Mix Match Hochzeitskleider aus München

Ein Atelier für Brautmode, dass sich durch eine besonders herzliche Beratung und eine beeindruckende Auswahl an Zweiteilern und individuell anpassbarer Brautmode auszeichnet. Dieses Atelier hat es sich zur Aufgabe gemacht, jede Braut auf ihrer persönlichen Reise zu begleiten, um das perfekte Hochzeitsoutfit zu finden.

brautkleid Zweiteiler aus München

Das Konzept der Mix-Match Brautmode steht im Mittelpunkt des Angebots. Es ermöglicht den Bräuten, verschiedene Elemente wie etwa einen Spitzen Body rückenfrei oder ein Langarm Spitzen Top individuell zu kombinieren. Diese Flexibilität bietet die einzigartige Möglichkeit, ein Hochzeitsoutfit zu kreieren, das nicht nur stilvoll und elegant ist, sondern auch die Persönlichkeit der Braut widerspiegelt.

Tüllspitze mit feinen Fransen setzen den  Rücken in Szene

Feine Haarfransen setzen den Rücken in Szene. Die zarte Spitze legte sich sanft über die Haut, während der rückenfreie Schnitt dem Aussehen einen Hauch von gewagter Eleganz verleiht. Dieses Spitzenoberteil wird fein gearbeiteten als Body in weißen oder hautfarbenen Stoffen kombiniert, um den Look für den großen Tag zu vollenden.

Das hochgeschlossene Spitzenoberteil für dein Brautkleid

Das hochgeschlossene Spitzenoberteil in ivory für ein zweiteiliges Brautkleid. Mit einem weichen Stoff ist das Braut Top mit Ärmeln, im Vorderteil unterlegt und strahlt eine subtile Eleganz aus. Jedes Stück ist sorgfältig verarbeitet, um ein Gefühl von Luxus und Raffinesse zu vermitteln.

Hochzeitskleid mit Spitzenbody  mit kleinen Ärmeln.

Die schlichten Brautröcke und schwingenden Hochzeitsröcke sind die perfekte Ergänzung zu jedem zweiteiligen Ensemble. Sie umschmeicheln die Figur und verleihen der Braut eine zeitlose Anmut. Bei den Brautkleidern aus dem Münchener Atelier ist jedes Detail darauf ausgerichtet, dass sich die Braut in ihrem Kleid an ihrem Tag einfach wohlfühlt.

Das Hochzeitskleid wird zu einem Abendkleid

Wer liebt sie nicht die Vorher Nachher Bilder?

Hier kommt eine Inspiration für Dich aus meinem Atelier. Bei dieser Brautkleid Anfertigung hatten wir im März schon darüber gesprochen, das Hochzeitskleid eventuell nach der Trauung um schneidern zu lassen, damit es nicht nur für eine schöne Gelegenheit getragen werden kann.

eine Brautkleid Anfertigung mit langem Brautrock und blusigen Spitzenoberteil im Vintage Stil
das Wunsch Brautkleid

Vorher: Das Wunsch Brautkleid nach eigenen Ideen, zu in einem Vintage Brautkleid mit leicht blusigen Spitzenoberteil, ganz im Stil der 20iger angefertigt. Bei der 1. Beratung war es noch ein zweiteiliges Brautkleid und wurde aus praktischen Gründen zu einem Kleid verändert.

der farbige Rock kombiniert mit weißer Spitze und farbigen Top
langes Abendkleid

Nachher: Für die Trauzeugin mit altrosa fließendem Rock.

Die Wirkung mit einem andersfarbigen Top darunter ist einfach charmant! Ein raffinierter Effekt mit farbigen Unterteil, das durch die weiße Spitze schimmert. Bei dem angesetzten Rock kann aus einer großen Farb-Auswahl ausgewählt werden. Wie wäre es mit einem leichten hellblau oder in dunkel grün?

Ein fließender farbiger Rock in altrosa für das Hochzeitsgast Kleid
Hochzeitsgast Kleid

Wenn Brautkleider weiter getragen werden ist es nur ein kleiner ökologischer Fußabdruck und du freust dich immer wenn du dein Kleid bei schönen Gelegenheiten tragen darfst.

Vielleicht hast du auch ein Brautkleid und es gefällt dir noch nicht 100%. Dann trau dich einfach und komm im Atelier in München in der Isarvorstadt vorbei, wir finden gemeinsam bestimmt eine wunderschöne Lösung.

wunderschöner Effekt wenn das farbige Top durch die weiße Spitze schimmert. Altrosa Abendkleid

Für den weißen langen Brautrock haben wir auch schon eine Idee, das Ergebnis zeige ich euch dann in einem Beitrag.

Abendkleid Hochzeitskleid Abendkleid

Ich liebe es Kleidungsstücke zu verwandeln und sie wieder tragbar zu machen. Leider habe ich fast nie Fotos von den Vorher Nachher Kleidern gemacht und mich danach immer ein wenig geärgert. Dieses schönen Stück hat es nun endlich mal zum Shooting geschafft 🙂

Ein Hochzeitskleid nach Wunsch in München angefertigt.
Das Wunschbrautkleid

Die Liebe zu einem Kleid und einem Menschen macht dieses Kleid besonders. Das Lieblingskleid wurde für die eigene Hochzeit zu einem langen Brautkleid umgearbeitet. Die besondere Spitze im Oberteil ergänzt sich perfekt mit dem weich fließenden Tüllrock. Das weiße Hochzeitskleid war ein absolutes Wunschkleid und die Braut fühlte sich rundum wohl.

ein weißes Brautkleid aus München mit besonderer Spitze.
ein perfektes Brautkleid

Im Atelier ma-eins in München lassen sich eure Brautkleider nach eigenen Wünschen umarbeiten. Ihr bekommt ein perfektes Hochzeitskleid für euren großen Tag. Ich berate Euch gerne.

Langes schwarzes Abendkleid
langes Abendkleid

Natürlich lässt sich so manches Brautkleid auch zu einem Abendkleid umarbeiten. Mit kleinen Änderungen lassen sich oft schon ganz besondere Effekte erreichen.