Das Brautcape für pure Eleganz

Für Alle die sich in diesem Jahr das JA Wort geben möchten und noch auf der Suche nach dem gewissen Extra für ihr Brautkleid ist, kann gerne bei mir in der Rothmundstrasse in München vorbeikommen und sich von dem puren Brautlook inspirieren zu lassen.

Brautstola aus München für die perfekte Hochzeit.
Braut Cape

Mit nur einem Accessoire zum perfekten Brautstyling. Das Braut Cape macht den gewissen WOW Effekt und egal ob du ein kurzes Brautkleid oder eine weiße Hose trägst, die zarte Stola wirkt wie ein Brautschleier und verleiht deinem Brautoutfit den letzten Schliff.

Brautstola für ein zauberhaften Brautlook. Hergestellt in München
perfekter purer Brautlook

Für die Standesamthochzeit kannst du auch ein einfaches weißes Sommerkleid wählen und mit der weißen federleichte Stola kombiniert, wird daraus ein besonderes Brautstyling.

pure Eleganz mit deinem Brautkleid. Anfertigung in München.
weiße Brautstola

Bei einer Anfertigung hast du die Wahl. Möchtest du den weißen Schleier bodenlang oder sogar mit Schleppe? Magst du das Brautcape vielleicht in ivory Tüll oder einem blickdichten crepe Stoff? Oder im puren Seidenchiffon, dann kann nach der Hochzeit das Cape gefärbt werden und als Seidenschal weiter getragen werden. Oder du wählst gleich eine Farbe und gibst deiner Hochzeit einen Farbtupfer passend zum Brautstrauß? Es gibt viele Möglichkeiten.

Anfertigung moderner purer Hochzeitsmode in München
fließende Brautcape Variante

Möchtest du noch ein bisschen mehr, dann darf es auch an den Saumkanten glitzern und schimmern, mit einem Topping durch aufgestickten Perlen und Strasssteinen, bekommt das Brautcape den Prinzessinnen Look. Für die Boho Hochzeit können Spitzen in den Blickpunkt rücken.

romantischer Braut Zweiteiler

Eine Wunschkombination aus Oberteil und Rock als Brautkleid, um den schönsten Tag noch ein wenig schöner zu machen. Das romantische Brautoberteil aus zarter filigraner Spitze und der lange puderfarbene Brautrock.

100% Handarbeit aus München

Zweiteiliges Brautkleid zur Hochzeit.
Filigranes Brautoberteil und rosefarbener Brauttüllrock
Brautzweiteiler nude

Die Braut hatte sich ihr Hochzeitskleid genau so vorgestellt. Federleichte Spitze in elfenbeinfarbenen Ton und ein lange Brauttüllrock in klarer Linienführung.

Brautoberteil mit Knopfverschluss im Rücken und als Brautbody
Spitzenoberteil mit Knopfleiste

Ein Spitzenoberteil mit Ärmeln. Die 3/4 Länge wirkt immer ganz besonders elegant und ist sehr schön mit diesen zauberhaften Bogenkanten im Abschluss.

Brautoberteil aus französischer Spitze und überzogenen Knöpfen.
Traumbrautkleid aus dem Atelier ma-eins
französische Spitze

Damit die perfekte Passform auch in der Bewegung und beim tanzen bleibt, habe ich das Spitzenoberteil als Brautbody angefertigt. So kann die Braut ganz unbeschwert ihren großen Tag genießen. Dabei umspielt die feine Bogenkante die Taille und endet exakt in der Mitte von dem Seidenbund.

französische Spitze im Hochzeitskleid als Zweiteiler.
Softtüllrock mit Seidenbund

Der rosefarbene Rockbund aus feiner Dupionseide schimmert hübsch im Licht und kann in verschiedenen Varianten und Farben angefertigt werden.

Mix Match Hochzeitskleid mit osefarnenen Hochzeitsrock.
Softtüllrock und Spitzenbody

Ein Hochzeitskleid für eine romantische Hochzeit. Das Mix Match Brautkleid bietet dir viele Möglichkeiten.

Zu dem langen Tüllrock passt auch toll ein ein schöner Brautpulli zum nachstylen für eine Winterhochzeit. Die Länge des Kleides kannst du bestimmen und nach der Hochzeit auf eine tagestaugliche Länge kürzen lassen, so kannst du dich beim tragen immer an deinen schönen Hochzeitstag erinnern.

Die Hochzeit im Sommer

Es ist besonders schön in den warmen Sommermonaten zu heiraten, alles ist etwas lockerer, entspannter und ungezwungener. Bei einer Gartenhochzeit oder Berghochzeit, draußen bei lauen Sommernächten zu feiern und in den Sternenhimmel schauen ist super romantisch.

Das Brautoberteil mit dem amerikanischen Ausschnitt passt perfekt zu einer Boho Hochzeit, die zarte Spitze und die klare Schnittführung ergänzen sich wunderschön.

Brautoberteil für eine Boho Hochzeit 2021 aus München.
sommerliches Spitzenoberteil

Das moderne Spitzenoberteil ist ideal für ein Mix Match Brautkleid. Individuell kannst du dein Look für dein Hochzeitskleid zusammenstellen. Dieses Spitzentop passt zu jedem Brautrock, ob ein eleganter langer oder ein kurzer Tüllrock. Im Brautatelier kannst du ganz ungezwungen verschieden Zweiteiler durchprobieren, ich berate dich gerne dabei.

Ein individuelles Hochzeitskleid aus München. Fair hergestellt und nachhaltig
Mix-Match Brautkleider

Gerade für die Standesamt Hochzeit, siehst du damit zauberhaft aus und auf keinen Fall ein Zuviel.

Du darfst dich einfach wohlfühlen an deinem Tag, die elastische Spitze engt dich nicht ein und du hast alle Bewegungsfreiheit für eine ungezwungene Hochzeit.

Standesamt Hochzeitskleid 2021 . Zweiteilige Hochzeitskleider liegen im Trend.
individueller Zweiteiler

Bei einer Anfertigung, kannst du natürlich auch die Ausführung bestimmen, vielleicht möchtest du eine andere Spitze oder eine andere Spitzenborte. Im Brautatelier können wir gerne gemeinsam überlegen was zu deinem persönlichen Typ am besten passt.

Dieses Brautkleid Oberteil ist mit einem nude farbenen Futter unterlegt, es lässt sich auch ganz in weiß anfertigen oder du wählst am Spitzenoberteil keinen Kragen. Es gibt viele Möglichkeiten.

Spitzenborte an den Ausschnitten besonders hübsch am Brautoberteil.
Spitzen borten

Das hochgeschlossene Brauttop lässt sich prima auch nach der Hochzeit weiter tragen und nicht nur einmal als Hochzeitskleid. Ein alltagstaugliches Outfit mit Jeansjacke und Hose. So wird dein Hochzeitskleid nicht nur fair in München Deutschland hergestellt, sondern ist auch Nachhaltig.

Wunsch Brautoberteil

Hast du dein eigenes Hochzeitskleid schon vor Augen? Dann kann die Suche nach dem Traum Brautkleid ganz schön kniffelig werden.

Rückenfreies Brautoberteil zum Hochzeitskleid. Brautmode für dich angefertigt in München.
Wunsch Brautoberteil

Letztes Jahr kam eine zukünftige Braut zu mir, die schon einen Brautrock aus Tüll hatte und nun ein ganz bestimmtes Wunsch Brautoberteil suchte. Es sollte Rückenfrei, mit kleinen Ärmelchen und aus einer schönen Blütenspitze gefertigt sein.

Rückenfreies Brautoberteil zu einem zweiteiligen Hochzeitskleid, aus wunderschöner schwerer Spitze.
Brautzweiteiler nach Wunsch in München angefertigt.
Rückefreies Brautoberteil

Für die perfekte Passform eines Rückenfreien Brautoberteils, ist Maßarbeit und Anproben(wie hier auf dem Foto bei der 2.Anprobe)sehr wichtig. Nur wenn du dich wohlfühlst und alles richtig sitzt, kannst du deinen Hochzeitstag entspannt genießen.

schönes Hochzeitsoberteil aus Blütenspitze nach Wunsch gefertigt.
schlichte Brautkleider und Braut Zweiteiler aus München.
schöne Blütenspitze

Die Herausforderung, liegt bei den persönlichen Brautkleider -Wünschen oft auch in der Beschaffung der besonderen Stoffe. Ich versuche immer den Traumstoff für die Brautkleider zu finden, viele Stoffe habe ich im Lager oder kann ich über meinen Stoffhändler bestellen. Diese schöne schwere Spitze ist echt ein Traum, mir gefällt der ivory Ton, mit dem seidigen Schimmer und die feine Bogenkante.

Ideal für eine hübsche und natürliche Braut, die sich nicht verkleidet vorkommt und auch für ein Standesamtkleid ist das ein wunderschönes Brautoutfit.

Hochzeitskleider nach Wunsch mit schöner Spitze und Rückenfrei aus München. Das Label ma-eins fertigt schöne schlichte Brautzweiteiler und natürliche Hochzeitskleider an.
unterlegtes Brautoberteil

Bei ihrem Hochzeitskleid ist das Vorderteil unterlegt und hochgeschlossen, die Ausschnittform ist ganz nach den Wünschen der Braut gefertigt. Ich berate Euch gerne, damit Ihr das perfekte Hochzeitskleid für Euren Traumtag bekommt.

Gerne könnt Ihr mit einem schon vorhandenen Brautrock oder Brautoberteil vorbei kommen und wir schauen im Atelier gemeinsam nach der schönsten Ergänzung für dein Brautstyling bei deinem zweiteiligen Hochzeitskleid. Ich freue mich auf Euch.

blush farbenes Brautoberteil

Lass rosa Zeiten auf dich zukommen ♥ denn auch nach deiner Hochzeit kannst du diesen Brautpullover in hellrosa weiter tragen.

rosafarbener Brautpullover für die Winterhochzeit. Brautzweiteiler mit Tüllrock und puristischem Brautpulli in blush. Brautmode münchen 2020
blushfarbener Brautpullover

Der cremefarbenen Tüllrock kombiniert mit dem rosé farbenen Pullover ist ein lässig, cooles Brautstyling für deine schlichte authentische Hochzeit.

ein zweiteiliges Hochzeitskleid mit kuscheligen Braut Oberteil für die Winterhochzeit 2020. Schlichte und puristische Hochzeitskleider aus München vom Label ma-eins
kuscheliger Brautpulli

In dem weichen flauschigen Brautpulli, kannst du dich wohlfühlen und dich so richtig reinkuscheln, er ist perfekt für eine Winterhochzeit und hält dich schön warm. Ein puristisch schönes Brautaccessoire in der Farbe rosè – blush – altrosa – hellrosa- puderrosa .

Brautkleider die auch nach der Hochzeit weiter getragen werden können. schlichte moderne Brautzweiteiler aus München
puristisches Brautkleid

Ich fertige dir den kurzen rosafarbenen Traum nach deiner Figur und deinen persönlichen Wünschen an. Im Atelier in München hängt der Pullover zur Anprobe in Größe 40 und ist Taillenkurz geschnitten, damit der Taillenbund oder der Perlengürtel hübsch zur Geltung kommen kann. Die feminine Wirkung bei deinem Brautkleid, ist mit dieser Taillenbetonung besonders schön.

Ein Hochzeitskleid zum wohlfühlen. Ein altrosa Pulli und ein cremefarbener Tüllrock machen das Brautstyling perfekt für eine Winterhochzeit.
moderner Brautzweiteiler

Auch als Standesamtkleid, sieht dieser Brautzweiteiler toll aus. Teddystoff in hellen Tönen sind trendig und stylen die perfekte Winterlooks, nicht nur für deine Hochzeit, sondern auch danach. Der super flauschige Pulli passt gut zur Jeans, oder wird mit einem Midirock in silber, absolut partytauglich. Einer meiner Lieblings Farbkombinationen sind rot / rosa, im Atelier hängen rote Röcke bei meiner Tagesmode, gerne kannst du sie mal anprobieren und anschauen.