Ein Jumpsuit cool und elegant für die Hochzeit

Eine großartige Alternative zu einem klassischen Brautkleid ist der moderne weiße Jumpsuit. Mit diesem minimalistischen Braut Look kannst du elegant zum Traualtar schreiten.

weißer purer Jumpsuit zur Hochzeit.

Abseits vom Mainstream ist der Hosenanzug für selbstbewußte Frauen gedacht. Mit der klaren Schnittführung im clean Style braucht der weiße Jumpsuit eine perfekte Passform. Im Atelier in München wird er auf dich zugeschnitten. Für Frauen, die sich nicht verkleiden möchten und einfach lieber Hosen tragen.

Tiefer Rückenausschnitt bei diesem Hochzeits Jumpsuit aus München.

Mit dem tiefen Rückenausschnitt und der anliegenden femininen Passform strahlt der Brautjumpsuit eine moderne Eleganz aus. Die lässig elegante Brautoptik, wird durch die Eingriffstaschen unterstrichen. Einfach ein besonderer Look für die moderne Braut.

anliegender weißer Jumpsuit für deine Hochzeit in München

Mit der klaren Schnittführung im clean Style, lassen sich hervorragend alle Brautoberteile kombinieren, etwas romantisch mit Spitze oder zauberhaft mit einem großen Seidencape als Schleier. Die Auswahl ist riesig und sorgen für noch mehr Wow Effekt. Im Atelier kannst du es gerne selber an- und ausprobieren.

bequemer weißer Hosenanzug

Damit du dich an deinem Tag einfach nur wohlfühlen kannst ist bei einem Hosenanzug die perfekte Passform besonders wichtig. Bei der Anprobe suchen wir für dich den richtigen Stoff und auch die genaue Schnittführung wird mit dir besprochen, so bekommst du ein handgefertigtes Unikat aus dem Münchener Atelier ma-eins ♥ nur für dich.

Das Hochzeitskleid mit einer Wunsch Anfertigung

….. und manchmal geht es auch anders, aus dem weißen Brautrock und dem kleinen Spitzenoberteil wird EIN Hochzeitskleid im Vintage Stil gefertigt.

der schwingende Brautrock kombiniert mit Spitzenoberteil für ein perfektes Standesamtkleid
schwingender Brautrock

Die Zutaten: Der schwingende Brautrock aus fließendem Stoff, der besonders schön fällt, in der Bewegung ist diese schwere Qualität einfach wunderbar ästhetisch. Für ein modernes Standesamtkleid eignet sich dieser elegante Hochzeitsrock perfekt.

Spitzenoberteil mit Kurzarm für die Sommerhochzeit
kurzarm Brautoberteil

Das Brauttop aus feiner Tüllspitze wurde im Atelier in München schon in ganz verschiedenen Ausführrungen angefertigt. Als Brautbody, wenn du dein Brautoberteil in den Rock trägst um deine Taille in Szene zu setzen. Wenn du dein weißes Spitzenoberteil lieber locker außen tragen möchtest, umspielt es hübsch deine Taille.

Standesamtkleid mit blusigem Oberteil aus Spitze und schwingendem Rock
Boho Brautkleid

Meine zweiteiligen Hochzeitskleider kannst du ganz individuell zusammen stellen. Die Brautkleider werden für dich nach deinen Wünschen angepasst, damit du dich wohlfühlst an deiner Hochzeit. Bei der Anprobe werden anhand der fertigen Modelle, die Ärmellänge und die Ausschnittformen besprochen und Maßgenommen. Bei der 2.Anprobe werden die feinen Details und die Brautkleid Länge festgelegt.

tiefer Rückenausschnitt 20iger Jahre Hochzeitskleid
Vintage Hochzeitskleid

Hier bei diesem Brautkleid wurde eine neue Variante als blusiges Oberteil gewünscht, dass besonders locker und leicht fällt. Ein tiefer Rückenausschnitt setzt dabei Akzente. Dieses Vintage-Brautkleid erinnert mich etwas an die goldenen 20iger.

Standesamtkleid im Vintage Look
Standesamtkleid

Das anliegende Top darunter ist mit schmalen Trägern gefertigt. Die besondere Idee: Nach der Hochzeit ein farbiges Top darunter zu tragen und den weißen Rock einfach durch einen farbigen Rock um schneidern zu lassen. Es ist ein gutes Gefühl, wenn das Hochzeitskleid weiter getragen werden kann, das ist Nachhaltigkeit und auch noch fair vor Ort in München hergestellt.

Eine Berghochzeit in Traumhafter Umgebung

Diese schöne Braut, kam aus den Schweizer Bergen zu mir nach München ins Atelier. Daher, keine Scheu wenn ihr aus Nürnberg, Stuttgart oder aus dem hohen Norden kommt. Mit Maßnehmen & Anproben kann ich dir dein Wunsch Brautkleid anfertigen.

Berghochzeit mit Brautkleid als Zweiteiler. Brautkleider aus München
unbeschwerte Hochzeit

Eine super ungezwungene Hochzeit. Zu der auch der Brautzweiteiler mit fließendem Brautrock und floraler Spitze im Brautoberteil super schön passt.

Der erste Termin im Atelier in der Isarvorstadt war mit ihren Freundinnen, die zur Beratung, Auswahl und Unterstützung dabei waren. Es hat viel Spaß gemacht! Ich konnte gleich Maßnehmen und anhand der Fotos wurde die Entscheidung zum Hochzeitskleid dann am Abend in der Mädelsrunde gefällt.

Berhochzeit mit einem luftig leichten Brautoutfit
Berghochzeit

Die Berghochzeit wurde fotografiert von Alex Ebner. Vielen Dank

Das luftig leichte Brautoutfit mit fließendem Brautrock in ivory und das Spitzenoberteil mit kleinen Ärmeln, wurde ihr Hochzeitskleid. Ein Wohlfühlbrautkleid mit besonderem Tragekomfort. Ich habe mich sehr über ihre Worte nach der Hochzeit gefreut “ Es war absolut traumhaft und das Brautkleid super genial“

Sommerhochzeit mit ungezwungenen Hochzeitskleid aus München
Sommerhochzeit

Danke Sarah für dein Vertrauen. Alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Möchtest du auch in einem super entspannten Brautlook heiraten und bist noch auf der Suche nach Brautkleidern die zu dir und deinem Stil passen? Im Brautmoden Atelier in der Rothmundstrasse berate ich dich gerne. Bei mir findest du Brautkleider und Standesamtkleider, die modern sind und fair in München hergestellt werden.