schwarze lange Damenhose mit weitem Bein Maßgeschneidert aus München

Ein kleiner Ausblick auf die neue Herbst Winterkollektion. Diese schicke Hose hängt ab jetzt im Atelier.

lässige Damenhose weites Bein aus München fair hergestellt
lässige Hose

Nachdem mich viele meiner Kundinnen auf meine schwarze Lieblingshose angesprochen haben, werde ich die Hose mit weitem Bein eine Saison in die Casual Wear aufnehmen. Meine Hose habe ich fast jeden Tag getragen und lange getestet, Fazit – Super. Ich werde mir aus dem Stoff in anderer Farbe noch eine Neue anfertigen, sobald ich Zeit habe.

Super Lieblingshose

bequeme Lieblingshose
bequeme Lieblingshose

Ich mag diesen angenehm griffigen Stoff, der so ziemlich alles mitmacht und dazu noch so schön unkompliziert ist. Die lässige Hose ist mit dem Elasthan Anteil und der hochwertigen Qualität ist super bequem. Im Alltag lässt sie sich toll kombinieren und sieht immer schick aus.

Maßhose zum Anprobieren im Atelier ma-eins in der Isarvorstadt
Damenhose weites Bein

Zu anprobieren und abändern, hängt die schwarze Hose im Atelier in München. Die Länge ist geheftet und kann jederzeit für dich abgeändert werden. Jede Figur ist anders und nach einer Anprobe der Musterhose kann deine Maß Hose mit dem perfekten Sitz angefertigt werden.

schicke schwarze Damenhose mit Maßanfertigung
schwarze Hose

Ob im Business oder Casuale Stil, diese schlichte Hose lässt sich einfach super stylen und passt perfekt zu jedem Anlass.