Seidengürtel

Besonders schön ist die Wirkung, wenn die Spitze leicht über den Taillenbund fällt und der farbige Seidenstoff durch die Spitze blitzt. Bei den Brautzweiteilern ein raffinierter Effekt. Im Atelier zeige ich dir gerne verschiedene Möglichkeiten, mit den du dein Hochzeitskleid verfeinern kannst.

Brautkleider 2020

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Am Shop Local Day den 14. September von 11-18 Uhr, gibt es in vielen kleinen Läden in ganz Deutschland besondere Aktionen, unterstützt von der Plattform Findeling. Bei ma-eins, erwarten dich viele kleine Überraschungen, tolle Bridalbags, Winterjäckchen und Stolen aus der neuen Kollektion und viele Specials mehr. Im Atelier kannst du dich an diesem Tag ganz ungezwungen zu deinem Brautstyling beraten lassen, oder einfach nur vorbei schauen, ich freue mich auf dich.

natürliche Brautkleider und Braut Zweiteiler. Im Brautatelier ma-eins in München mit vielen Überraschungen am Shop Local Day
natürliches Brautstyling

Dieses Spitzenoberteil hängt im Laden in verschiedenen Varianten. Als Braut Zweiteiler an deiner Hochzeit ist das Brautoberteil elegant und später kann es lässig und chic zu einer Hose kombiniert werden, Brautkleider nicht nur für einen Tag. An deinem Hochzeitstag, soll dein Brautlook aber perfekt zu Dir passen. Im Brautatelier in München zeige ich dir gerne die unterschiedlichen Kombinationsmöglichkeiten meiner natürlichen Hochzeitskleider.

blushfarbener Tüllrock und ein Spitzenoberteil in ivory, eine tolle Kombination, auch für einen Hochzeitsgast. Fashionlabel aus München ma-eins
Hochzeitsgaststyling

Diesen schönen Look durfte ich im Juli für eine Hochzeit anfertigen, allerdings für einen Hochzeitsgast. Der blushfarbene Tüllrock aus fließendem weichem Tüll ist elegant und festlich und passt superschön zu allen Oberteilen in ivory. Nach der Hochzeit kann ich dir gerne den Tüllrock partytauglich kürzen, 2 Stylings aus einer Hand. Localshop für individuelle Anfertigung.

individuelle Anfertigung muss nicht teuer sein. Im Atelier in München gehe ich auf persönliche Wünsche meiner Kundinnen sehr gerne ein.
individuelle Rückenlösung

Für eine moderne Boho Braut, mit verspieltem Detail im Rückenausschnitt. Für die Hochzeit 2020, haben wir ja noch ein wenig Zeit und ich kann dieses Brautspitzentop auf deine persönlichen Maße in ca.1Monat für dich anfertigen. Bei einer Winter- oder Herbsthochzeit gerne mit Langarm oder kleiner Jacke.

natürliche Brautkleider mit kleinen Brautjacken kombiniert für eine Bohohochzeit im Winter.
Für die Winterhochzeit mit Jacke

Die Brautkleider 2020 sind bei dem münchener fashionlabel ma-eins schlicht und natürlich designed, mit viel Liebe im Detail und als Schneidermeisterin, mit handwerklichem Geschick und Können.

Schwanger heiraten

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Du erwartest ein Kind? Oh wie schön ♥ dann könnt Ihr Eure Traumhochzeit schon zu dritt erleben.

Seidenkleid für Schwangere mit fließendem Stoff in Empire Linie. Brautmodeatelier aus München ma-eins fertigt dein Umstandsbrautkleid an
Umstands Brautkleid

Meine Brautkleider für die Hochzeit mit Bauch, werden auf dich zugeschnitten, dabei ist es mir wichtig, das du dich wohlfühlst und der Babybauch genügend Platz hat. Gerne fertige ich für dich dein individuelles Traumkleid an, das deine Persönlichkeit unterstreicht. Dein Brautkleid wird ca.2 Wochen vor der Hochzeit mit einem Abstecktermin in München nochmal angepasst, damit dein Hochzeitskleid dann auch perfekt passt.

Hochzeitskleid für Schwangere.
Label aus München fertigt individuelle Brautkleider für dich an.
schlichtes Empirekleid für Schwangere

Das schlichte Design und das schöne Dekolletè unterstreichen deine natürliche Austrahlung. Dieses Umstands Brautkleid ist mit weichem Baumwollbatist gefüttert und daher sehr anschmiegsam. Die Seide im Oberteil wirkt besonders elegant und der hauchzarte Chiffon umspielt fließend deine Figur. Im Empirè Stil geschnitten, ist das ein sehr feminines Hochzeitskleid und der hoch angesetztem Rock fällt im zarten Look über deinen Babybauch.

mintfarbener Seidengürtel für das Hochzeitskleid. Designed und produziert in München vom Fashionlabel ma-eins.
Seidengürtel

Mit einem Seidengürtel kannst du noch einen schönen Akzent setzen. Dabei ist dieser mintfarbene Puderton eine schöne Kombination zum cremefarbenen Brautkleid. Ich habe viele verschiedene Stoffe und Farben für die Gürtel zur Auswahl.

weißes Seidenkleid für deine Hochzeit in der Schwangerschaft.
Münchener Label ma-eins fertigt schöne natürliche Brautkleider an.
Seidenkleid mit Seidenstola

Im Atelier in München kannst du die Umstandsbrautkleider gerne anschauen und deine Wünsche mit einbringen. Nach der Hochzeit lässt sich dieses Kleid, zu einem zauberhaften Taufkleid umarbeiten, das ist doch ein wunderschöner Gedanke, oder?